Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das ist, sorry: Käse.
    Wer spricht denn von "einreden"?
    Sie werden natürlich nicht alles nachmachen, wenn man's ihnen vermittelt was geht und was nicht geht.

    Ausserdem sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen: Bloss weil ein Bundesligatorwart "Scheiß HSV" ruft, werden nicht auf sämtlichen E-, D- und C-Jugendplätzen die Pöbeleien gegen andere Mannschaften zunehmen.
    Gepöbelt wird v.a. in den Erwachsenenspielen in der Holzklasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber in meiner Familie haben wir selber Kleinkinder die leider "fast" alles nachmachen und nachsagen was man ihnen sagt. :rolleyes:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Von mir aus - ich kenn ja Deine Familie nicht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja, aber die lernen schon nun nicht mehr alles nach zu sagen, weil sie eben auch älter werden.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Satz mit "selbst hinterfragen" fand ich besser.

    Also läuft es doch darauf hinaus was Rupert schon die ganze Zeit sagt :rolleyes:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wundert mich nicht. :D

    Doch, ab sofort wird jeder Jungendspieler ständig "Scheiß HSV!!!"-schreiend über den Platz rennen und in 30 Jahren gibt es nur noch ein paar Veteranen im HSV-Fanblock, weil der Nachwuchs ausbleibt.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Was keine schlechte Vorstellung für die Zukunft wäre :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe mal davon aus dass Du mit Kindererziehung noch nichts zu tun hattest. Wir sollten weiter diskutieren wenn das der Fall. Denn grau ist alle Theorie. Meine Jungs wissen zB. das auch ein "Idol" nicht alles richtig macht, ist eben eine Frage der Erziehung.
    Aber genug zum Thema Erziehung in diesem Thread.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ausser Mama, die ist die Beste :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar ;) Und Papa, weil der fast soviel darf wie die Mama :D
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Doch, ich habe 3 Kinder und ein Enkel, mit 15 ;):D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na das erklärt so einiges.
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Bin ich jetzt etschuldigt?:21schild::aufgeb:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, alles Dein jugendlicher Leichtsinn :)
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Danke :)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich möchte meine Stimme jetzt Manuel Neuer geben....also


    Adler Minus 1
    Neuer + 1

    :top:


    Übrigens, Sepp Mayer sieht Rensing als mindestens gleich gut wie Neuer....:lachweg:

    Sepp Maier verspottet Manuel Neuer: "Das ist rausgeschmissenes Geld" | RP ONLINE
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich auch gelesen, entweder hat der Sepp den Verstand verloren, oder da war etwas in seinem Schnupftabak. :kiffer:

    Weil Rensing so gut ist, ist er aktuell ja auch Bankwärmer bei den Bayern :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wat soll er denn auch anderes sagen ? Sepp trainiert den Rensing doch - könnte ja auf ihn zurückfallen wenn Rensing ein "bisschen" schwächer ist als Neuer .
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Trainierte Rensing meinst du bestimmt.
    Der Junghans hat den Rensing ja versaut, zumindest sieht das der Meier so.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh ja :rotwerd: Aber der Meier hat mMn einen an der Klatsche mit seinem Gequake.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich teile deine Meinung. ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich bitte dich.
    Mich hat es schon gewundert das man lange nichts mehr von den Meier gehört haben.
    Endlich sagt der auch mal seine Meinung. Find ich gut. :top:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum, mich hat es sowieso schon gewundert warum sich der Sepp nicht mehr gemeldet hat bei der ganzen verwirrenden Torwartdiskussion in München. :rolleyes:

    Rensing behalten und gut ist. :hammer2:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn es so ein dummes Gequetsche ist, sollte er es aber besser lassen. :suspekt:


    Nun, sinnvoll wäre es gewesen, einfach die Klappe zu halten.
    Weil wie schon im Neuer Thread verglichen: "Wenn Rensing so gut sein soll wie Neuer, dann ist Raktic aber mindestens so gut wie Ribéry."
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ihr könnt sowieso euren Neuer behalten.
    Rensing hat eine faire Chance verdient.
    Und ich bin mir nun ziemlich sicher das wir mit Rensing, Butt und wir dürfen nicht vergessen Kraft in die neue Saison gehen. ;)
    Und Rensing ins Tor kommt. Und vor ihn eine hoffe ich mal dan eine stabilere Abwehr wieder ist.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das kann der Sepp nicht, ich glaube das ist genetisch bedingt dass er seinen Senf dazu gibt ;)

    Der Vergleich trifft den Nagel auf den Kopf :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wäre es dir lieber gewesen der sagt gar nicht´s dazu ?
    Wenn Kahn schon die Bayern nicht mehr versteht und seine Meinung kunt tut, kann es der Sepp schon lange. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Im Prinzip ist mir das wurscht, nur wenn er schon was sagt, dann nicht so einen Schwachsinn.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du denn ?
    Hat er irgendwas gegen Lehmann gesagt ? :huhu:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, aber es ist einfach Schwachsinn wenn er behauptet dass Rensing so gut ist wie Neuer, weil es definitiv nicht so ist. Daher hätte er besser geschwiegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.