Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Meine Güte. Vielleicht, wenn er ein ganz normales Interview gegeben hat und er auf Adler angesprochen wurde?!

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber trotzdem könnte er sich in den Interwiev zurück halten mit den Aussagen.
    Und das er stärker als Adler ist stimmt nicht. :lachweg:

    Aber naja ich hatte es kommen sehn . :rolleyes:
     
  4. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Rene Adler ist gutaussehend und deswegen denke ich das Tor passt ihm :D

    das war ein Spaß natürlich.Vielleicht hat er momentan keine genügende Erfahrung aber er wird diese Erfahrung nach der Spielen haben.Nach meiner Meinung er ist ein echter Torkünstler besonders mit seinem Reflex und er ist vielversprechend im Tor seiner Nationalmannschaft. :top:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Frag mal Miss Poldi. Bei der werden so die Spieler beurteilt.

    :zahnluec:
     
  6. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    wie bitte?
    was soll ich denn fragen und wem soll ich fragen mein Freund? :)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein bei mir werden Spieler auch nach ''Leistung'' beurteilt. :prost: :top: ;)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du hast eben noch auf die BILD geschimpft....:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Deswegen ist Podolski um Welten besser als Gomez, dass man die entgegengesetzte Meinung von David und mir für total abwegig hält?:lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier bei T Online steht das aber auch aber T Online formuliert oder schreibt das anders als die Bild . ;)

    Nationalmannschaft: Rensing glaubt an Nationalmannschafts-Karriere

    Und T Online hat eigentlich nichts mit Klatsch und Tratsch zu tun.

    Hier geht es um die Torwarte und nicht um Poldi und Gomez !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  11. theog

    theog Guest

    :lachweg: glaubt der Rensing, was er da sagt? :lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung, anscheinend sonst hätte er es nicht gesagt.
    Nur weil er bei Bayern im Tor steht heisst das noch lange nicht das er auch im deutschen NM Tor stehen würd. ;)
     
  13. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    bei mir wird der Fußballspieler auch nach seiner Leistung beurteilt :D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Da irr dich mal nicht ...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich irre mich nicht, das ist nur eine Tatsache von mir. ;)
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Herrje,
    was soll er denn sagen?
    Etwa: "Öhh ja, die Nationalelf kann ich eigentlich abschreiben, weil Adler, Neuer, Enke und Hildebrand eh mit weitem Abstand besser sind als ich. Ach, eigentlich hab ich eh keine Chance auf einen Einsatz in der Nationalelf."
    Ist doch klar und verständlich das er gerne in der Nationalelf spielen möchte und in Interviews auch mal darauf aufmerksam macht. Ob er ein Kandidat dafür ist, ist was anderes!! ;)
    Und ich bin ganz sicher kein Fan von Rensing!!


    Poldi auch? :zahnluec:
     
  17. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    das ist eine Kampfansage von Rensing......
    ehh in dieser Branche ist das ganz normal oder nicht??? warum machst du soviel Tamtam um ein ganz gewöhnliches interview??

    Meine Einschätzung: Wenn Adler oder Neuer nicht zu einem Top Verein ins Ausland wechseln wird Rensing in 3 Jahren spätestens Nationalmannschaftstorhüter
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Oder Schalke wird zu einem Top Verein :prost:

    Ok, ich gebe zu, das sieht momentan nicht gut aus. Aber was nicht ist kann noch kommen.

    :zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat mit den Verein nicht zu tun, bei welchen Verein Adler oder Neuer sind. ;)
    Die Leistung nur die Leistung zählt was.
    Man muss nicht zu ein Top Klub gehen nur um in der NM zu spielen.
    Dann müsste ja fast jeder Spieler zu ein Tob Klub gehen.

    Und hier was anderes Adler kontert Rensing in ein Interwiev. ;)
    Und so barsch geht Adler nicht ran er sieht das gelassen. :floet:


    Hier das Interwiev. :zahnluec:

    http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/fussball/startseite/sport-fussball.html


    Da steht Adler kontert Rensing

    ''Der Bundestrainer stellt das Team zusammen, nicht ER''
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2009
  20. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Rensing muß das machen, schliesslich muß er seine
    Spieler-Ehre verteidigen :D

    Aber umgekehrt wußte Rensing schon vorher, dass
    der Bundestrainer die Aufstellungs-Angelegenheiten
    übernimmt aber gut vom Adler, diesen Hinweis nochmal
    zu geben, der ein oder andere weiß eben nichts davon. :zahnluec:

    Vielleicht brauchen wir demnächst gar keinen Torwart mehr
    und steigen auf Tischkicker um ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat Tischkicker mit der Torwartsituation zu tun. So heißt das Thema.
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wenn Rensing den Rest der Saison gut spielt und sich empfehlen
    kann, wird der Jogi auch nicht einfach an ihm vorbeikommen und dass
    der National-Trainer die Aufstellung macht, ist ihm jetzt auch klar.
    Rensing hat noch alle Zeit der Welt, die wird auch kommen...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber ich wusste das Adler kontern würde, und das nicht einfach so auf sich sitzen lassen würde, was da Rensing über ihn gesagt hat. ;)

    Aber Adler ist glaube ich auch schlauer als Rensing. :)
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was du nicht alles weißt... :zahnluec:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn man den ganzen Tag die Blöd Zeitung liest, erfährt man sowas bestimmt.

    Probiers aus. :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich guck mir nach Spielen die Interwievs immer genauer an die von Adler und Rensing und von weiteren Spielern.

    Und vom Interwiev her ist Adler schlauer als Rensing und sonts auch, ich meine in den Interwiev in der er gekontert hat gegenüber Rensing, hat er ja Rensing nicht angegriffen verbal, aber Rensing hat Adler angegriffen mit der Kritik in dem was er gesagt hat für mich. :hammer2:


    Und ich lese nicht nur die Bild sondern auch Sportnarichten bei T Online oder GMX oder beim Kicker oder auf der Bundesliga webseite.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das finde ich nicht in Ordnung. Beide sollten sich bei unserem Bundestrainer Joachim Löw für dieses ungebührliche Verhalten entschuldigen. Diese Dinge sind intern zu klären.Ansonsten sehe ich für beide bei Löw keine Chance mehr. Es läuft dioch alles auf Enke heraus.
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Danke danke, ich verzichte... :zahnluec:

    @Poldi_Love Bild dir deine Meinung :D
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist dein Problem. Keine objektive Betrachtung bzw. Meinungsbildung der Situationen.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Woran erkennst du das? Bislang hörte ich nichts davon... :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing ist der jenige der sich entschuldigen muss, er hat angefangen damit in der Öffentlichkeit so über Adler zu sprechen. :floet:

    Rensing hat das auch nur gesagt weil er es Adler nicht gönnt der er im Tor der NM steht und man ihn schon als die Nr.1 sieht. Vielleicht liegt es auch dadran das sogar Kahn sagte das Adler für ihn die Nr.1 sein wird bei der WM 2010, vielleicht hat das den Rensing nicht gepasst. :zahnluec:

    Und Adler war ja schlau er hat ja auch gesagt :''Der Bundestrainer stellt das Team zusammen , nicht er.''

    Wo er recht hat hat er recht. :top:

    Und Adler hat ja auch gelassen gekontert.
    War bestimmt über Rensings Aussagen auch etwas belustigt. :auslach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.