Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Wenn das Trainerteam meint einen Torhüter ins Tor zu stellen der nicht in Topform ist...o.k.!
    Ich würde anders aufstellen..aber ich habe auch die schwarz-weiß-grüne Brille auf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja du hast halt eine andere Meinung dazu ist mir auch recht.

    Ich sage das nur was ich aus der PK gehört habe, das es in Richtung Adler halt geht das er am Samstag möglicherweise im Tor stehn würd.

    Und Adler ist eigentlich in Form hat wirklich gut gehalten gegen Frankfurt hat Paraden gezeigt und zudem spielt er noch in sein Heimatstadion in Leipziger Zentral ,und er will unbedingt diese 6 oder erstmal die 3 Punkte festhalten da merkt man schon die Entschlossenheit. ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist aber gut hier geht es um die Torwartsituation und um Zahnarzt nicht. :floet:
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Klar, aber um Rechtschreibung und Grammatik sollte es immer und überall gehen.

    Gerade wenn man, wie bei dir, das Gefühl hat, dass Leute nach der 3. Klasse keine Schule mehr von innen gesehen haben.

    Zum Thema: Adler ist schon ok, wobei ich finde, dass Enke und beispielsweise Rost mehr Sicherheit ausstrahlen. Gegen Liechtenstein kann der Jogi aber machen was er will.

    Macht er eh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Enke sollte immer im Tor stehen. Und Rost dringend mal nominiert werden, warum hat Löw das bisher versäumt :popcorn:
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    ich finde, man sollte lehmann zurückholen, bis adler soweit ist.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das braucht man nicht nur Löw vorwerfen, Rost ist schon länger ein hervorragender Torwart und Führungsspieler. Ich kann mir nur vorstellen, daß er
    keine einflußreiche Lobby hat und mittlerweile geht er schon auf die 40 zu....leider für ihn zu spät. Ich hätte ihm eine Chance gegönnt.



    Weiß nicht, er greift genauso oft hinter sich wie Adler und verkörpert meiner Meinung nach nichts mehr, dennoch ist er immer noch ein guter Torwart, keine Frage.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst sicherlich das Lehmann sich letztens immer an den Rücken hinten greift oder, kann sein das er langsam alt wird und ein steifen Rücken bekommt. ;)

    Adler dagegen ist noch ein junger 24 Jähriger talentierter Nationaltorwart keine Frage.

    Und Lehmann war bestimmt genauso mit 24 Jahren so genauso wie Kahn das die noch nie bis an der Leistungsgrenze waren und damals auch noch nicht Weltklasse waren was man mit 24 Jahren, auch wenn man dann schon Nationaltorhüter ist nicht sein muss.

    Aber Enke dagegen ist schon 32 Jahre und nicht 24. :floet:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich finde, man sollte Immel zurückholen, bis Lehmann soweit ist.
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Andreas Köpke hat mit seiner Behauptung schon Recht. Weltklassetorhüter verkörpern noch mehr als die aktuellen Anwärter. Die müssen natürlich internationale Erfolge feiern, zumindestens sich so präsentieren das sie Angebote aus England, Spanien und Italien erhalten. Deutschland hat aktuell noch viele junge Torhüter in den eigenen Reihen. Rene Adler und Manuel Neuer haben noch längst nicht ihren Zenit erreicht. Michael Rensing ist erst noch auf den Weg dorthin, was ein Adler bisher in der deutschen Nationalmannschaft erreicht hat. Vieles ist noch in Entwicklung, davon ist kein Ende abzusehen, wann die Torhüter soweit sind, in einen Finale den entscheidenden Ball auch zu halten, um dann auch den Pokal in den Himmel zu halten.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja deswegen wird es auch lange dauern bis Löw und co. sich entschieden haben für ihre Nummer 1.

    Aber bloß nicht Wiese der hat ein Auftreten das mir gar nicht gefällt.

    Erstens sollte er die Besuche ins Sonnenstudio abstellen oder wenigstens reduzieren. :zahnluec: :hammer2:

    Aber an Adler habe ich eigentlich nie gezweifelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist doch noch im Dschungel-Camp :huhu:
     
  14. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    ...Und kümmert sich um 2 zu haltende Bälle... :zahnluec::lachweg:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also so gut ist Lehmann auch nicht mehr , also Lehmann "war" Weltklasse aber ist es nicht mehr.

    Seine Zeit ist abgelaufen, in der NM nochmal zu kommen.

    Wir hatten noch nie ein Torhüterproblem in Deutschland und werden auch NIE eins haben. :top:
     
  16. theog

    theog Guest

  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man mal wieder die blöde unseriöse Bildzeitung, war ja klar das du das Dortmund Fan hier her verlinken musst.

    Binn gespannt wann die Bild schreibt Rensing besser als Adler, Enke und Neuer. Rensing gehört in die Nationalmannschaft, ich sehe es schon kommen. :zahnluec:

    Aber Weidenfeller hatte bis vor kurzen auch 2 dicke Patzer gemacht wo 2 Gegentore entstanden sind. Wenn Hitzfeld die Deutsche Nationalmannschaft trainieren würde würde er Rensing in die Nationalmannschaft nominieren und sofort als Nummer 1 ins Tor stellen wenn es nach ihm ginge. :rolleyes:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum? Ist Hitzfeld senil geworden?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein aber hier les dir das mal durch.

    WM 2010: Hitzfeld attackiert Enke und Adler - Sport Fussball Bundesliga

    Ich kann nur :rolleyes:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat ja schon latteksche Züge.
    An einem Sportstammtisch hat der das losgelassen? Passt, die Aussagen haben Stammtischniveau.

    Passend ist der Spruch von Enkes Berater: "Dann war's das wohl mit Roberts Karriere in der Schweizer Nationalmannschaft."
     
  21. theog

    theog Guest

    Nun, Hitzfeld ist bekanntlich kein Trainer der deutschen NM...:rolleyes: Daher binnn ich der Meinung, dass seine Meinung wenig zählt...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja und was ist wenn er Trainer der deutschen Nationalmanschaft wird. :floet:

    Dann wirft er egal wer im Tor steht raus und stellt Rensing ins Tor.
     
  23. theog

    theog Guest

    Nö, das wird er nicht, er ist zu alt. Loew wird die NM bis zur WM führen, und dann je nach Erfolg wird Loew bleiben, oder ein anderer übernehmen, z.B., Sammer...:floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sammer ? :schock:
    Oh bitte nicht der. :hail:
     
  25. theog

    theog Guest

    wieso nicht? aber hier gehts ja um Torwart, nicht um Trainer...

    Also, mein wunschtorwart fuer die NaTi waere Jens Lehmann, trotz seines Alters...:prost:
     
  26. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, wo wir grad dabei sind. Auf der BVB homepage gibts diesen interessanten Artikel:

    Borussia Dortmund

    Also, der Meinung bin ich eigentlich auch. Ausnahmsweise scheint die Blöd mal Statistiken auszuwerten! Sollte Weide so weitermachen, sollten die Verantwortlichen ihn auch mal in Erwägung ziehen!
     
  27. theog

    theog Guest

    :jaja: Aber ich glaube, die haben in der NM genug davon...:(
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler raus, Weidenfeller rein :top:
     
  29. theog

    theog Guest

    An die Option habe ich nicht gedacht...:gruebel: Wenn man aber die Spiele der letzten Monate betrachtet, ist Weidenfeller besser gewesen...:jaja:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Genau :) Und darum sollte Weidenfeller seine Chance erhalten.

    Ich findes es seltsam dass gar kein Dortmunder mehr in der Nati ist .
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HEY Adler soll gefälligst drinnen bleiben. :motz:

    Der blöde Wiese raus und Weidenfeller oder Rensing rein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.