Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Habe ich gesagt, dass die Hinrunde in der Berechnung mit drinne ist .. wohl eher nicht...es geht rein um die Rückrundenformel..:floet:

    (Die Hinrunde zählt schon nicht, weil der BVB nur gewonnen hat, weil der Schiri der 12. Dortmunder war auffem Platz)

    Es zählt nur die Rückrunde..und darum wird Wiese die Nr. 1..also ist doch logisch :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ha ja. Alles klar. Geschönte Statistik.....Ich vergass.....:top:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...ausserdem kann ich mir nicht so viele Ergebnisse merken :rotwerd:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne der Wiese muss raus dafür Rensing rein, wär doch was. :D

    Das würde was lustiges werden dann zwischen Adler und Rensing. :zahnluec:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was genau wär daran lustig? Zwei Langweiler streiten sich um einen Platz im NM-Tor. Wow, mich hält's kaum noch auf dem Stuhl vor Spannung und erwarteter Lustigkeit.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lehmann hat in Stuttgart verlängert und somit kann er auch wieder für die Nati spielen :zahnluec:

    Super :banane:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Adler und Rensing streiten sich dann um die Nr.1 im deutschen Tor, das wäre doch mal was dann wäre Action in der NM. :top:

    So wie damals bei Kahn und Lehmann. :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur das Köpke klar und deutlich nein gesagt hat.
    Lehmann spielt nicht mehr in der NM.

    Das wäre auch unfair den anderen jungen Torhüter gegenüber und ein es wäre ein falsches Signal an die jungen Torhüter wie Köpke gesagt hat.

    Der will sich nicht mal Gedanken mehr um Lehmann machen.

    Er hat Lehmann einfach abgeschrieben. :floet: ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die haben damals auch den Timo Hildebrandt eiskalt fallen lassen, und was Jogi und Co. heute sagen muss morgen schon nicht mehr gültig sein. Und wenn die jungen Torhüter eben zu schlecht sind, muss eben ein erfahrener Torhüter her:floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Auweia, da wäre ja dann was los:
    A: Also, mir hat der Trainer gesagt, der Beste spielt.
    R: Der R. kann nicht mehr als ich.

    Das ist ja Hamma-Action!!!!!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Liest Du eigentlich, was Du zitierst, oder nur jedes zweite Wort, oder gar nichts davon?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wirst du schon sehn. ;)

    Adler vs . Rensing

    Aber ein Rensing kann einen Adler nicht das Wasser reichen. :D

    Aber Rensing hat den Vorteil den anderen gegenüber er spielt "International" oder wenn die Bayern gegen Barca verlieren, dann kann man immer noch sagen Rensing hatte international in der CL gespielt.

    Und Wiese was ist das denn sind schon in der Vorrunde der CL rausgeflogen . :rolleyes:

    CL ist besser als UEAF Cup finde ich. ;)

    Und Wiese steckt mit Bremen doch sowieso mitten in der Krise drinnen, und die Krise macht Wiese zu schaffen.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei Wiese ist es ähnlich wie beim gedoppten Poldi, da fehlen gewisse Kapzitäten, dass denen eine "Krise" richtig zu schaffen machen würde... in dem Fall ja nichts Schlechtes.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ poldi_love: Wo hast du denn das Familien photo deiner Stars her? War das auf einem Konkress der Zeugen Jehovas?:lachweg:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN, provoziere mich bitte nicht. :motz:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das Photo vermittelt Zuversicht/ Aufrbruch in einen neue Welt. Dieser verheißungsvolle Blick ins Jensseits macht mir immer wieder Mut.
     
  18. theog

    theog Guest

    :rolleyes: das Spiel hatte ich auch gemeint...:nene:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier die Torwartlegende Toni Schumacher sagt jetzt auch was über unsere Deutsche Torwarte. Welcher für ihn die Nummer 1 ist u.s.w. ;)

    Er hat ja auch Ahnung davon , mehr Ahnung als Kahn.

    Toni Schumacher: Meine Torwart-Rangliste - Bild.de
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Löw lässt Hintertürchen für Lehmann offen laut ZDF Teletext.

    Lehmann kokettiert mit einer Rückkehr in die Nationalmannschaft seit seiner Vertragsverlängerung bei Stuttgart und trotz kategorischer Ablehnung durch DFB
    Funktionäre, kam derweil so ein Satz aus dem Mund des Bundesjogis

    "Man kann nie wissen, ob sich jemand verletzt oder ob es Formschwankungen gibt"....so ungefähr

    Gibt es eine Stuttgart Connection ? Wird da schon wieder gemauschelt?

    Wer ist der Berater von Lehmann, wen berät der noch so, hat der was mit Löw zu tun usw.

    Was sollen unsere jungen Torleute nur denken ?
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na was wohl: Das sie sich anstrengen und ihre Leistungen verbessern müssen.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    trainiern sie nicht alle so gut es geht?


    Bei einem Torwart ist die Psyche glaube ich sehr wichtig, dieses kalt-warm Wasserbad härtet zwar ab, aber bringt der Mannschaft doch kein Gefüge, eine Hierarchie kann sich gar nicht entwickeln.
    Was kommen denn da für Menschen bei raus ? Ist ja ekelhaft, Ja Sager, Blockwarts und Schleimer....denn eins ist doch klar

    Lehmann ist nicht der Beste, war es noch nie ! Sondern ist ein Spezi vom System und evtl. der Stuttgart Connection....vorallem Bierhoff und Löw, wie mir scheint.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Tun die. Das tun aber die Torhüter der Regionalliga auch....:D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Lehmann soll nicht zurück ins NM Tor der Wiese hat ja schon Lehmann Kririsiert und findet es überhaupt nicht gut.

    Hier : Nationalmannschaft: Tim Wiese kritisiert Lehmanns Absichten

    Und wow schon ein bisschen hart was Wiese sagt, es ist gut was wiese sagt aber da macht er für mich kein guten Eindruck auf Löw. :floet:
     
  25. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    warum hat Schumacher mehr Ahnung als Kahn ? Nur weil er deinen Liebling Adler momentan als Nr.1 sieht und Kahn eben nicht...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tolle Abstimmung.:

    8 user haben für Rensing angestimmt und nur 3 für ROST.

    Butt fehlt in der Liste!:lachweg:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man, der Wiese ist vielleicht ein Weichei, wie kann man sich nur von Jens Lehmann provozieren lassen - genau das bezweckt er doch, das ist die Lehmann-Show :D
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Er hat Ahnung, weil er Adler als Nummer 1 sieht, sehe ich das richtig?
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Lehmann hat auch wieder Chancen!

    Quelle


    Jens, mach uns den Dino! :D
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woran machst du fest das er mehr Ahnung als Kahn hat?
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Weil er Adler als Nummer 1 sieht. Ist doch logisch.

    :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.