Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schade, dass Tremmel schon so alt ist...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Was erlaubst du dir eigentlich so was raus zu nehmen und so was sagen.
    Ich wollte eigentlich davon nichts hören weder dazu nch was sagen aber nein du musst es ja wieder anpsrechen danke. Ich weiss wie Adler diesen Freitag gespielt hat aber so schlecht war er nun auch wieder nicht. :rolleyes:

    Aber ist ja klar das er für dich ein gefundenes Fressen ist und dich tierisch dadrüber freust oder ?!

    Das ist bei jeden Torhüter mal so.
    Adler hat ein Klasse Super Spiel gegen Schalke abgeliefert und ist sonst auch immer gut das es mal so Spiele gibt ist völlig normal.
    Wir können froh sein das wir Adler in der NM haben.

    Warten wir mal ab wie dein Neuer heute spielt.
    Und weisst du wie Lehmann gestern überhaupt gespielt hat auch nicht gerade sicher. :floet:

    Und dabei ist er 39 Jahre alt.

    Adler dagegen erst 24.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2009
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also fehlen Adler 15 Jahre Erfahrung. Außerdem ist Enke doch gar nicht 39 Jahre alt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der hat nun mal keine Perspektive mehr in der NM .
    Und trotzdem denke ich das Adler Löw´s Favoriet ist egal was passiert.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich wollte nur das Spiel von Lehmann gestern ansprechen wenn DavidG so freundlich ist und das von Adler anspricht. :rolleyes:

    Aber wie Lehmann gestern gespielt hat das wisst ihr mal wieder nicht.
    Sogar kleinehexe hat zugegeben das es von Lehmann ein Torwartfehler war wo das 1 Gegentor passiert ist und dann wo Lehmann den Ball auf ein Wolfsburgerfuss brachte der direkt vor dem Tor stand, wo beinahe noch das 2 : 2 passiert wäre wegen Lehmann.

    Also hört auf immer auf Adler rum zu meckern. :motz:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum? Lehmann ist doch überhaupt kein Thema mehr für die NM.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jens Lehmann kam raus, und wenn ein Torwart rauskommt muss er den Ball haben - also, kleiner Patzer von Jens Lehmann (schlecht war da auch dass Gomez den Lehmann ein bisschen eingeschränkt hat).

    Da gibt es nichts zuzugeben, das ist Fakt. Spieler machen Fehler.
    Trotz allem hat Jens Lehmann wesentlich mehr Erfahrung als Adler (der sah schlecht aus beim Eigentor von Friedrich ) und Neuer.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das weiss ich nur ich wollte dieses Spiel von Lehmann gestern ansprechen.
    Adler ist sonst ein wirklich Klasse Keeper.

    Das so Spiele kommen vielleicht auch Formkrisen ist völlig normal.
    Wichtig ist nur das man ihn nicht einfach fallen lässt und an ihn fest hällt.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kann man so nicht sagen, wenn Adler weiter in der Formkrise steckt, kann das Thema ruckzuck aktuell werden :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo was kann Adler wenn Friedrich ein Eigentor macht also damit hat wirklich niemand gedacht.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welches Thema denn ?
    Und ob Adler eine kleine Formkrise hat dadrüber kann man auch streiten.
    Weil zwischen durch macht er auch Klasse Spieler.

    Lehmann wird doch schon Schauspieler.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Damit muss man immer rechnen als Torwart.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rechnen nicht eher überraschend, ich würde als Torwart damit auch nicht rechnen. :rotwerd:

    Und abgesehen das wir wieder eine ganz andere "bessere" Abwehr in der NM haben als in Leverkusen.
     
  15. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Meine Güte, was geht denn hier ab? Das Spiel von Adler war nunmal Mist, halt dich doch einfach mal an die verdammten Fakten; es ist völlig egal welche Spiele er vor Monaten gemacht hat oder mal machen wird, DavidG schrieb "MOMENTAN"..

    Da kommen dann direkt seltsame Phrasen wie "Was erlaubst du dir eigentlich so was raus zu nehmen und so was sagen."
    DavidG hat an Hand von Fakten geurteilt, du interpretierst das aber stets als persönliche Beleidigung oder was auch immer.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Süß! :lachweg:

    Ja durchaus. Wenn man dich zur Weißglut treiben kann ist es immer wieder lustig, weil du dann noch mehr Müll schreibst als ohnehin.

    :lachweg:

    Noch mal:
    Es war nicht das erste Spiel in dieser Saison, wo Adler Fehler machte. Aber das kannst du durch deine Vereinsbrille nicht sehen.

    Ist doch völlig egal wie Neuer oder Lehman spielen bzw. gespielt haben. Ich rede hier von ENKE und nicht von Neuer oder Lehmann! Aber so schlecht kann ein Neuer ja nicht sein, wenn du ihn immer wieder als (Haupt)konkurent gegen Adler ansiehst.

    Wenns so sein sollte, gehört Löw umgehend gefeuert. Ganz einfach.

    Wie gut das ich nicht von Lehmann sondern von ENKE geredet habe.
    Da findeste keine Fehler, was?

    :lachweg:
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    es gibt aber nunmal mehrere Torhüter für die Wahl des NM- Torwarts Nr.1. Dass Sie schon alle weltklasse Spiele hatten, ist klar. Deswegen kamen Sie auch ins Gespräch und in den Kader. Wer nun aber wirklich die Nr.1 wird, muss konstante Leistungen auf Top-Niveau zeigen. Und nicht wie Adler im Spiel mehrere Patzer zu haben. Ich denke, die Entscheidung dreht sich um Enke oder Wiese. Hoffe mal der Lehmann kehrt nicht zurück..
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DFB ermittelt nun gegen Wiese. :D

    Ist auch gut so nach diesen ganzen Verbal Attacken von ihn was auch der Trainer nicht tolerierte von Wiese. :rolleyes:

    Tim Wiese mit den Fans nach Werder Bremen - Hamburger SV: ?Scheiß HSV!? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Ich sag nur Wiese hat sie nicht alle. :vogel: Warum macht er das ?
    Weiss er nicht , das auch so was Löw nicht mag und nicht toleriert.


    Hat er die HSV-Fans beschimpft? - DFB ermittelt gegen Bremens Keeper Tim Wiese - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Gott. Hat dich die Blöd mit ihrem Geschwafel schon angesteckt?
    Was ist daran so schlimm wenn er nach dem Spiel im Werder Block die "Werder" Humba anstimmt, in der nunmal die Passage "Scheiß HSV" vorkommt? Das gehört zur Rivalität! Darf man denn gar nichts mehr sagen? Die gleiche Debatte gabs doch schon mal gegen Tremmel und auch gegen einen Spieler deines Lieblingsvereins (Manuel Friedrich - soll "scheiß FC Köln" gebrüllt haben). Einfach nur absoluter Käse und völlig übertrieben. Würden die Medien (vor allem die Boulevardpresse) das nicht wieder wie wild veröffentlichen, wäre der DFB da wahrscheinlich nie hintergekommen und keinen hätt's interessiert. Jetzt wird wieder nen Riesenfass aufgemacht, in der Wiese als "Arschloch" abgestempelt wird.

    :rolleyes:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Darf ich das hier nicht posten.
    Und bin ich der DFB ? Nein !

    Nun hat Wiese pech der DFB ermittelt nun gegen ihn. Dafür kann ich nichts. :floet:

    Wieso soll einfach mal seine Klappe halten.

    Und muss nicht "Scheiss HSV" brüllen nur weil es die Fans wollen. :rolleyes:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Wiese ist eben der Wiese und Tim Wiese hat eine große Klappe - manchmal eckt er damit an, aber ich finds gut. Und gut dass der DFB nix anderes zu tun hat.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Frage ich mal so:
    Was wäre wenn Adler es gemacht hätte?
    Ein Manuel Friedrich von Leverkusen hats beispielsweise schon mal gemacht.
    Was haste denn davon gehalten?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hätte es auch nicht toleriert wenn Adler das gemacht hätte, oder die ganze Zeit verbale attacken gemacht hat. Aber er macht es nicht. ;)

    Und das von Friedrich war nicht gut.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sage es mal so. Einem Spieler der Hass zwischen den Fans schürt, spreche ich jegliche Intelligenz ab.
    So dumm darf man gar nicht sein. Der Nicht-Denker sollte es doch mal mit denken probieren.
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Kennst du das Wort Professionalität
    So etwas darf man sich nicht erlauben, zumal mann eine Vorbildfunktion hat.
    Sollen die Kinder statt Trainieren Scheiss HSV brüllen , woll eher nicht oder?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welchen Spieler meinst du denn damit jetzt ?
    Friedrich ?

    Ich denke du meinst Wiese weil es ja hier auch um Wiese geht.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Selbstverständlich - und da ich selbst Kinder habe weiß ich dass Vorbildfunktion sehr wichtig ist. Allerdings hat der DFB nicht ermittelt als Gomez sagte Maik Franz wäre ein Arschloch, was nicht gerade dazu beigetragen hat dass die Fans der Vereine sich besser verstehen.

    Und meine Söhne spielen beide Fußball, und werden mit Sicherheit diesen Entgleisungen der Spieler nicht nacheifern - denn erzogen werden meine Kinder immer noch von meinem Mann und mir und nicht von Tim Wiese. Wir sind es auch die unseren Kindern die Werte vermitteln. Und dazu gehört gewiss nicht andere Vereine zu beschimpfen.
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du kannst auf dein Kinder einreden wie du willst, aber einem Idol( wenn Wiese es ist) werden sie ALLES nachmachen, ichwar auch so bei Oli Kahn
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Wiese war es ja so das er auch noch aufgefordert hat die Bremer Fans "Scheiss HSV" zu rufen.
    Und dann sich da vorgestellt hat und dauernd "Scheiss HSV" gerufen hat.
    Habe das Video gesehn und es wurden sogar noch mehr Videos davon ins Internet gestellt, alles Beweise das er das gemacht hat. :rolleyes: :floet:

    Und für mich ist und war niemals Wiese eine Vorbildfunktion.
    Und super die Kinder für die Wiese ein Vorbild ist rufen nun auch bestimmt Scheiss HSV oder Scheiss Stuttgart oder Scheiss Hannover, und was weiss ich noch.

    Und Wiese hat sogar noch selber eine Tocher, was wird die erst denken.
    Für die doch ihr Vater Tim Wiese eigentlich am wahrscheinlichsten ein Vorbild immer ist.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Er meint alle Spieler die sowas machen.

    Ich habe das Video auch gesehen und es war nichts anderes als ne normale Humba. Nur mit der Passage "scheiß HSV".
    Und so ein gammeliges Youtube Video lässt auch nur DU als Beweis gelten. War ja klar. Solange es nicht gegen Adler geht, reicht jeder noch so stumpfe Beweis aus. Das so Videos kinderleicht zu manipulieren sind, weiß du anscheinend nicht ...

    :rolleyes:

    Du hast noch die restlichen Bundesligavereine vergessen.
    Dann sollte den Kindern am besten jeglicher Kontakt zur Außenwelt verboten werden. Was sie z.B. von ihren "Idolen", irgendwelchen Comicfiguren in der Glotze in ihren kleinen Schädel reingeprügelt bekommen dürfte weitaus schlimmer sein.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja schön das du aufeinmal Wiese verteidigst. :rolleyes: :lachweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.