Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

1. Adler

36,7%
  2. Enke

18,4%
  3. Hildebrand

4,8%
  4. Lehmann

6,1%
  5. Miller

2,0%
  6. Neuer

13,6%
  7. Rensing

5,4%
  8. Rost

2,7%
  9. Schäfer

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

4,1%
  11. Wiese

6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nee, iss wie bei den Altpolitikern. Die müssen auch immer dazwischen hauen und ihren Mist loswerden. Nur sollte man den Quatsch nicht so Ernst nehmen, wie die sich selbst nehmen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

:top: Wenn einer den Rensing richtig kennt, dann der Sepp und niemand hier im Forum!

Und nochmal zu Neuer: Bewiesen hat er noch gar nix!

4. DavidG

DavidG Guest

Nein. Er ist halt nur ein stink normaler Torhüter mit 88 Ligaspielen, 5 DFB-Pokalspielen und 10 Champions-Leaguespielen.

In seinem Alter (23) ist das ja völlig normal!

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Haben die was miteinander??

:schock: :schock:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist richtig. Nur spielt es keine Rolle ob ihn jemand kennt. Es genügt normalerweise auch jemanden spielen zu sehen um ein Urteil abzugeben.

Da liegen die Unterschiede zwischen Neuer und Rensing klar auf der Hand.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ach liegt es aufeinmal da dran wer die größeren Hände hat , Neuer oder Rensing ?! :floet: :zahnluec:

Uli Höneß will doch sowieso im inneren das man Rensing eine Chance gibt.

8. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Rensing hatte keine gute Saison, aber wer ihn mal in de 3 Liga sah, weiss das der junge grosses Potential hat.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Genau das ist der Punkt. Sepp Maier kennt diesen jungen und kann sich ein besseres Urlaub erlauben, als die vielen hier, die blind gegen Rensing sind.:top:

Goalkeeper ist übrigens Torhüter, und kennt sich daher gut aus. Ich vertraue ihm!:top:

10. goalkeeper

goalkeeper Active Member

übrigens, als Neuer und Adler ihre erste Saison hatten, machten sie zum Teil schlimmere Fehler, einfach nicht so viele.
    Der Punkt ist, Rensing hat die Fehler hinter sich, er wird sie nicht 2 mal machen, was ihn 1 bis 2 Jahren vllt. sogar ein Vorteil sein könnte. Den aus Fehlern lernt man.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Junge ist älter als mancher 1. Ligatorwart.
    Und mal an dich selbst. Würdest du Rensing verpflichten? Nicht aus einer Laune heraus, sondern nach sportlichen und wirtschaftlichen Gesichstpunkten.
    Wenn ja, dann gerne mit Begründung.

12. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ja, weil ich weiss er ist ein Riesentalent und weil er im Moment extrem billig wäre, und wen ich ihn psychisch aufbauen könnte, würde er eventuell der Nati Keeper werden. Rensing fehlts nicht an können, sondern an der Psyche. Er hat Angst vom Fehler, und diese Angst macht ihn steif, weshalb er nachher Fehler begeht.

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Was mir an Rensing missfällt ist, dass er Bälle wie ein Volleyballer zurück pritscht (siehe Petric tor beim 0:1 in Hamburg). Ist das die Steifheit , die du meinst?

14. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich habe die Aktion nicht im Kopf, darum kann ich es nicht beurteilen, hast du vllt. ein Video?

15. Mister-X

Mister-X Active Member

YouTube - Rückrundenstart HSV-Bayern München am 30 01 09 Petric 1 0 Sieg

16. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Nein, das meinte ich weniger. Hier müsste er versuchen den Ball zur Seite abzuwehren,was aber nicht ging, da er die Hand fast unter dem Ball hatte. Ich muss jedoch sagen, nicht jeder Keeper kommt noch an den Ball, weil es Rensing ist sagt man schnell mal das es ein Fehler war. Wäre Adler in dieser Situation, hätte ma gesagt es ei Weltklasse das er überhaupt drankommt.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur diese Pritschen/Schaufeln im hohen Bogen direkt auf den Kopf von Petric. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Das muss man doch anders lösen. 2-3 mal hat er so Tore verursacht.

18. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ja, aber wenn ich mich nicht täusche, hat das Kahn auch so gemacht manchmal. Liegt vllt. am Sepp.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Soll er halt zu einem ambitionierten Drittligisten wechseln, bei dem er in einem Jahr die Möglichkeit hat, 2. Liga zu spielen. Hat Wehen schon einen Nachfolger für Walke?
    Der hat in seiner Zeit als Profi ja auch gut verdient :top:

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mit Sicherheit kann er sich einen besseren Urlaub erlauben.....:D

haha...typischer Freud`scher Versprecher, tja, zum Thema Rensing....eins ist doch ganz klar

wäre Rensing wirklich so stark, würde er spielen oder zumindest Angebote bekommen, von mir aus von 2. Ligisten oder aus dem Ausland, Schweiz, Österreich, Schottland...davon höre ich aber garnichts...

sind also alle außer Sepp Maier ohne Ahnung ?

Rensing hatte als 2. Mann hinter Kahn und mit Maier als Trainer im Grunde den saubersten Spiegel für Torleute überhaupt.....doch das alleine macht es noch nicht aus. Es gibt einfach bessere Torleute in Deutschland als ihn und Maier muß das einfach akzeptieren, oder er macht sich schlichtweg lächerlich...

Altnationalspieler können auch senil werden....

Das bezweifelt niemand, aber weil Maier den Rensing gut kennt, kennt er Neuer oder Adler nicht unbedingt genauso gut um behaupten zu können, der Rensing wäre besser oder gleichgut.

Ich sage nochmal, jeder Verein will sich verbessern und sehr gute (Torleute ) Spieler, die offensichtlich in anderen Vereinen unglücklich sind, unterfordert, falsch eingeschätzt oder gemobbt werden, haben keine Probleme einen neuen Verein zu finden...weil

sich jeder verbessern möchte zum angemessenen Preis....

der beste Indikator für das Vermögen eines Spielers sind die Angebote.....( und es gibt auch in der BL mindestens 5 Vereine die alte Torleute haben, die bald aufhören müssen )

Wo sind die Nachfragen an Bayern wegen Rensing ?

Nichts, keine....oder ?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2009
  21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Die haben einfach das Geld nicht däfur jemanden vom Fc Bayern zu kaufen.

22. DavidG

DavidG Guest

EINSPRUCH!
    Neuer machte in seiner ersten Saison überhaupt keinen Fehler, weswegen er auch zum "Torhüter der Saison 06/07" gewählt wurde.
    Erst in der darauffolgenden Saison machte er den ein oder anderen Fehler. In Dieser Saison begann er sich aber wieder zu stabilisieren und gehört mit zu den besten Torhütern der Liga.

:huhu:

23. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Einspruch bewilligt.

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Andere Vereine haben nicht die Kohle einen Bankdrücker (was anderes ist Rensing ja im Moment nicht) vom FCB zu kaufen, wenn sogar der FC Köln 10 Millionen für einen Poldi auf den Tisch knallen kann?
    Lässt 2 Möglichkeiten zu.
    1. Alle Vereine in In und Ausland (ausser der FC Köln) sind extrem knapp bei Kasse.
    2. Es hat einfach niemand Interesse an Rensing

Ich tippe auf die 2. ;)

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Es waren aber einige eklatante Böcke dabei und eine richtige längerdauernde Krise (begann glaub ich nach dem Fehler in der CL gegen Chelsea oder Barca). Danach hat er richtig geflattert. Jetzt ist er wieder stabiler, auch wenn er einige Böcke hatte (zu Hause gegen den HSV, in Stuttgart)

26. bayer04_princess

Damit diese Thread wieder belebt wird schreibe ich jetzt was.

Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe denke ich das keiner mehr Adler einholen kann hier. :prost:

27. theog

theog Guest

:gruebel: was fuer ergbnisse? :gruebel: Adler hatte in der saison 08/09 einfach zu viele Patzer gemacht...in der Hinsicht ist er tatsaechlich uneinholbar...:auslach:

28. bayer04_princess

Hallo liesst du auch das was ich schreibe .
    Die Ergebnisse hier im Thread. :rolleyes:

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stimmt, in der Rückrunde war Adler mal so richtig schwach.

30. theog

theog Guest

dann haettest du in deinem urspruenglichen Post schreiben koennen: die ergebnisse hier im Thread :huhu: , so waere es eindeutiger gewesen, was du uns vermitteln willst...

31. bayer04_princess

Woher soll ich denn wissen das du es nicht bemerkst. :huhu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.