Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Du weiß schon, dass Deutschland gar nicht spielberechtigt beim Confed. Cup gewesen ist, oder? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?
    Ich würde/finde das erlich gesagt s******.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das liegt nicht nur an Poldi sondern auch an Gomez der seit über 1 Jahr in kein Pflichtspiel mehr getroffen hat in der NM. :motz:

    Und an Klose.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das ist ein Turnier der kontinentalen Meister plus den Gastgeber der nächsten WM. In diesem Fall war es Südafrika.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wieso sollten sie denn spielen dürfen?

    Tja, die Fidschi-Inseln durften auch nicht ran - fanden die auch s*****.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nix da mit Gomez.
    Im Finale spielte gar kein Gomez - aber der torlose Podolski samt Klose.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist wirklich doof.
    Warum müssten wir diese doofe Asienreise machen ?
    Und warum haben wir keine Revanche Spiel gegen England im Wembley Stadion gemacht.

    Oder ein Spiel gegen Frankreich ?! :hammer2:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez hätte auch nicht getroffen . :rolleyes:

    Ballack sowieso nicht. :D
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Asienreise hat man doch nur wegen dem Image und Merchandising gemacht. Sportlich steckte da kein tieferer Sinn dahinter.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So eine Reise für das Image ist mir egal und kann man auch ein anderes mal machen aber sportlich müsste die NM wieder gute Spiele gegen Gute Gegner bestreiten.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Haben sie doch: Gegen Englands Zweite doch und gegen Norwegen. Das ist bei weitem gut genug für Deutschland.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für Neuer war diese Asienreise sicherlich nicht schlecht, um beim Thema Torwart zu bleiben. Er konnte sich einige Mal auszeichen und hat sich somit positiv in's Licht gerückt. Und der U 21 EM hat er auch seinen Stempel aufgedrückt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, ja damals hat Deutschland hier zu Hause auch gegen England verloren und dann in England im Wembley Stadion mit 2 : 1 gewonnen. :top:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber sein Debüt war gegen die VAE. :suspekt: :suspekt: :suspekt:
    Gegen die kann man sich eigentlich nicht so gut auszeichnen. :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Umso erstaunlicher das er es doch konnte.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sind die Schüße der VAE-Stürmer leichter zu halten, als die der Brasilianer? Sicher nicht. Neuer musste sich einige Male ganz schön strecken und bei den beiden Toren war er chancenlos, weil gut platziert.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Was bitte? Das letzte Spiel gegen England ging in die Hose. Dir geht's doch ums jetzt.
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist da jemandem immer noch nicht aufgefallen, dass wir nicht in der direkten Weltspitze sind?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meinte das England Spiel im Wembley Stadion, wo gerade das erste Spiel statt fand und zwar zwischen Deutschland und England.
    Und Deutschland dann gewann. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht nicht, aber im engeren Kreis. :D :zahnluec:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jau, aber wenn dein Poldi gegen San Marino 3 Tore schiesst, dann ist das natürlich eine Weltklasse Leistung.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eh Mann, wir sind immer noch 5. der Coca-Cola Weltrangliste. :zahnluec:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Pah.

    ich habe mir kürzlich "sagen" lassen müssen, dass in der Spitze nur einer Platz hat. Also ist nichtmal Spanien im Moment weltspitze. Und somit Deutschland erst recht nicht.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :prost: http://www.pycomall.com/images/P/Coca-Cola_logo5.jpg
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Typisch Brasillien wieder leider. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Habe ich auch nicht;)

    Poker Face fand ich Klasse, das neue ist irgendwie sehr sexistisch:D:D
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Doch. Weil wir noch nicht 2010 haben.
    Ist Gomez Chuck Norris? :schock:
    Das erste Spiel fand zwischen England und Schottland statt. Gewonnen hat da gar keiner.
    Ich weiß aber nicht, auf welchem Platz das ausgetragen wurde. Ein Stadion war das aber sicher noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2009
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es mal so Italien spielt nicht mehr wie ein Weltmeister.
    Ich würde unsere Chancen sehr gut einschätzen gegen Italien zu gewinnen. :D
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mag sein. Weltmeister sind sie trotzdem noch.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und aber das ist nicht mehr das Italien wie 2006, das meine ich nähmlich. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.