Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das sage ich und so würde ich es mir auch wünschen.
    Neuer soll noch bei seiner U20 oder U21 Mannschaft bleiben die brauchen ihn noch .
    Bei der Deutschen Nationalmannschaft sind alle drei Plätze der Torwarte besetzt mit Adler, Wiese und Enke.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Keiner der von dir im oben geposteten Beitrag Torhüter spielt für die U20. Einzigst Neuer spielt für eine Juniormannschaft. Und er spielt für die U21.

    :huhu:

    Wie lange beobachtest du Wiese schon?
    Nur weil er ein gutes Länderspiel gemacht hat ist er noch nicht DER Torwartgott. Ganz im Gegenteil! Die Patzer die er bei Bremen schon gezeigt hat, auch in teilweise wichtigen Spielen, waren unterirrdisch. Und auch diese Saison wird er noch für den ein oder anderen Patzer gut sein. Achte mal drauf.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das spielt doch keine Rolle bei welcher U-Manschagt ein Keeper spielt. Wenn er überagend ist wird er zu A-Elf gehen. Oder glaubts du im Ernst da nimmt einer Rücksicht auf die Belange der U-Mannschaft?
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Warum es Wiese nie schaffen wird hat man gestern wieder gesehen.

    Der ist einfach ein Show-Torwart der oft zu leichtsinnig ist. Gestern hat man desweiteren mal wieder gesehen, was für ein miserabeler Fußballer er ist. Da segelt er da quer durch den Strafraum und will aus zweimetern, quer in der Luft liegend den Ball weghauen, trifft ihn aber nicht.

    That's Wiese.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    das Voting ist doch mehr als klar....wenn ein Adler bei soviel Torwartauswahl dennoch so klar vorne liegt, muß man es doch endlich akzeptieren, daß er unsere Nr. 1 ist....:top:


    Wiese war nie ein Thema für mich....der einzige Mann, dem ich zu 100% vertraut hätte wäre Rost gewesen.


    Gestern habe ich in Spanien Cassillas gesehen....Jungs und Mädels, was der rausgeholt hat geht auf keine Stierhaut ! Was ein geiler Goalmann....

    so wird auch Adler werden....
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Gladkugel?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ROST ist derzeit mit Abstand der Beste. Gestern wieder Weltklasse!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie alt ist Rost denn mittlerweile?
    Ich finde Rost auch sehr gut. Aber mit einem Torwart von Mitte 30 kann man keinen Neuanfang im Tor machen.
    Enke und Hildebrand sind knapp 30. Ein gutes Torwartalter.
    Adler ist mit seinen 23 Jahren aber mMn schon soweit das die beiden es schwer haben an ihm vorbeizukommen.
     
  10. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Warum steht denn der Hildebrand in der Liste ?
    Nur, weil der plötzlich bei Hoffenheim spielt?
    Der ist doch restlos ausser Form.
    Der soll erst mal Leistung zeigen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    War nur der altuelle Leistungstand! Bei rost sieht man seit fast 2 Jahren keine Fehler. Wäre heute die Wm wäre er der ideal Mann. Aber seine Chancen sind natürlich bei 0-
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke Adler hat die besten Chancen von allen.:top:
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schau mal auf das Anfangsdatum des Threads ;) - ist schon ein paar Tage älter. Eigentlich wollte ich dazu ja einen neuen aufmachen, habe es aber auf die Zunkunft verschoben, da sich jetzt erstmal nichts entscheidet.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich habe, bevor ich diesen Thread aus dem Archiv kramte, den "alten" Umfragestand gespeichert. Nur um vergleichen zu können, wie sich das nun nach der gespielten EM und in der WM-Quali entwickelt.

    Hier per heute die Gegenüberstellung der abgegebenen Stimmen:

    [​IMG]
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am meisten erschreckt mich das Wiese um 66% gefragter ist als vorher.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler steht zu recht oben. :top::top::top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja guck dir mal die ganzen Stimmen an die für Adler gestimmt haben .
    Adler hat die meiste Differenz.

    Er ist die Nr.1

    Wiese und Rost sind die Nr.2 und die Nr. 3 Miller.

    Wer das auch ist. :suspekt:

    Schade finde ich aber das keiner mal für Enke , Rensing oder Neuer gestimmt hat.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    @PL > Tröste dich, der DFB wird unsere kleine Abstimmung hier sicher nicht zur Grundlage ihrer Torwartentscheidung heranziehen. ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiss ich auch.
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Schade eigentlich, sonst wäre ich für Rensing :zahnluec::D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing dann als Nr.1 im Tor der NM ?
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Warum nicht? Hält doch gut der Junge, hab nicht gedacht, dass er
    so fähig ist... Aber ich denk mal, dass es ein Unterschied ist, Torwart
    bei Bayern zu sein als bei einem anderen BuLi-Verein.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut hält er schon aber glaube in der NM wird Rensing dann wohl eher nur Nr.2 oder Nr. 3 sogar sein.
    Adler ist im Moment besser auch wenn Leverkusen auf Platz 5 ist.
    Die Leverkusener schlagen in der Rückrunde wieder zurück.;)
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    man sagt das halt so aus Überzeugung, auch Neuer hat das Zeug....ich erinnere mich an Casillas vor Jahren und jetzt...wirklich beeindruckender Torwart, laß mal noch 2-3 Jahre ins Land gehen, wir müssen nicht bange sein für die NM.
    2010 ist doch eh schon abgehakt...2012 sind wir wieder ganz oben..:prost:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sag mal geht es noch die WM 2010 ist nicht abgehakt bist du Bundestrainer oder Spieler der NM oder was ?:suspekt::motz:

    Wir werden die WM Quali schaffen wir sind die besten in unserer Gruppe !!!
    Und sind auf der Fifa Weltrangliste auf Platz 2 .
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    LÖw wird Rensing nicht mit der Beisszange anfassen, so klug ist er noch!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja jetzt erst recht nicht.

    Habe das bei Bild gelesen weiss aber nicht ob das alles stimmt.

    Bayern München: Michael Rensing hält sich für stärker als René Adler - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Rensing greift Adler an, er hällt sich für stärker. :rolleyes:
    Über andere zu lästern oder sie anzugreifen oder über sie schlecht zu reden ist nicht gut.

    Rensing sollte lieber sein Mund halten und Leistung zeigen. :zahnluec:

    Binn gespannt wann Adler kontert, das wird er bestimmt, oder er wird den Mund halten. ;)

    Das was Rensing da von sich gegeben hat ist arogant er überschätzt sich. :floet:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Du solltest die Berichte auch mal KOMPLETT lesen und nicht nach der Überschrift aufhören.

    Hat er wort wörtlich gesagt das er stärker sei als Adler?
    Hat er nicht. Die Bild ist mal wieder am rumspekulieren und letzten Endes meinte Rensing das völlig anders, aber die Blöd macht wieder ein riesending drauf. Ist man ja inwzischen gewohnt ..
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht haben beide Armdrücken gemacht oder Fingerhackeln (oder wie das heisst.).
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber trotzdem was erlaubt sich Rensing eigentlich.
    Weiss er denn das er damit, sagen wir mal kleinen Atacke nicht weiterkommt, nicht näher den Nationaltor kommt. :rolleyes:

    Da macht er ein schlechten Eindruch auf Löw.

    Das ist einfach dumm von Rensing, und das hätte ich ihn auch eigentlich nicht zugetraut. :hail:

    Und ich habe ja auch geschrieben das ich nicht weiss ob das alles wahr ist was die Bild schreibt.


    Ich meine warum redet Rensing in Dubai mit den Journalisten aufeinmal über Adler ?

    Hat der nichts besseres zu tun ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.