Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das finde ich auch schade, er kann doch noch 2 Jahre machen und steht als Nummer 1 bei der WM 2010 im Tor. :prost:

    Denn jetzt gibt es in der NM keine klare Nummer 1 :(

    Und Lehmann scheint doch noch fit zu sein. :D

    Wenn ich da an den Schuhwerf denke. :floet: ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schätze in Stuttgart wird er noch ein Jahr anhängen, so wie es aussieht - aber in die NM kommt er nicht mehr. Da sind jetzt die jüngeren dran :)
    Die sind ja auch ganz ordentlich, natürlich nicht so großmäulig wie der Jens, aber das muss ja auch nicht immer sein :zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Jüngeren das heisst für mich Adler, Neuer und Rensing. ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und Enke, der ist auch noch nicht so alt ;) Ich schätze nächstes Jahr wird das Rennen zwischen Adler und Enke ausgemacht wer die Nr. 1 bei der WM ist, ich kann mir nicht nicht vorstellen dass Neuer und Wiese eine große Rolle spielen - auch wenn beide gut Torhüter sind.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zwischen Enke und Adler ?

    Der ältere gegen den jüngeren ?! :zahnluec:

    Adler streng dich an. :prost:

    Und Rensing hat aber auch noch eine gute Chance in die NM zu kommen. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja zwischen Enke und Adler. Rensing, kann ich schwer einschätzen ob er mal zur NM eingeladen wird :weißnich:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und genau das glaube ich eben nicht, für mich ist das alles noch offen zwischen Enke und Adler - dass Enke als Nr. 1 gesetzt war ich Schnee von gestern. Ich glaube nicht dass diese Messe schon gesungen ist.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das sagen die nicht, aber ich denke da gerade an Hildebrand - der war auch mal gesetzt, bis er dann nicht nominiert wurde. Das ist rein meine Einschätzung der Situation.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Mir schon, ich bin damals nämlich fast vom Stuhl gefallen als ich hörte dass er nicht im Kader ist :hammer2:
    Darum bin ich da schon skeptisch, ich kann mich da irren, aber wie gesagt, ich glaube nicht dass die Reihenfolge so klar ist wie gesagt wird.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist sie auch nicht mehr.

    Löw wird sich noch entscheiden, wer die Nummer 1 der NM ist.

    Und warum Enke ?
    Nur weil der älter ist und mehr erfahrung hat, das ist kein Grund. :rolleyes:

    Heute ist das ganz anders als damals da war Lehmann immer gesetzt im Tor als klare Nummer 1 die niemand verdrängen konnte nur heute ist keiner gesetzt im Tor weder Enke noch Adler.

    Das war ja eigentlich auch so hätte Adler sich nicht verletzt vor den Freundschaftsspiel gegen Belgien hätte er im Tor gestanden das habe ich gelesen.

    Aber er hat sich Gottes leider verletzt und somit stand Enke nun im Tor.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Torwartfrage bleibt weiterhin offen, gut möglich das dann auch 4 Keeper oder sogar 5 Keeper berufen werden.

    Und wenn dann 4 sich dann streiten wer die Nummer 1 in der NM ist ( Adler, Enke, Wiese und Neuer), freut sich dann der 5 das dann wohl Rensing ist ? :floet:

    Ich will ja nichts herauf beschwören :warn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Rensing

    Hier über Rensing da steht auch das er die erste Wahl in der U 21 Nationalmannschaft war, und am Anfang die umstrittene Nummer 1 in der U 19 Nationalmannschaft war.
    Habe das gerade gefunden.

    Löw wird wahrscheinlich auch irgendwann nicht dran vorbeikommen und Rensing nominieren.

    Und jetzt hat er die Null gehalten gegen Bremen, was aber natürlich noch lange nichts heisst. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht freut sich mit Rost dann aber auch der 6. weil sich ja 5 Streiten, oder mit Fährmann der 7. weil sich 6 Streiten, oder ......
    Fragen über Fragen :gruebel:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stolz wäre auch eine gute Nr. 3
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Rost ist schon 36.
    Weisst du was dann haben wir nur Torhüter in der NM die anderen brauchen wir doch nicht, die Torhüter reichen doch . :ironie:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine Frage: Wer ist das überhaupt ? :suspekt:

    Irgendein Ersatztorwart ? :zahnluec:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ;)Ja, der vom VfB...und da macht er eine gute Figur als Nr. 2 oder 3 :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auf der Bank. :floet:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja meinst du das dieser Enke oder dieser unsympatische Wiese das Rennen machen würde ?! :motz:

    Warum fängt Löw aufeinmal damit an ? :suspekt:

    Das ist doch alles was wir schon wussten das wir aktuell keine Nummer 1 haben. :rolleyes:

    Ja Klose fällt aus weil der dummerweise in ein Loch getereten ist und umgegnickt ist man, da brauchen wir ja Podolski weil er wieder fit ist und 60 Länderspiele hat mehr als Gomez mehr als Helmes, mehr as Kießling immerhin sind das Quali Spiele und keine Freundschaftspiele. :floet:

    Und Neuer wie ich gelesen habe hat eine Magen Darm Grippe die geht bei Schalke rum.

    Und Neuer spielt noch in der U 21 die ihn dort brauchen die dann auch am 24 oder 25 März auch ein Spiel der U 21 statt findet und dann natürlich die EM der U 21 wo dann Neuer, Marin, Beck und Özil dabei sind.




    Warum steht das ganze nicht auf der DFB Seite sondern auf der Fussball Seite ? Schon komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagst das du oder Löw das Enke oder dieser....blöde Wiese das Rennen machen ? ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut wo sagt unser Herr. Löw denn das Enke oder Wiese das Rennen machen können, na dann Prost Mahlzeit. :rolleyes:


    Da steht :
    Vier Keeper nicht Zwei Keeper.

    Und das wussten wir doch eh alles das wir im Moment keine Deutsche Nummer 1 im Tor haben.

    Und erstmal müssen wir uns qualifizieren....was wir auch werden.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Um den arroganten Herrn Adler mal auf den Boden der Tatsachen zurückzoholen und ihm zu zeigen das er sich auch Spiel für Spiel beweisen muss wie jeder andere.


    Dauert die Magen-Darm Grippe bis zur WM 2010?

    Noch mal für dich, auch wenn du es vermutlich nie kappieren willst:
    Die A-Nationalmannschaft steht über allen Juniorennationalmannschaften! Wenn ein Spieler besonders hervorsticht und durchaus das Niveau für die A-Nationalmannschaft hat, wird er auch für diese spielen.


    Druck dir diesen Merksatz einfach fett und rotgeschrieben aus und häng ihn dir in dein Zimnmer.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe mich schon gewundert wo du solange bliebst. ;)

    Und ist klar das du Neuer unterstützt ich halte ja auch zu Adler. :D
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum heisst Du dann nicht Adler_Love ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso sollte ich Poldi ist bei mir auf den 1 . Platz Adler auf den 2. Platz

    3. Platz Schweinsteiger und 4 . Platz Lahm. ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verkehrte Welt im Torwart-Land | Fuball | DFB-Team | Sport1.de

    Über Adler, Wiese, Rensing und Enke und Neuer.

    Das Bild finde ich lustig Adler lacht über irgendetwas, Enke guckt so grimmig oder ernst und Wiese lächelt sieht man jedenfalls von der Seite. Die haben bestimmt das Bild genommen weil mal alle zusammen drei auf ein Foto sind. :D
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Es gibt noch ein Leben außerhalb des Lesens deiner ahnungslosen Kommentare.

    By the way:
    Adlers Leistung heute gesehen?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich binn mit seiner Leistung heute zufrieden. :top:

    Wieso fragst du ?

    Und eins du fängst wieder mit Adler an und nicht ich . ;)
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, nehme ich an du hast die Situation mit Caio nicht gesehen.

    Stichwort/e:
    Schuss aus 40 Metern Entfernung -> Adler fängt Ball nicht, sondern lässt nach vorne abtropfen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Gottchen das ist ja jetzt auch ein Weltuntergang der Adler hat ein Ball fallen lassen, aber steh du mal der Ball kann mit was weiss ich wie vielen Stundenkilometer auf Adler zu man kann den Ball nicht immer halten aber ist ein Tor passiert ? Nein !;)

    Wenn ein Tor dadurch passiert wäre könnte man dadrüber diskutieren aber es ist keins passiert, also es ist gut. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.