Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann kann ja nix passieren; der Torwarttrainer ist in einem Spiel eher weniger auf dem Platz zu sehen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt :floet: Er kann höchstens am Spielfeldrand rumturnen :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Im Doppelpaß wird Lehmann ganz groß gehandelt....

    man könne einen Lehmann, wenn er so hält wie gewohnt, nicht aus der Nationalmannschaft fernhalten. Das tut den anderen zwar weh, aber
    interessiert nicht. Lehmann hat die größte Erfahrung und im Moment auch
    die besten Werte.

    Also.....hmmmm.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann hat die besten Werte lt. Doppelpass - also muss er wieder in die Nati :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das zeigt mir mal weider das der Doppelpass nur Stammtischniveau hat.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich glaube das sagt die Statistik im Moment, weil Lehmann wohl die meisten Spiele ohne Gegentor hat. (okay, das kann auch an der Abwehr liegen, und vielleicht hast Du recht mit dem Stammtischniveau :floet:)..
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der Doppelpass IST ja auch nichts anderes als ein Stammtisch. ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die wollen dem Zuschauer aber suggerieren das es ein kompetenter Stammtisch ist.
    Irgendwie habe ich immer das Gefühl, daß dort keiner der "Experten" nüchtern hingeht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Auf einen trifft das schon mal auf jeden Fall zu. ;)

    Aber inzwischen saufen sie direkt in der Sendung kein Bier mehr, oder? :gruebel:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, nur Wasser - und Armin Veh und Helmer waren in jedem Fall nüchtern :)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wasser, von wegen.
    Ich tippe eher auf Wodka.
     
  14. theog

    theog Guest

    Das von 99,99% der Fussballfreunde verfolgt wird...;):D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich zähle seit ca 1,5 Jahre zu den 00,01%
    Da schlafe ich Sonntags lieber aus.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wodka, sieht ja aus wie Wasser und vielleicht kommen die darum auf diese tollen Thesen - als Visionshilfe wird Wodka ja gerne genommen :rolleyes:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Uzo Lattek kippt sich vorher schon mal immer ne Pulle Uzo rein. Was der da für nen Müll erzählt ist ja nicht zu übertreffen.
    Und die Runde soll "kompetent" sein?
    Geht nicht. Da sitzt einer von der Blöd dabei ...

    :floet:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich glaub, die 00,01% gehen in die Millionen... ;)

    Seit Wontorra das Zepter schwingt, seh ich es jedenfalls nur noch gelegentlich.
     
  19. theog

    theog Guest

    ach, jetzt will sich hier jeder vor sich reden, dass man den Doppelpass nicht anguckt, nicht mal bisel...:rolleyes:
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Na klar. DU BIST 0,01%!
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und huelin, warst du schon mal am DOPAFON?:lachweg:

    Der Wonti ist wirklich ein B....mittel. Wie er mit seinen Schuhen wippt und seinem Grinsen. Aber früher war der noch viel schlimmer, der Wonti. Der Brückner wr frech und gut. Aber den haben sie weggejagt.

    Am schlimmsten sind die Nullnummern von der schwäbsichen Presse. Da kann man gleich ausschalte,
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, überhaupt nicht mehr.
    Früher fand ich den eigentlich immer ganz gut.
    Heute ist mir das Ausschlafen lieber. Die reden sich da eh nur Mist zusammen.
    Kann ich hier ja oft genug nachlesen.
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Löw gehen die Keeper aus:
    Winkt Weidenfeller eine Chance?

    Tja, das wäre ja eine Überlegung beim Jogi wert! 1 bis 2 Torhüter braucht er ja mindestens. Würde Enke mitfliegen (voraussetzung fände ich aber auch, wenn er bei einem Relegationsspiel nicht in die 2 BL absteigt!) würde sich Weide echt anbieten. Dann könnten beide jeweils 1 Spiel spielen...

    Bin ja mal echt gespannt!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Ach das hat Lehmann also gemeint und Jogi als Hintertürchen im Hinterkopf gehabt! :idee: Aber diese Asienreise ist ja sowieso völlig überflüssig. (Ballack kann ja auch nicht wegen FA-Pokal)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Haha, das ist die Chance für Super-Jens :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum verschiebt Löw die Asienreise nicht einfach ?! Stehen doch eh nur die Spieler aus Bayern aus Stuttgart einer aus Berlin, und aus Schalke und aus Hoffenheim (Weiß und Coomper) und der Hinkel und zwei Spieler aus Wolfsburg (Gentner und Schäfer) zur Verfügung. :floet:

    Und wie wäre es mit Rense oder Butt. :D

    Sind doch eh zwei unbedeutsame Länderspiele gegen die Chinesen und gegen die Araber. :huhu:

    Und dann Lahm als Capitano !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2009
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Haha und nach dem gestrigen Abend ist Tim Wiese die Nr. 1 in Deutschland :)

    Hallo Mods, kann man meine Stimme zu Tim Wiese packen, ich habe mal vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit für Hildebrand gestimmt, aber der ist verletzt und Tim Wiese ist die kommende Nr. 1 :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Pech gehabt. ;)

    Und sowieso liegt Adler ziemlich klar mit 49 Stimmen vorne. :D

    Forever Adler
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, aber die 49 Stimmen werden Löw nicht beeindrucken ...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch wenn man ihn das Ergebniss mal zeigt. Sogar Rensing liegt mit einer Stimme vor Wiese. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wegen gestern?
    Also zur Nr.1 im Nm-Tor gehört aber mehr als ein paar Elfer zu halten. Über das Spiel gesehen war Rost der bessere Torhüter.

    Enke wird die Nr. 1 bleiben und später einmal von Adler oder Neuer beerbt werden. Da bleibt nichts übrig für Wiese.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.