Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

1. Adler

36,7%
  2. Enke

18,4%
  3. Hildebrand

4,8%
  4. Lehmann

6,1%
  5. Miller

2,0%
  6. Neuer

13,6%
  7. Rensing

5,4%
  8. Rost

2,7%
  9. Schäfer

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

4,1%
  11. Wiese

6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

2 Bitten... mir ist es ja egal, ob Rensing das gesagt hat... Streit gibts immer mal... aber sone riesen Story ist das zu 100% nicht, da sonst DSF, Kicker usw. darüber in Massen berichten würden und sie tun es, soweit ich weiß, garnicht. Mach also nicht in besten BLÖD-Manier aus einer Mücke einen Elefanten, ok?

- 2.: Bitte setze Kommas zwischen Haupt - und Nebensätzen. Mir fällt es schwer deine Beiträge zu lesen und gerade mit schwacher Grammatik werden Argumente nicht gerade stärker. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Gut, dann muss aber Rensing in die DFB-Zentrale und sich bei Löw und Adler entschuldigen. Adler muss auch anwesend sein und die Entschuldigung akzeptieren. Zwanziger wird dann das Ergebnis bekanntgeben, ob Rensing nocheinmalfür die deutsche Elf spielen darf. Schließlich ist es indirekte Kritik an Löw, wenn rensing Adler kritisiert, denn Löw hat Adler zu seinem Tormann gemacht. Rensing hat so Löws Position geschwächt. Das ist nicht hinnehmbar.

4. DavidG

DavidG Guest

Wie tapfer der Rene. Ich bin dafür, das er die Tapferkeitsmedaille verliehen bekommt.

Rene Adler for Trapferkeitsmedaille. Yes we can!

5. maxlu

maxlu Member

also rensings kritik war ganz angemessen find ich die sind noch jung und sollen sich gegenseitig heiss machen... fördert die leistung, nur poldi hats nicht verstanden der macht nur die bayern bosse heiss und kann wieder zum provinzverein gehen..... glaubt ihr nch dass er dort nur noch die hälfte verdienen wird???

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wenigstens spielt Poldi dann wieder regelmäßig.;)

Habe gehört das es auch manchmal an den Verein liegt wenn man manchmal Krank ist. Das ist seelisch nicht mehr geht.

Verstehe auch Podolski irgendwann muss ein Schlusstsrich mit den Bayern gezogen werden, also warum nicht jetzt. :hammer2:

Und fand das Interwiev von Rensing über Adler überhaupt nicht angemessen.

So macht Rensing sich ein wenig unbeliebt.

Nicht reden Rensing, sondern Leistung immer wieder Leistung bei Bayern zeigen. :zahnluec: :floet:

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Sie hat Recht... Sie verwendet gerade Ironie, denn sie kann es nicht Ernst meinen, dass Ironie wirklich ihr Ding ist... es ist doch tatsächlich 1mal geglückt! :lachweg:

8. bayer04_princess

Ich kann ironisch sein.
    Und außerdem gehört das jetzt nicht hier in den Thread rein. :floet:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann kann es ja mit dem eigentlich Thema weitergehen. :top:

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und ich KANN im lotto gewinnen :huhu:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt aber wieder zum Thema.
    Danke.

12. maxlu

maxlu Member

ja aber du kannst wenigsten von nem 6er träumen :p

und dass bayern torhüter sich unbeliebt machen ist wohl in den letzten Jahren nicht anzuzweifeln gewesen^^ trotzdem wenn er dir persönlich nicht gefällt deutet das nichts über seine Leistung (---> kahn...)
    man hat ihm eine eiskalte Dusche verpasst als er Kahns Nachfolger werden sollte, zudem noch einen argen Konkurrenten auf die Bank gesetzt...... trotzdem bisher nicht allzuviele grobe Fehler für die erste Bundesliga Saison...... und sag bitte niemand dass es an der Abwehr gelegen hat und er nicht genügend geprüft worden sei..... aber ist eeben noch zu früh um über die Nationalmannschaft zu reden galbe ich.... ausser er hällt fünf elfer im championsleague finale gege manu :D:D:D:D

13. stunnah83

stunnah83 Active Member

Wo fängt denn der Hauptsatz an? :gruebel:
    :ironie:

Aber auf die Bild-Zeitung allein kann ich mich auch
    nicht verlassen. ;)

So weit glaubst du, kommen die Bayern mit dem Fliegen-Fänger? :D

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Hast Du im DSF "Das Jahr Klinsmann" gesehen? Rückblick über alle Spiele ?

Der Rensing sieht überhaupt nicht gut aus, unzählige Fehler die prompt meistens zum Tor werden, dazu noch haltbare Bälle, Fehlspekulationen indem er ins kurze Eck einen reinbekommt oder einmal von Farfan einen aus einem 10% Winkel....

ich bin ja froh, daß Bayern keinen Kahn mehr hat.....:)

Aber bin mir sicher, sie werden sich einen richtig guten Torwart kaufen, evtl. sogar Adler ....

15. bayer04_princess

Also ich glaube das die Bayern schon ins Halbfinale kommen.

Ja was Rensing erst recht gar nicht gefallen würde.
    Er will ja Adler den Kampf ansagen. :auslach:
    Was lächerlich ist, erstmal muss Rensing konstanter werden.

Ich glaube wenn Bayern kein Deutscher Meister wird, oder wenn die Bayern noch mehr Gegentore reinbekommen, dann werden sie Adler holen.

Aber Adler hat ja ein Vertrag bei Leverkusen bis 2010 oder 2011, aber er hat eine Ausstiegsklausel von 20 Millionen. :prost:

Also müssen die Bayern dann 20 Millionen bezahlen um Adler zu bekommen.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gibt es dafür auch eine Quelle?

17. bayer04_princess

Also in der ''Sportbild'' Ausgabe vom 7 Januar steht das Rene Adler ein Vertrag bis sogar 2012 bei Leverkusen hat, aber eine Ausstiegsklausel von 20 Millionen Euro.

Also so viel müssen schon dann die Bayern bezahlen um Adler zu bekommen. ;)

Aber es wäre vielleicht auch ein Verlust für Leverkusen wenn Adler nach Bayern gehen würde.

Aber im Moment hat Adler überhaupt nicht vor zu den Bayern geht, ist auch gut so finde ich. ;)

18. DavidG

DavidG Guest

Was die BLÖD nicht (angeblich) alles für Spielerverträge kennt ...

:floet:

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Lass mal, auch wenn dieses Drecksblatt viel Stimmungsmache betreibt und viel Unsinn verbeitet - sie haben auch viele Hintergrund Infos. Weiss der Teufel woher :motz:

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenigstens einer kapiert es. Die BILD REPORTER sind Wanzen, deshalb wissen sie alles früher, außerdem sind sie symbotisch mit vielen Spielern verbunden, die dann auch mal ihre Verträge "diskret" offenlegen.

21. maxlu

maxlu Member

ja natürlich wir haben ja podolski :zahnluec: :provozier richtung poldilove: und es gibt bekanntlich^^ keinen besseren stürmer also wird der doch auch mal was gewinnen XD denn bei köln kann er nur noch 5 mal 2.ligameister werden XD

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nicht unbedingt. Sie spekulieren einfach ein wenig wild drauf los – trifft's zu, sind sie die großen Helden, liegen sie falsch, spricht nachher kein Schwein mehr drüber.

Sonst müsste Lehmann z.B. auch schon länger beim BVB spielen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. stunnah83

stunnah83 Active Member

Leverkusen

Tor: René Adler (23/Vertrag bis 2012, Ausstiegsklausel 20 Millionen Euro)
    Quelle

Ob die zuverlässig ist? :zahnluec::D

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub' ja der FC Bayern würde auch 30 Millionen zahlen :jaja:
    Schliesslich haben sie ja nur für'n Ribery schon 25 Millionen locker gemacht.

20 Millionen, da lachen ja die Hühner, da könnten sie ja gleich den Neuer holen.

25. stunnah83

stunnah83 Active Member

:suspekt: Wäre für Köln bestimmt auch ein "Schnäppchen" :zahnluec:

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt schon, aber ein Körnchen muß an der Spekulation dran sein sein. Um beim Beispiel Lehmann zu bleiben.
    Lehmann hat neben dem VfB auch mit den Zecken verhandelt, das sah vielleicht teilweise auch gar nicht soo schlecht aus. Irgendwie hat das die BLÖD Zeitung rausbekommen und schon steht in diesem Zeitungsähnlichen Blatt: "Lehmann unterschreibt bei Dorussia Bortmund" (oder so ähnlich ;) ).
    Die würden nie wild spekulieren, so doof sind die nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  27. wupperbayer

Cool, wer so alles die Verträge von Spielern kennt… Mal davon ab, dass Adler gar nicht innerhalb der Bundesliga wechseln will und vorher mit uns noch nen Titel gewinnen will. Kann also noch dauern…

28. DavidG

DavidG Guest

Glaub du mal schön weiter, das Adler bzw. Bayer nicht schwach werden, wenn die Bayern nen paar Millionen locker machen ...

29. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Gemeinsam mit wupperbayer hoffe ich, daß es Spieler gibt, die sich nicht um jeden Preis korrumpieren lassen. Muß zu meiner Verteidigung aber auch sagen daß ich ein unverbesserlicher Fußball-Romantiker bin.

30. wupperbayer

Es haben auch schon Vereine angefragt, die ne Kategorie größer als die Bayern sind, und die sind auch abgeblitzt. Vor Sommer 2010 wird Adler nicht verkauft, darauf lege ich mich fest.

31. bayer04_princess

Das denke ich aber auch.
    Vorher will Adler noch mit Leverkusen was gewinnen. :top:

Und er hat schon mal die Bayern ablitzen lassen als sie ihn haben wollte, weil Rensing dauernd Fehler gemacht hat, aber wo Rensing langsam nach und nach konstanter wird haben die Bayern nicht mehr nach Adler gefragt.

Aber Rensing beherscht noch nicht sein Tor und muss sicherer werden.

Was komisch ist warum Rensing in der Champions League sicher ist und fast keine fehler macht aber in der Bundesliga Fehler noch macht. :suspekt:

Naja würde mich freuen wenn leverkusen auch international spielen würde z.b.s UEFA CUP. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.