Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

1. Adler

36,7%
  2. Enke

18,4%
  3. Hildebrand

4,8%
  4. Lehmann

6,1%
  5. Miller

2,0%
  6. Neuer

13,6%
  7. Rensing

5,4%
  8. Rost

2,7%
  9. Schäfer

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

4,1%
  11. Wiese

6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wieso hat Adler so viele Stimmen, immer wenn Lehmann im anderen Thread eine Nein-Stimme erhält kriegt Adler hier wohl eine Ja-Stimme :suspekt: Sind wohl Umfrage-Verknüpfungen :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Poldi_Love hat mehrere 2. Accounts.

:D

4. kleinehexe

Dachte ich mir doch dass da was nicht stimmen kann, die Erklärung leuchtet mir ein - nur so kann Adler zu so vielen Stimmen kommen :D

5. theog

theog Guest

:floet: da koennte natuerlich was dran sein...wenn man die userliste bei Adler anguckt, sieht man verdammt viele "neue" user....:floet:

EDIT: Meine Stimme bei Adler ist ungueltig...

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der Löw thread wurde auch wie von wundersamer Hand, ohne zusätzliche Meinungsäußerungen und vorallem ohne aktuellen Grund in der Abstimmung massiv verändert.
    Zum Schutze der Usergemeinschaft sollte mal eine IP Prüfung von Accounts übernommen werden um Doppelaccounts zu sperren. Das ist in ernsthaften Foren so üblich, ich kenne sogar Foren, wo Doppelaccounts in den Foren Regeln inkl. dem Erstaccount und Folgeaccounts gesperrt werden. Denn Trolle und Kleinkinder dürfen nicht mitreden.

7. kleinehexe

Na ja, ich glaube jetzt nicht ernsthaft dass hier User mehrere Accounts haben - ich denke die Mods prüfen das schon wenn sie Zweifel haben.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

normalerweise hat man Argumente für eine Wahl.

Fast überall machen Leute ihren Haken, beim Lehmann Beitrag schreiben sie dann warum sie gegen Lehmann sind. Beim Torwart allgemein schreiben sie, warum sie für Adler oder irgendeinen anderen sind. Überall schreiben auch Neuankömmlinge ihre Argumente.

Seltsamerweise aber hat sich beim Löw Thread das Wahlergebnis um fast 30% zugunsten Löw`s verändert, ohne nur einen einzigen Beitrag mit Argumenten, die die Wahl untermauern.

Das ist merkwürdig und deutet für mich ziemlich stark auf Manipulation hin!

9. kleinehexe

Nein, glaube ich nicht, ich glaube eher dass im Löw-Thread jeder Angst hat dass Du und Nogly die Argumente für Löw gnadenlos auseinandernehmt. Also macht man schnell seinen Haken für Jogi und dann nix wie:undweg:

10. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Die Löwabstimmung wird kaum manipuliert sein, ist ja nichtmal ne geheime Abstimmung und die meisten derer die gewählt haben sind im Forum weitreichend bekannt.
    Die Wahl für Löw ist wahrscheinlich eher eine Symphatiesache, weniger eine rationale Entscheidung, daher wohl die wenigen Kommentare.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wird wohl so sein....ist ja auch egal ....

Löw sollte seinen Jüngern Argumente zur Hand geben, die uns auseinandernehmen.....dann würden wir die Kritik gerne schlucken, weil wir die Hoffnung auf Titel haben wollen. ( die wir leider nicht ansatzweise im Moment haben, bzw. für unmöglich halten )

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Manipulation zu unterstellen ist schon eine heiße Sache. Ohne konkrete Beweisse sollte man so etwas lieber lassen.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich habe innerhalb von 15 Jahren Internet nur zweimal jemanden gelesen, der ein bestimmtes Wort so falsch geschrieben hat, und das in diesem Forum. So etwas
    ist kein Beweis, aber ein starkes Indiz, daß es Doppel Accounts gibt !

Da binn ich mir ziemlich sicher.....;)

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Welches Wort?

Also ich weiß nicht - die Löw-Abstimmung manipuliert? Wer sollte sich soviel Mühe machen, und wofür? :weißnich: Sorry, das grenzt für mich schon an Verfolgungswahn... :rolleyes:

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Habe ich mich auch gefragt, könnte nur "Beweisse" also ein einfach Tippfehler gemeint sein. ;)

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich binn mir auf jeden Fall ziemlich sicher.....habe selbst jahrelang ein Forum administriert und alles schon erlebt....vom Troll bis zum Forum Psychopathen, vom Cheater bis zum Chatter mit Profil Neurose, aber einen der

BINN

mit 2 NN schreibt habe ich nur hier erlebt! Und das dann auch noch von 2 verschiedenen Usern...dieser Zufall zusammen mit anderen Merkwürdigkeiten, welche nicht nur mir aufgefallen sind, machen mich stutzig. Könnte übrigens vom Admin locker überprüft werden.

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wer schreibt denn das? Ich tippe mal (ohne es zu wissen) auf PL und wer noch?

18. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wieso schreibst du dann nicht als erste Maßnahme eine PN an einen Mod oder Admin oder meldest einen der Beiträge - statt hier jetzt zum x-ten mal indirekt zu unterstellen, dass boardseits kein Interesse an sowas besteht oder gar toleriert würde? Sind wir hier in einem Hellseher-Forum? :gruebel:

Verstehe ich nicht, finde ich nicht gut - genau genommen sogar unfair. :(

P.S. Davon mal abgesehen, glaube ich kaum, dass ein Doppelaccount ausreicht, eine Umfrage mit mehreren Dutzend abgegebener Stimmen zu beeinflussen. ;) ...oder wieviele spektakuläre Doppelaccounts vermutest du hier noch?

Sorry, aber da schließe ich mich huelin an, du scheinst einen leichten Verfolgungswahn zu haben diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2009
  19. kleinehexe

Mit Sicherheit werden hier keine Abstimmungen manipuliert (auch nicht die von Lehmann - ist mir schon klar, auch wenn ich den Ball ins Feld geschossen habe, war nicht ernst gemeint - manchmal arbeite ich gerne Verschwörungstheorien aus ;)).
    Und ich bin davon überzeugt dass die Boardleitung (man, die beneide ich echt kein bisschen) auch keine Doppelaccounts zulässt, bzw. dem nachgeht.

Zurück zum Spocht und zur Torwartsituation.
    Wiese hat ja gestern im "Aktuellen Sportstudio" nochmals kund getan dass er die Nr. 1 werden will. Ich binn (upps :rotwerd:) allerdings der Meinung dass Joachim Löw -entgegen seiner Äusserung "Ich habe mit der Art von Tim Wiese kein Problem" (Quelle: Interview und Videotext)- sehr wohl ein Problem mit der Art von Tim Wiese hat. Und daher kann Tim Wiese sich anstrengen wie er will, er wird nicht Nr. 1 - dann wird eher Jens Lehmann wieder ins Tor der Nati gestellt (der, so wird es heute die Doppelpass-Statistik belegen nunmehr 12 Spiel "zu Null" gespielt hat und gestern mal wieder einen unhaltbaren gehalten hätte, wenn er nicht am Pfosten abgeprallt wäre :floet:)

Ich persönlich denke, dass Rene Adler über kurz oder lang raus aus dem Boot ist, leider - aber Adler patzt zu oft in letzter Zeit, er strahlt keine Sicherheit aus und irgendwie fehlt ihm der Biss und die Ausstrahlung von Neuer.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

glaube ich auch.....

es wird zwar vom mündigen Spieler geredet.....aber ich kaufe es ihm auch nicht ab.

Der Wiese nervt mich zwar auch, mein Sohn ruft mich an und regt sich über die gequirlte Scheiße von dem Macho auf....

aber wenn er die beste Leistung von allen bringt, soll er trotzdem seine Chance bekommen, Kahn habe ich auch nicht gemocht und er war einfach der Beste.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...sogar welche, die anderen unterstellen, völlig belanglose Umfragen zu manipulieren. Soviel Verfolgungs- und Verschwörungswahn sollte entprechend gewürdigt werden. :floet:

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

klar, mit dem Unterschied, daß ich evtl. 30 Jahre mehr Lebenserfahrung als manch anderer hier habe und in dieser Zeit vom Fingerprint bis zur Analyse und Profiling von persönlichen Verhaltensmustern eben diese 30 Jahre mehr Zeit hatte das gewisse Näschen zu formen....ist mir aber echt scheiß egal, ist nicht in meiner Verantwortung bzw. nicht mein Forum.
    Jetzt liegts an den Admins das zu beweisen, falls es überhaupt von Interesse ist.

Weißt Du, Kinder sind zu allem fähig und Doppelaccounts in diesem Forum sind augenscheinlich nicht nur unter Kindern üblich...da bin ich mir absolut sicher !

23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warum sollte René Adler aus dem Boot sein ? :suspekt:

Und ich dachte man sitzt im selben Boot drinnen , gemeinsam. :zahnluec:

Nein als es gibt kein grund das René Adler aus dem Boot ist.
    Und gepatzt hat er nun auch nicht in letzter Zeit.

Jedenfalls sah ich davon nichts. Im Sportstudio sagten die ja auch also wo die Torhüter vorgestellt wurden sind, das Adler im Aufwärtstrend ist und wieder auf dem Weg ist wo er der Alte wird und er zeigt auch ab und zu Paraden. ;)

Und er wird auch die Nr.1. :prost:

Man muss ihm Vertrauen schenken.

Adler für Deutschland !!!

24. kleinehexe

Mit Vetrauen alleine wird man nicht Weltmeister.

25. bayer04_princess

Ja aber es wäre auch falsch wenn Jogi ihn einfach wie eine heisse Kartoffel fallen lassen würde. :floet:

26. kleinehexe

Macht er nicht der Jogi, er wird ihn so gefühlvoll abservieren wie er es mit Timo Hildebrand gemacht hat.

27. bayer04_princess

Das würd er sich nicht noch einmal trauen, weil seine Autorität dann schlecht aus sehen würde. :floet:

Du weisst ja was damals deswegen los war . :rolleyes:

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wer verzeihen kann, darf vertrauen....leider sind bestimmte Dinge für mich unverzeihlich.

Dieses Endspiel 2008 mit Löw als Trainer ist nicht Wiederholungswert.....das Einzigste was wir sehen werden sind Lehmann und Lahm Fehler und das Goal...

andere Endspiele kannst Dir 3 x Hintereinander anschauen....

sowas verzeihe ich nicht !

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber auch nicht alle. Bei dem von 1990 hat einmal gereicht. :rolleyes:

Übrigens: Von dem Endspiel 2008 habe ich mir damals selbstverständlich gerne nochmal die Aufzeichnung reingezogen. ;)

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das kann ich mir vorstellen, wenn Du mal die Brille abziehst mußt Du doch zugeben, daß Spanien völlig entgeistert gewesen sein muß, welch lasche Vorstellung Deutschland abgegeben hat.
    So glasklar Europameister zu werden hatte man bestimmt von geträumt, aber den Kampfeswillen und die Aggressivität der Deutschen hatte man bestimmt
    gefürchtet. Das war nicht da...insofern ist es unerheblich ob man 1:0 oder 3:0 gewinnt.....es war fast ein Spaziergang für Spanien...

und das laste ich der Mannschaft und dem Trainer an.....die Mannschaft kann man sehr schlecht komplett wechseln....aber den Trainer und das Ausland würde sich bestimmt nicht freuen, wenn es passiert!

stimmt, das war auch eines der schwächeren Endspiele, aber vorallem von Argentinien.....

31. DavidG

DavidG Guest

Am Freitag sah man wieder ein Spiel, was die bisherige Saison von Adler wiederspiegelt.

• Beim Tor hätte er rauskommen müssen, dann wäre es nicht gefallen. Torwartfehler.
    • In der 2. Halbzeit der völlig überflüssige Kopfball außerhalb des Strafraums, der noch dazu direkt zum Gegenspieler ging, der Adler beinahe mit einem Lupfer überwunden hätte.
    • Zum Schluss die Situation, wo er rauskommt, den Ball aber nicht bekommt und Castro letzten Endes vor einem Arminia Spieler klärt.

Drei Fehler bzw. Unsicherheiten in einer Partie. Und das ist nicht die erste Partie bei der es so ist. Momentan hat Adler als Nummer 1 in der Nationalmannschaft NICHTS verloren.
    Momentan kann es nur eine Nummer 1 geben: Enke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.