Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe den Link gar nicht erst angeklickt.
    Wenn er Adler momentan an erster Stelle sieht, hat er mMn kaum noch Bezug zum Bundesligafussball.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann ist total irre und dann lächelt der für mich beim Interwiev als man ihm wegen der NM fragt so hinterhältig und als wäre er der allerbeste Torhüter , was er aber gott sei dank nicht ist . :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Quelle?
    Ansonsten wäre das rechtlich anfechtbar.


    Quelle?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso, nur weil er sagt das "für ihn" Adler die Nummer 1 ist, darf er das nicht sagen darf er als Torwartlegende nicht seine Meinung kunt tun ?! :suspekt: :huhu:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er scheint wirr im Kopf zu sein oder auch die Buli nicht zu verfolgen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann regt mich in letzter Zeit einfach nur auf, mit sein Wünschen und Äußerungen, er soll verdammt nochmal die jungen Torhüter an der Reihe lassen es ist an der Zeit das man ihnen Chancen gibt und keine alten Hasen. :rolleyes: :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Solche Anschuldigungen können aber zu Klagen führen.
    Das wird dann oftmals teuer.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er verfolgt bestimmt die Bundesliga. :D
    Was stört dich an Schumi´s Meinung denn nur ? :zahnluec:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du das jetzt wegen Klinsmann als man ihn ans Kreuz gehängt hat und ins Internet gestellt hat.
    Das ist total irre und krank und verrückt.

    Da kann ich Klinsmann verstehen das er sie dafür anzeigt .
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Die Meinung ist einfach absoluter Käse!

    Bist du Klinsmann, der Berichtersteller, das Kreuz oder gar Jesus?
    Oder warum fängste jetzt mit Klinsmann an?!
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Poldi_Love, lies doch bitte einfach etwas genauer, dann musst du keine unnützen Fragen stellen.

    Ich drösel es dir auf, schau mal...

    :suspekt: Mensch, Mensch, Mensch - wie kommst du nun plötzlich auf diese Story an der Stelle?

    NK+F meinte, dass solche (haltlosen) Anschuldigungen (Drogenkonsum) Unterstellungen sind, die zu kostenpflichtigen Klagen (für dich) führen könnten.

    ERGO/DEIN TIPP DES TAGES:
    Poldi_Love, du solltest vielleicht generell vermeiden, wem auch immer Drogenkonsum zu unterstellen!
    Das ist mir nun schon häufiger aufgefallen. Wenn dir jemand oder etwas nicht passt, dann schreibst du das.



    BTT: Lehmann übertreibt jetzt doch ein wenig mit seinen Scherzen; es gibt schon genug Unruhe rund um die NM; da schadet er von außen mehr als es nützt (von wegen Konkurrenzkampf).

    Sollten sich widererwartend die - mind. - 4 Torhüter, die in der Reihenfolge vor ihm stehen, alle gleichzeitig die Seuche zuziehen - jaaaa OK, dann (und mMn nur dann) muss man eventuell unkonventionelle Entscheidungen treffen. Aber im Normalfall sollte es wirklich heißen: :huhu: Bye, bye Lehmann! :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2009
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    aber rossi, meinst du nicht aucch, dass ein Jugendlicher der zu einem sagt
    a)Sag mal bist du Auf Drogen
    b) Sag mal, was hast du wieder für Drogen genommen?

    nicht einfach nur sagen will:" Bei dir piept es wohl".

    Ich kann hier beim besten Willen keine Unterstellung zu Drogenmißbrauch sehen. Du stellst ja selber fest, dass PL diese Floskel immer verwendet (daher= inhaltseere Floskel) und man wird ihr wohl kaum vorwerfen können, dass sie sovielen usern Drogenmissbrauch unterstellst.

    Anders die Sachlage, wenn sie sagen würde, ich habe den Lehmann heute am Bahnhof gesehen und ich glaube er hat Drogen gekauft.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Nun, ich denke, nur weil wir alle wissen, dass Poldi öfter mal unbedachte (oder nicht so ernst gemeinte) Floskeln von sich gibt, muss das kein Hinderungsgrund sein, zumindest rein theoretisch, Probleme zu bekommen. ;)

    Ich will ja gar nicht Erbsenzählen, ich gehe auch davon aus, dass sie es eher scherzhaft meinte, aber besser wäre es eben doch, sie unterließe es.

    Jugendjargon hin oder her - auch wenn man hier sicher nicht in Duden-druckfähigem Deutsch oder 1000%ig pc schreiben muss, muss man es dennoch nicht gutheißen, wenn jemand verunglimpft wird. "Der nimmt wohl Drogen" hört sich einfach so ganz anders an als "Bei dem piept's wohl." - für mich sind das grundverschiedene Aussagen.

    Nur weil z.B. im Privat-Wortschatz das Wort "bescheuert" vorkommt, darf ich (finde ich) niemanden hier schwarz auf weiß bescheuert nennen. --- Was ich mir denke, steht ja auf einem anderen Blatt.

    Find'ste nicht?

    Ich wollte das jetzt eigentlich auch gar nicht sooo aufbauschen, aber antworten wollte ich noch. ;) Sorry for OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich bin absolut sicher, dass Jens Lehmann niemals Drogen genommen hat. Hat der auch gar nicht nötig, der ist doch in 'n Topf gefallen. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    :D Jau, daher will er wieder in die NM...:zahnluec:
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    *hehe* Unser Jens lebt schon immer in seiner ganz eigenen Welt. Dann gibt es immer wieder mal Phasen, da denkt man, er ist erfahrener/klüger/diplomatischer geworden...und dann haut er wieder so einen Klopps heraus. Hach, herrlich. :zahnluec:

    Das Geschwafel drum herum nun aber auch noch Löw anzulasten, ist absurd. Jeder weiß doch inzwischen, wie die Medien ticken, da wird er 1.273-mal dazu befragt...und was hat er letztlich gesagt?

    Er sagt aber auch und das ist doch das Entscheidende:
    Wie gesagt, unwahrscheinlich, dass alle vier zeitgleich in den Formkeller rutschen oder sich das Füßchen brechen - noch unwahrscheinlicher, dass Lehmann die Vier qualitativ dauerhaft überflügelt. Daher das "jetzt", denn das wäre ein worst-case-Szenario, für das man sich alle Optionen offenhalten muss.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hast du völlig richtig dargestellt. Aber du weißt doch: alles ist gut genug, um es Löw anzulasten. Oder wahlweise Klinsmann. :hammer2:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das hast du wiederum völlig richtig dargestellt. :D

    Ich mag nur nicht alles derartige überall unkommentiert stehen sehen. Ansonsten ist es derzeit diesbezüglich (Löw/Klinsmann) wie bei Don Quijote oder Sisyphos - man kommt nicht dagegen an. Die beiden müssen für alles herhalten. - Naja...
     
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    heute im videotext gelesen das Löw an seinen 4ren festhält sprich enke,adler,wiese,neuer

    was Neuer da zu suchen hat ist mir ein rätsel :suspekt:

    der beste keeper der rückrunde ist für mich zurzeit ganz klar weidenfeller!!:top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung was da Neuer zu suchen hat ? :gruebel:

    Der wurde bis jetzt von Löw noch nicht nominiert und spielt in der Nutella Werbung mit was nicht gut für ihn ist, weiss er denn nicht das auf ihm dann ein Nutella Fluch lastet das bedeutet das er nicht für die A - Nationalmannschaft spielen wird oder später rausfliegt, sowie bei Kuranyi und Tobias Weiß wurde auch nicht mehr nominiert, ist auch gut so, sowie Jansen lange Zeit nicht mehr von Löw in die A - Nationalmannschaft nominiert wurden ist und Jones. :floet:

    Nur Rolfes wird immer nominiert. :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie dem auch sei. Der Spruch mit Drogen , Hauptrenner hier:" Was hat der für Drogen genommen/ bist du auf Droge?", hört man hier von verschiedenen usern (nicht nur von pold-love-)im Ungangston sehr oft.. Das überhöre ich schon.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Löw= Don Quijote . So rum wird ein Schuh draus.:D

    Löw lebt auch in seiner Welt voller edeler Ritter, der meint er würde die bösen Engländer bekämpfen. In Wahrheit kämpft er gegen Windmühlenflügel.:lachweg:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll der Spruch denn ? :suspekt:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann mußt du Don Quichote lesen von Cervantes glaube ich.
    Kleines Buch, hast du bis heute Abend durch.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ein Quatsch, Jens Lehmann will wieder in die Nationalmannschaft, weil er weiß was gut ist für die Nationalmannschaft.
     
  27. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Lehmann mit der Nationalmannschaft nocheinmal so richtig glänzen möchte. Denn eindeutig war und ist, dass er in der Bundesliga einfach kein gutes Standing hat. Das war schon vor seiner Station in London und das ist nun in Stuttgart auch der Fall. Ich finde das etwas traurig, denn meines Erachtens nach ist Lehmann ein sehr guter Torhüter, auch wenn er verpasst hat, am Zenit seiner Leistung seine Karriere zu beenden. Die WM 2010 wäre für ihn nocheinmal ein absolutes Highlight - Aber nur als Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Und das wird er gegen die Konkurenz nicht mehr schaffen. Er hatte tolles bei der WM 2006 vollbracht, teilweise auch bei der EM 2008, aber diese Zeit ist nun nicht einmal mehr zurückzudrehen. Das kann Lehmann anscheinend auch nicht akzeptieren. Deswegen ist er auch wiederrum selber an sein Standing in der Bundesliga Schuld, insbesondere durch manch überflüssige Aussage in den Medien über die Konkurenz.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sind wir hier bei der neuen Sendung im DSF Dauerwerbesendungskanal ?


    Nationalmannschaft


    Wunschkonzert mit Jogi Löw...


    Kandidat: Jens Lehmann


    ??????????
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, aber sollten wir 2010 nicht erst nochmal Toni Schumacher eine Chance geben, oder Bodo Illgner oder Raimond Aumann. :zahnluec:


    Lehmann kann sich ja dann 2018 nochmal beweisen :lachweg:



    Vorausgesetzt der Jogibär hat die Nationalelf bis dahin nicht total auf das Niveau von Luxemburg und San-Marino gebracht und wir Qualifizieren uns eh nicht für die WM.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Quatsch. Es kann nur einen geben:


    OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII















    REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK
     
  31. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Köpke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.