Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Ne darüber kann man auch so diskutieren! Fehler ist Fehler!
    Und so ein Fehler darf einem Nationaltorhüer NICHT passieren. Und ich wollte damit nur darauf hinaus, das man sieht wie verunsichert Adler ist. Ist ja schließlich nicht der einzige Patzer diese Saison ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt halt bitte den Mund einfach.

    Es ist kein GEGENTOR passiert.

    Und das er davor gut gehalten hat gut pariert hat hast du wohl vergessen und wo er auch nochmal gut war in der 90 min. .

    Dein Problem ist das du immer irgendwelche Fehler von Adler suchst und sie mir sagen willst, und das mich aber nicht interessiert, also las es bitte. :hammer2: :rolleyes:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bilanz ist nüchtern:

    Neuer war der Shootingstar, der Keeper, der Spiele alleine entschied. Für mich der Mann mit den besten Anlagen. Heute sehen wir in das gleiche Babyface von damals, das permanent Fehler produziert und wackelt. Neuer ist vorerst ganz draußen

    Adler: Ähnlich wie Neuer furios gestartet, hat sich in der Austrahlung zwar entwicklet, wackelt aber nicht minder. Adler derzeit auch keine Option für die WM.

    Der Rest ergibt sich logisch: Der Platz zwischen den Pfosten fällt an Enke. Gegen ihn spricht nur,dass er in einer Schiessbude steht. Dahinter Wiese und Hidebrandt. Die Jungen sollten sich die WM abschminken, vielleicht wacklen sie auch deshalb so.

    Frank Rost wäre der ideale Mann, wenn morgen die WM losginge. Der Mann ist fehlefrei und hält die Abwehr zusammen wie kein zweiter.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Rost spielt allerdings auch in einer wesentlich professioneller organisierten Mannschaften wie die andern. Nicht sein Verdienst!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Was soll das versucht du Adler und Neuer zwei junge Torwarttalente nieder zu machen.

    Junge Torwarte können sich Fehler erlauben, und immerhin haben Adler und Neuer nicht so viele Gegentore wie Enke.

    Ich wette mit dir am Ende der Saison hat Enke 80 Gegentore. :zahnluec:

    Und immerhin ist bis zu WM noch viel Zeit in den sich noch viel ändern kann.

    Favorieten sind Adler und Neuer natürlich, und Rensing hat auch noch ein Wörtchen mit zu reden. ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Defensive von Schalke ist die beste der Liga. Neuer wackelt trotzdem und wird nicht alleingelassen wie Enke.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke nicht das man alles die ganzen Gegentore auf die Abwehr von Hannover zuschieben kann, Enke ist da auch ein Teil mitschuld, es wäre ja gelacht wenn es nicht so ware. :rolleyes:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stell mal deinen Rene bei Hannover in die Kiste, dann geht der nach 90 Minuten nicht mehr mit séiner Tante Gertude-Frisur vom Platz. Da ist der total zerzauselt.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich finde es nicht fair alles der Abwehr zu zuschieben und das Enke an kein Gegentor schuld war. :motz:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat auch niemmad behauptet. Das redest du dir ein in deinem Rene Adler Schutzreflex!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es ist so.

    Ja und von dir höre ich so als ob Enke an kein Gegentor schuld ist, kommt mir so vor.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Er hat nicht soviele Fehler gemacht wie Adler!
    Nach Leistung gesehen ist Enke momentan die klare Nummer 1. Aber wenn ich dann schon wieder lese das der "tolle" Jogi den Adler schon wieder spielen lassen will, könnt ich kotzen!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hast du das denn gelesen das Jogi Löw Rene Adler spielen lässt, ist dann also nicht so schlimm das mit sein Ellbogen ?? :suspekt:

    Kannst du bitte die Quelle zeigen. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey David G na ärgerst du dich immer noch ?! :D

    Und du hast mir noch immer nicht die Quelle gegeben wo das Löw gesagt hat das Adler spielen wird. :floet:

    Löw ist ja optimistisch das Adler trainieren kann und am Samstag spielen kann, ich meine wozu ist er denn sonst jetzt angereisst nach Leipzig. ;)

    Ich wünsche es denn Adler einfach. :hail: :top:

    Vielleicht sollte ich nach Leipzig fahren und falls es ein öffentliches Training gibt Adler unterstützen und anfeuern das er spielt.

    Weil Adler hat mir vorgestern am Samstag gegen Frankfurt richtig gut gefallen von daher will ich das er spielt. :hail: :prost:

    Der Mannschaftsarzt, Köpke und Löw sollen ihn unterstützen und helfen das er spielen kann.

    Vor allem das sogar Leipzig Adler´s Heimatstadt ist wo auch seine Eltern wohnen und bestimmt ins Stadion kommen und ihren Sohn spielen sehen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oliver Kahn sagt wieder was :

    Vor dem Spiel gegen Liechtenstein: Kahn: "Es bietet sich keiner an" - Sport Fussball DFB-Team

    Wie kommt Kahn dazu nur sowas zu sagen . Adler ist auch ganz stark auf der Linie . :motz:

    Man Kahn die Pause tut ihn nicht gut, und er soll gefälligs zu Bayern gehn und nicht zu diesen Krisenclub Schalke, das wäre für Kahn ein Karriererückschritt. :floet:

    Und was Kahn über Rensing sagt. :rolleyes:

    Jetzt muss Rensing sich erst recht beweisen das er zur NM gehört.

    Und über Enke sagt er auch nichts schönes, sowie über Neuer.

    Es wird diese Woche bestimmt auch Kritik an Neuer gemessen.

    Und Kahn setzt Löw und sein team auch noch unter Druck, das diese sich bald auf eine Nummer Eins festlegen sollen. ;)
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Karriererückschritt für eine Karriere die noch gar nicht begonnen hat. Sowas kannst auch nur du in die Welt setzen :lachweg:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, ich meine was will er denn bei Schalke.

    Bild hat mal wieder dummerweise eine Schlagzeile gegeben das Kahn als Torwart kommen soll zu Schalke, weil so ein Patzer wie den Neuer gemacht hat habe ich noch nie in mein Leben bei Adler gesehen, hat den Ball ja quasi als Torvorlage für Guerro reingegeben. :D

    Aber Neuer ist ja auch erst 22 . :floet:
     
  19. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Tipp: löw muss alle testen dann kann er gucken wer am besten ist er sollte aber nach meiner meinung Rensing ins tor nehmen

    http://www.football-wallpapers.com/wallpapers2/rensing_2_1024x768.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw hat aber Rensing nicht gegen Liechtenstein und Wales nominiert.

    Kann aber sehr gut möglich sein das er Rensing dann für die Zwei Testspiele gegen China und gegen die Arabischen Emirate nominiert Ende Mai und Anfang Juni. ;)

    Da kann er ihn ja dann ruhig testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist auch noch Köpke Kahns Meinung das wir in Deutschland im Moment kein Weltklassetorhüter haben. :rolleyes:

    Das stimmt schon ein bisschen aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen wir haben gute Torhüter in Deutschland , man kann ja sagen und das ist auch wahr das England uns um die Torhüter beneidet.

    Weil Englische Keeper ja nicht besonders gut sind. :floet:

    Nationalmannschaft: Köpke kritisiert das Fehlen eines Weltklasse-Torhüters

    Und es ist völlig offen wer am Samstag im Tor steht, und wenn Adler der jenige ist der im Tor stehen würd dann soll er auch rechtzeitig fit sein, er macht heute ein Regenerationstraining und trainiert morgen wieder mit der Mannschaft mit. :D

    Und dann soll Köpke sich halt selber ins Tor stellen oder Lehmann oder Kahn zurückholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schrieb ich ja schon vor Tagen: Adlewr und Neuer erweisen sich immer mehr als instabil und als Durchnittstorhüter. MOmentan würde ich daher - wenn Turnier wäre- auf Enke zurückgreifen.

    Der beste ist ganz klar Rost. Der Mann hatte nur nie eine Lobby, Der hatte immer bomenstark gehalten auf allen Stationen und hatte nur eine Schwächeperiode auf Schalke, die Neuer nutzte.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber von Flick habe ich in der PK jetzt gehört das Adler rechtzeitig fit sein würd und das nur Enke und Wiese nur die Alternativen sind habe ich so rausgehört und das Kahn da mal was gesagt hat zu den Deutschen Torhüter davon wusste der Flick nichts und er hat auch gesagt das wir gute Torhüter in der NM haben drei konstante gute Torhüter.

    "Und das Kahn und Lehmann auch nicht immer Weltklasse gehalten haben". :D

    Das ist der Spruch von ihn des Tages.

    Und es scheint wohl so wo ich mir die PK von Flick angesehen habe das es immer mehr zu Adler dentiert das er spielen wird . ;)
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Nu muss der arme Kerl auch noch zum Zahnarzt... Ihm bleibt auch nix erspart.
     
  25. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Au man...Robert ist höchstens an 2-3 Toren mit schuldig. Ich kann mich an kein Tor erinnern an welchem er alleine die volle Schuld trägt. Außerdem haben wir auch jede Menge Gegentore bekommen als Fromlowitz im Tor stand.
    Für mich ist Enke momentan in etwas besserer Form als Adler, aber die beiden nehmen sich doch nicht viel. Enke ein bisschen besser in der Strafraumbeherrschung und auf der Linie, Adler ist besser mit dem Ball am Fuß. Ich denke die Beiden sind als 1 und 2 gesetzt. Dahinter ist es mir vollkommen egal.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist so piep egal, wer da gegen Lichtenstein im Tor steht.

    Ja Köpke hat recht,dass wir keine Weltklassentorhüter haben, aber wir habe ja auch Trainer von Kreisklassequalität bei der NM. Also was solls? Die sollen jetzt bei der WM den Karren mal richtig auf dem Grund versenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2009
  27. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Richtig!
    Es wäre nut ein kleiner Fingerzeig!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein man ich meine das Löw Adler ins Tor stellen wird gegen Liechtenstein das es in Richtung Adler geht als in Richtung Wiese und Enke. ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ein Fingerzeig auf Adler habe ja eben die PK gesehn und da habe auch auch den Co Trainer Flick gehört das es in Richtung Adler geht das er spielt.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hallo? Es geht um einen Fingerzeig Richtung Stammtorhüter, und da ist dieses Spiel morgen uninterresant. Mir wurscht ob dein Rene spielt, oder nicht oder was diese Luftnummer Flick in irgendwelchen sinnlosen PKs absondert.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und die entzündete Zahnwurzel hindert RENE nicht? Sowas strahlt doch aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.