Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

1. Adler

36,7%
  2. Enke

18,4%
  3. Hildebrand

4,8%
  4. Lehmann

6,1%
  5. Miller

2,0%
  6. Neuer

13,6%
  7. Rensing

5,4%
  8. Rost

2,7%
  9. Schäfer

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

4,1%
  11. Wiese

6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Wenn das Trainerteam meint einen Torhüter ins Tor zu stellen der nicht in Topform ist...o.k.!
    Ich würde anders aufstellen..aber ich habe auch die schwarz-weiß-grüne Brille auf.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja du hast halt eine andere Meinung dazu ist mir auch recht.

Ich sage das nur was ich aus der PK gehört habe, das es in Richtung Adler halt geht das er am Samstag möglicherweise im Tor stehn würd.

Und Adler ist eigentlich in Form hat wirklich gut gehalten gegen Frankfurt hat Paraden gezeigt und zudem spielt er noch in sein Heimatstadion in Leipziger Zentral ,und er will unbedingt diese 6 oder erstmal die 3 Punkte festhalten da merkt man schon die Entschlossenheit. ;)

4. bayer04_princess

Jetzt ist aber gut hier geht es um die Torwartsituation und um Zahnarzt nicht. :floet:

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Klar, aber um Rechtschreibung und Grammatik sollte es immer und überall gehen.

Gerade wenn man, wie bei dir, das Gefühl hat, dass Leute nach der 3. Klasse keine Schule mehr von innen gesehen haben.

Zum Thema: Adler ist schon ok, wobei ich finde, dass Enke und beispielsweise Rost mehr Sicherheit ausstrahlen. Gegen Liechtenstein kann der Jogi aber machen was er will.

Macht er eh!

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Enke sollte immer im Tor stehen. Und Rost dringend mal nominiert werden, warum hat Löw das bisher versäumt :popcorn:

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

ich finde, man sollte lehmann zurückholen, bis adler soweit ist.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das braucht man nicht nur Löw vorwerfen, Rost ist schon länger ein hervorragender Torwart und Führungsspieler. Ich kann mir nur vorstellen, daß er
    keine einflußreiche Lobby hat und mittlerweile geht er schon auf die 40 zu....leider für ihn zu spät. Ich hätte ihm eine Chance gegönnt.

Weiß nicht, er greift genauso oft hinter sich wie Adler und verkörpert meiner Meinung nach nichts mehr, dennoch ist er immer noch ein guter Torwart, keine Frage.

9. bayer04_princess

Meinst sicherlich das Lehmann sich letztens immer an den Rücken hinten greift oder, kann sein das er langsam alt wird und ein steifen Rücken bekommt. ;)

Adler dagegen ist noch ein junger 24 Jähriger talentierter Nationaltorwart keine Frage.

Und Lehmann war bestimmt genauso mit 24 Jahren so genauso wie Kahn das die noch nie bis an der Leistungsgrenze waren und damals auch noch nicht Weltklasse waren was man mit 24 Jahren, auch wenn man dann schon Nationaltorhüter ist nicht sein muss.

Aber Enke dagegen ist schon 32 Jahre und nicht 24. :floet:

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich finde, man sollte Immel zurückholen, bis Lehmann soweit ist.

11. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Andreas Köpke hat mit seiner Behauptung schon Recht. Weltklassetorhüter verkörpern noch mehr als die aktuellen Anwärter. Die müssen natürlich internationale Erfolge feiern, zumindestens sich so präsentieren das sie Angebote aus England, Spanien und Italien erhalten. Deutschland hat aktuell noch viele junge Torhüter in den eigenen Reihen. Rene Adler und Manuel Neuer haben noch längst nicht ihren Zenit erreicht. Michael Rensing ist erst noch auf den Weg dorthin, was ein Adler bisher in der deutschen Nationalmannschaft erreicht hat. Vieles ist noch in Entwicklung, davon ist kein Ende abzusehen, wann die Torhüter soweit sind, in einen Finale den entscheidenden Ball auch zu halten, um dann auch den Pokal in den Himmel zu halten.

12. bayer04_princess

Ja deswegen wird es auch lange dauern bis Löw und co. sich entschieden haben für ihre Nummer 1.

Aber bloß nicht Wiese der hat ein Auftreten das mir gar nicht gefällt.

Erstens sollte er die Besuche ins Sonnenstudio abstellen oder wenigstens reduzieren. :zahnluec: :hammer2:

Aber an Adler habe ich eigentlich nie gezweifelt.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  13. kleinehexe

Der ist doch noch im Dschungel-Camp :huhu:

14. stunnah83

stunnah83 Active Member

...Und kümmert sich um 2 zu haltende Bälle... :zahnluec::lachweg:

15. bayer04_princess

Ja also so gut ist Lehmann auch nicht mehr , also Lehmann "war" Weltklasse aber ist es nicht mehr.

Seine Zeit ist abgelaufen, in der NM nochmal zu kommen.

Wir hatten noch nie ein Torhüterproblem in Deutschland und werden auch NIE eins haben. :top:

16. theog

theog Guest

17. bayer04_princess

Man mal wieder die blöde unseriöse Bildzeitung, war ja klar das du das Dortmund Fan hier her verlinken musst.

Binn gespannt wann die Bild schreibt Rensing besser als Adler, Enke und Neuer. Rensing gehört in die Nationalmannschaft, ich sehe es schon kommen. :zahnluec:

Aber Weidenfeller hatte bis vor kurzen auch 2 dicke Patzer gemacht wo 2 Gegentore entstanden sind. Wenn Hitzfeld die Deutsche Nationalmannschaft trainieren würde würde er Rensing in die Nationalmannschaft nominieren und sofort als Nummer 1 ins Tor stellen wenn es nach ihm ginge. :rolleyes:

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Warum? Ist Hitzfeld senil geworden?

19. bayer04_princess

Nein aber hier les dir das mal durch.

WM 2010: Hitzfeld attackiert Enke und Adler - Sport Fussball Bundesliga

Ich kann nur :rolleyes:

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das hat ja schon latteksche Züge.
    An einem Sportstammtisch hat der das losgelassen? Passt, die Aussagen haben Stammtischniveau.

Passend ist der Spruch von Enkes Berater: "Dann war's das wohl mit Roberts Karriere in der Schweizer Nationalmannschaft."

21. theog

theog Guest

Nun, Hitzfeld ist bekanntlich kein Trainer der deutschen NM...:rolleyes: Daher binnn ich der Meinung, dass seine Meinung wenig zählt...

22. bayer04_princess

Nunja und was ist wenn er Trainer der deutschen Nationalmanschaft wird. :floet:

Dann wirft er egal wer im Tor steht raus und stellt Rensing ins Tor.

23. theog

theog Guest

Nö, das wird er nicht, er ist zu alt. Loew wird die NM bis zur WM führen, und dann je nach Erfolg wird Loew bleiben, oder ein anderer übernehmen, z.B., Sammer...:floet:

24. bayer04_princess

Sammer ? :schock:
    Oh bitte nicht der. :hail:

25. theog

theog Guest

wieso nicht? aber hier gehts ja um Torwart, nicht um Trainer...

Also, mein wunschtorwart fuer die NaTi waere Jens Lehmann, trotz seines Alters...:prost:

26. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Tja, wo wir grad dabei sind. Auf der BVB homepage gibts diesen interessanten Artikel:

Borussia Dortmund

Also, der Meinung bin ich eigentlich auch. Ausnahmsweise scheint die Blöd mal Statistiken auszuwerten! Sollte Weide so weitermachen, sollten die Verantwortlichen ihn auch mal in Erwägung ziehen!

27. theog

theog Guest

:jaja: Aber ich glaube, die haben in der NM genug davon...:(

28. kleinehexe

Adler raus, Weidenfeller rein :top:

29. theog

theog Guest

An die Option habe ich nicht gedacht...:gruebel: Wenn man aber die Spiele der letzten Monate betrachtet, ist Weidenfeller besser gewesen...:jaja:

30. kleinehexe

Genau :) Und darum sollte Weidenfeller seine Chance erhalten.

Ich findes es seltsam dass gar kein Dortmunder mehr in der Nati ist .

31. bayer04_princess

HEY Adler soll gefälligst drinnen bleiben. :motz:

Der blöde Wiese raus und Weidenfeller oder Rensing rein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.