Torwartwechsel: ter Stegen für Bailly

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 31 März 2011.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Welch fundierte Kritik...
     
    KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Dafür ein merci bien. Und die Schieflage liegt nicht an Dominguez und schon gar nicht am Nichtvorhandensein eines Roman Neustädter, mehr an seiner Verklärung.
     
  4. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich habe diesen Thread vor einiger Zeit mal wieder gefüttert als unser MATS irgendwie neben sich stand. Aber was er heute abgeliefert hat war klasse.

    Das war wieder unser Ter Stegen wie man ihn aus der letzten Saison kennt. :top::hail:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Seit 3 Spielen strahlt er wieder die alte Sicherheit aus. So schnell sie mal weg war, so schnell war sie auch wieder zurück.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.640
    Likes:
    753

    vieleicht gabs was aufn deckel, denn das letzte spiel wo er so schwach war, gabs zur HZ pfiffe die er mit einer geste entgegnete.

    vieleicht gabs da paar worte und gespräche mit ihm, das er jetzt wieder gut drauf ist
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Gestern war er wiede:top:r der alte Ter Stegen,einfach Weltklasse:danke:
     
  8. theog

    theog Guest

    typisch, typisch... entweder gehört Ter Stegen exekutiert oder er spielt weltklasse...:D
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.640
    Likes:
    753

    das ist eben der nachteil eines profis :D
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der Richtige mal wieder. :D
    Solltest Du Dich nicht um Deinen Salon kuemmern ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Sinngemaess: Durchhaenger.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Eine heute sehr mutige Übersetzung.
     
  12. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32

    Na wenn da mal nicht einer einfach etwas provozieren möchte. :suspekt: :floet: