Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :jaja:

    Hm...aber der Rost wird ja nie berücksichtigt ...der Löw übersieht Frank Rost wohl :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wiese kloppt gerne Sprüche, ist ein ganz anderer Typ als Adler oder Enke.
    Als Torwart ist er ziemlich stark und kann den Unterschied ausmachen, man hat es bei der letzten Chance der Hamburger gesehen, als er 20 Meter vor dem Tor ohne Foul klärt.

    Bei Löw schätze ich mal hat er keine Chance, aber ein anderer Trainer, vorallem ein Ausländer würde sich für ihn entscheiden, weil er eben die Unhaltbaren ab und zu greift. So einen braucht man in Endspielen.
     
  4. Moloktov

    Moloktov New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Rene Adler sollte die Nr. 1 werden. Er ist ein guter Torwart und ist noch jung, und kann somit noch viel lernen. Ich finde, je früher er in die Mannschafft integriert wird, desto besser werden seine Leistungen in der Zukunft.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Naja, vorgestern hatte er natürlich einen Sahnetag, aber er ist auch anfälliger für grobe Schnitzer und Ausraster. Ich bin gegen Wiese als Stammtorhüter.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich genauso. :top:

    René Adler für Deutschland :prost:
     
  7. theog

    theog Guest

    Ach, von mir aus...sollen sie den Adler zum TW Nummer 1 machen, dann bleiben sie halt paar Tage in Suedafrika, bevor die Rueckreise losgeht...:auslach:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du hast doch auch für Adler gestimmt. :auslach:
     
  9. theog

    theog Guest

    :gruebel: komisch...habe ich gerade auch gesehen...:suspekt:

    kann ich das aendern, liebe Mods? :huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein , wie sagt man so schön wer zu spät kommt den bestraft das leben.

    Oder soll es so heissen wer so spät es bemerkt wie du den bestraft auch das Leben. :D

    Eine Frage warum hast du für Adler denn gestimmt ?
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Jede deiner Aussagen trifft auch exakt auf Manuel Neuer zu.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nö, gewählt ist gewählt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe aus Versehen den Hildebrand gewählt, kann ich das in Tim Wiese umändern lassen ? Bitte liebe, herzallerliebste Mods :huhu:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nö, gewählt ist gewählt.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    .menno..
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich kann hier doch keine anstimmungen manipulieren! nein, das geht nicht!

    Und an die Namen in der Umfrage komm ich gar nicht ran!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na gut....gewählt ist eben gewählt .... :aufgeb:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Findet euch damit ab. :D
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Rechtzeitig zur WM (aber auch nicht zu früh) kann man dann ja eine Umfrage/Teil 2 starten. ;) Solange müssen wir mit unseren Votes leben.

    Eine Umfrage ist immer nur eine Momentaufnahme; es war doch klar, dass sich die Form der Keeper und damit auch die Meinung der User über sie verändern würden über so lange Zeit.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das war abzusehen von manchen Usern, ich bleibe trotzdem bei Adler als Nummer 1 .

    Und da ist es mir egal welche Form er im Moment hat.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Genau, auch wenn Adler nicht einen einzigen Ball fangen würde, er wäre immer die Nummer 1. :top:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das machst aber nicht du, oder? Bitte bitte sag nein. :floet: ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du verstehst mich überhaupt nicht. :nene:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum soll er es nicht machen diese Umfrage ? :suspekt:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann sag auch was du sagen willst, dann kann man dich auch verstehen.

    PS: Rossi ist kein "er".
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :taetschel:...ist ja gut und auch dein recht.

    Dennoch wird es interessant, wie die künftige Momentaufnahme aussehen wird. Hier bekommt man ja kein wirklich aktuelles Bild mehr hin.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich als "Fan" stehe hinter meinen Lieblingsfussballer .
    Weil ich glaube im Gegensatz zu manchen anderen ein "treuer Fan" bin.

    Und ich bin nicht mehr für den jenigen nur weil er mal schlecht spielt oder im moment seine Form nicht hat.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Na das wollte ich doch damit sagen, du hältst also an ihm fest obwohl er seine Leistung nichtmehr bringt. Darfst du ja gerne tun als Fan, aber für einen objektiven Beobachter ist das natürlich keine zulässige Argumentation.
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :suspekt: Habe ich was verpasst? :suspekt:


    :aua: Ach so, ja! :zahnluec: ...jetzt ist der Groschen, äh Cent, gefallen. Nee nee, keine Angst - das schaffe ich dann schon ganz alleine; bin ja schon groß. Ich stelle mir vom Zeitpunkt des ersten Absendens eine große Eieruhr auf 14 Minuten...solange kann ich mir ja dann mit den Auswahl-Antworten Zeit lassen. ;)

    Lustig. Alle anderen sind sonst immer "sie" bei ihr...verquere Welt.

    edit: Und @Poldi_Love: Deine Treue in allen Ehren, wenn es - wie in diesem Falle - um die Besetzung der NM-TW-Position geht, bin ich schon der Meinung, dass derjenige, der in einem absoluten Formtief hockt, einem Beständigeren/Besseren weichen muss (im Zweifel). Zumindest, wenn es langsam wirklich Richtung Turnier wie EM/WM geht. Da wir derzeit keine unzweifelhafte Nr. 1 haben (wie einst Kahn zu seinen besten Zeiten), muss doch die Leistung ein oder besser DAS Kriterium sein. Adlers Zeit wird kommen, denke ich - mal schauen, ob es schon zur Nr. 1 bei der WM im nächsten Jahr reichen wird. Wenn nicht, dann eben zur EM...er hat ja noch massig Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hattest mich letztens ganz schön in Erklärungsnot gebracht.
    Meine Frau fragte ob ich gleich ins Bett komme.
    "ja, im Moment" habe ich geanwortet.
    Dann kam deine PN.
    "Schatz, die Rossi will noch was von mir" (ups, hört sich wirklich seltsam an)
    "Wer will was von dir"
    "Ich mache nur noch kurz eine Umfrage fertig"
    "Was hat diese Rossi (ich habe es eher wie Rosie gesprochen) damit zu tun"

    Jetzt war ich in Erklärungsnot, obwohl ich nichts verbrochen hatte. :zahnluec:
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Jemineh, das tut mir leid. Deine Formulierung war aber auch ziemlich unglücklich...dazu noch Rooosie...da hat sie wahrscheinlich an einen billigen S.e.x.-Chat gedacht oder so... :auslach:

    Ich bekomme das hin mit den nächsten Umfragen, versprochen. :top: :lachweg: ....sorry

    edit: Jetzt müssen wir uns aber mal gegenseitig verwarnen...für unseren OT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.