Total 90 Strike vs Air Legend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von untouched, 28 März 2010.

  1. untouched

    untouched New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht
    Bullig, 1,89, 84kg
    Position / Spielertyp
    6er , Zweikampfstark aber auch genug Gefühl um die Bälle zu verteilen ;)

    Wo spielst Du?

    Bei uns in der Gegend ist alles vertreten ( im Winter , Frühling jedoch mehr auf Hartplätzen unterwegs )

    Was für einen Fuß hast Du?

    Eher etwas breiter

    Welche Schuhgröße hast Du?
    45,5

    Bisherige Erfahrungen?

    vor ein paar Jahren im Predator , danach 3 mal Total 90 Strike II und in der Halle den Tiempo Mystic. Zufrieden war ich mit allen Schuhen besonders mit dem Mystic :)

    Design

    Aussehen spielt bei mir keine Rolle.


    Und zwar fällt mir die Entscheidung zwischen einem erneuten Total 90 Strike II , dem neuen Strike III und dem Air Legend II sehr schwer ( Laser möchte ich nicht ). Ich schwanke da ein bisschen aufgrund des K-Leders , da ich sehr oft auf Hartplätzen kicke und ich nicht weiss ob die Schuhe dann lange halten und bei dem Strike II bin ich mir eben sicher dass ich mit dem Schuh gut klar komme und dass er auch "relativ" lange hält.
    ( Ich such nen neuen weil bei meinem akutellen Strike II die Stollen immer kürzer werden :zahnluec: )
    Oder soll ich zum Tiempo Mystic greifen , da der doch meinen Hallenschuhen stark ähneln sollte und es sich hier auch nicht um K-Leder ähnelt.
    Der Trequartista 360 wäre wohl auch noch ne Option , jedoch weiss ich nicht ob ich mit meinem breiteren Füssen da reinpasse und müsste den erstmal anprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. untouched

    untouched New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Okay mit Hilfe eurer Beratung :D hab mir jetzt mal den Mystic II bestellt und wenn ich gut mit klar komm werd ich noch den Air Legend II oder III nachbestellen ;)