Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köpke in´s Tor ? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jupp Koitka​
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jetzt ist aber gut, sonst fang ich mit Toni Turek an... ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich mit Rensing . :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rudi Kargus​
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ich fang mal an:

    Michael Rensing :D
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dennoch: Nur, weil deine Wahrnehmungsschwelle durch die ständigen (nicht besser machenden) Wiederholungen gesenkt ist, muss es nicht richtig sein oder werden.

    Es kann doch nicht so schwer sein, bei dem Spruch kurz inne zu halten (wenn er denn hochblubbert) und den Sinn anders auszudrücken. Oder doch? :gruebel:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie ich schon sagte, für mich ist das nichts weiter als eine Floskel wie viele andere auch, und hat keine Sonderstellung , sondern steht gleichwertig in einer Reihe mit vieler anderen Floskel auch. Eine Unterstellung eines Drogenmißbrauches (und hierzu wurde es von NKF glaube ich thematisiert) ist für mich nicht ansatzweise zu erkennen und schon gar nicht bei einem Teenager.

    Daß man hier und da mal nachdenken sollte bevor man schreibt , steht außer Frage, das gilt aber generell.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Du hast es mal wieder nicht verstanden ...
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist der bei Bayern nicht mittlerweile genauso zum Bankdrücker geworden wie Dein Poldi?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wegen Klinsi. :motz:
    Nur macht er sich damit sehr sehr unbeliebt bei den ganzen Fans. :D
    Klinsi muss sowieso die Koffer packen am Saisonende.
    Denn lange werden sich das Höneß und Rumenigge nicht mehr mit ansehn. :floet: :nene:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nach dem gestrigen Spiel kommt Jogi Löw an Rost nicht mehr vorbei.

    Rost und Lehmann müssen in die Nati.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rost ist wirklich ein sehr guter Torhüter. Aber das Fenster zur NM ist zu.
    Auch für Lehmann. Es gibt einfach keinen Bedarf. Mit Enke hat Löw einen Top Tormann für die WM.
    Nur müsste er das auch endlich mal öffentlich bekanntmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Leider ist das wohl so. Der Rost hätte echt einen Platz verdient. Und Enke, ja so langsam sollte Löw mal seine Nr. 1 benennen.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So wie Poldi?

    :zahnluec:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Rost ja...Lehmann nein.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann auch.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Lehmann hat die NM Schuhe an den Nagel gehängt und damit seine Wahl getroffen. Wenn er jetzt aus einer neuen Laune heraus wieder Lust bekommt ist das sein Problem.
    Jetzt haben es andere mehr verdient. Er hatte seine Chance.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau in den Punkt muss ich dir recht geben.
    Lehmann hatte seine Chance. :rolleyes:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    genau und ENKE bekommt jetzt seine Chance für die WM. Nach der WM werden dann die Karten neu gemischt, weil sich bestimmt noch der eine oder andere jetzt Unbekannte Torhüter sich ins Rampenlicht spielen wird. Manuel Neuer nicht zu vergessen, der wohl der kompleteste Keeper ist und sicher ganz vorne in der Verlosung ist.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Enke ?
    Sogar Lehmann sagt das Neuer und Adler sehr großes Potenial haben, was bedeutet die Nummer 1 zu werden.

    Denke das einer von beiden die Nummer 1 wird, das sagt mir ganz stark mein Gefühl. :floet:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1.) Lehmann hat aber nichts zu sagen.
    2.) Dein Gefühl täuscht dich.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Noch nicht, aber vielleicht wird er ja bald Torwart-Trainer :zahnluec:

    Ich glaube da hat der Lehmann wieder mit Absicht so einen Blödsinn am Enke vorbei geschwätzt.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wieso sollten sie den Köpke feuern? :gruebel:

    Köpke und Enke haben übrigens einiges gemeinsam, ist euch das schon aufgefallen? Beide begannen relativ spät ihre Nationalmannschaftskarriere, beide spiel(t)en bei einem Abstiegskandidaten, beide sind eher ruhige Typen mit wenig "charakterlichen Flausen" a la Lehmann/Kahn - und schließlich hören sie beide auch noch mit "-ke" auf... :floet:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, der Köpke, war der nicht bei Nürnberg ?

    Könnte ja sein, dass der Köpke aufhören will und dann Lehmann der neue Trainer wird in der Nati :floet:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Bis zur WM bleibt Köpke auf jeden Fall. Und auch danach kann ich mir Lehmann einfach vom Typ her nicht als Trainer vorstellen. Dabei ist doch noch gar nicht sicher, ob er beim VfB aufhört. Aber selbst wenn, dann genießt er sicher lieber erst mal sein Leben am Starnberger See...
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Hat der die nicht aufs Tor geworfen?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Moment kann ich mir Lehmann als Torwartrainer überhaupt nicht vorstellen.

    Aber vielleicht wird er einer in 2 - 3 Jahren ? :gruebel:

    Wo er sich auch etwas charakterlich geändert hat. ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, der Lehmann ist charakterlich einwandfrei :)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er muss nur seine komischen Ausraster auf den Platz zurück stellen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.