Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber hier GMX jetzt nur die formulieren es anders als die Blöd

    GMX - Norwegen-Test als Personal-Puzzle fr Lw (08.02.2009)

    und T Online

    http://sport.t-online.de/c/17/61/86/12/17618612.html

    Frage mich nur warum die sowas schreiben , besprechen die sich alle ab ?!


    Kann also wieder gut möglich sein das Löw wieder Adler und Wiese spielen lässt.

    Oh man bitte keine Experimente mehr.

    Ich würde trotzdem Adler einfach die Chance geben und ihn ins Tor stellen.

    Löw sagt aber auch das :

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss aber Löw muss es nicht übertreiben mit den Experimenten.

    Und außerdem hat er gesagt das er gegen Norwegen nicht experimentieren will.:floet:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Hauptsache schön weiterverbreiten.
    Du merkst auch nicht das die BLÖD genau so Leute wie dich liebt? Wer verbreitet denn den Unsinn? Ja richtig! Das bist DU!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn nicht die einzige die hier was von der Blöd hinlinkt. :floet:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Aber die jenige die es mit Abstand am meisten tut.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Enke ? :suspekt:

    Und die Bild schreibt nur Schwachsinn, ja auch wenn ich hier Links von der reinbringe aber dann können wir uns dadrüber mal so aufregen.

    Hab schon eine Beschwerde an die Bild per e - mail geschrieben. :motz:

    Erst lobt die Bild Adler auf den Podest und sagen das ist der beste deutsche Torwart und da macht er mal ein ...naja...leicht dicken Patzer und schon ist er für sie der Flatter Adler und werfen ihn Dinger an den Kopf. :motz: :floet:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "schön", das Du es nur Adler eingesteht, auch mal Fehler machen zu dürfen. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe ich auch gemerkt deswegen will und werde ich von der nichts mehr hier rein stellen.

    Irgendwann übertreibt die Bild auch und geht soweit. :motz:

    Ich denke wenn Adler das mal gelesen hat oder lesen sollte was die jetzt über ihn verbreiten dann sollte er jegliches Interwiev mit der Bild vermeiden und der halt keine Interwievs mehr geben. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Adler sich selbst kritisch sieht das er sagte das es ein Fehler war und das der Ball da wo er reinkam nicht reindurfte und das er ihn haben müsste hat Adler einfach gestanden.

    Und er sagte auch das das nicht Leverkusen war das gegen Stuttgart gespielt hat.

    Und das findet naja..wie soll ich es sagen..Löw gut oder das Adler sich auch selbst kritisch sieht und er weiss das Adler ein großes Selbstbewusstsein und Vertrauen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Steht einer vor seinem Chef, außenrum wichtige Kunden und läßt plötzlich einen Pfurz los, daß die Fensterscheiben wackeln....danach sagt er zum Chef...

    Machen Sie sich nicht draus, Chef, ist mir auch schonmal passiert......



    Was soll das aussagen?


    Der Ball geht Adler direkt über den Mittelscheitel, aber wirklich zentriert, der Ball wäre nicht mal zur Seite abgeprallt sondern direkt wieder in Richtung Schützen zurück.....da muß man nicht einmal zugeben, daß es ein Fehler war....
    Hochachtung hätte ich vor einem Spieler, der einen Fehler zugibt, den man hätte vertuschen oder totdiskutieren können....beim Fehler von Adler gibts nichts zu Rütteln oder Diskutieren...das war sein Ding...
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ja dann. Warten wir mal auf den nächsten Bild-Link den du postes.

    :hammer2:


    Auch mit soner Bombengrammatik wie in 99 % deiner Beiträge hier?
    Na dann landet die Mail wohl direkt in der Tonne.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Kicker Printausgabe
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und jetzt der soll erstmal eine erfolgreiche EM spielen, und dann...kann man weiter über ihn sprechen. :rolleyes:

    Aber er ist ja auch erst 22 wir können ja auch gleich ein 19 jährigen ins Tor stellen. :zahnluec:

    Aber war ja wohl klar das du als Schalke Fan hier sowas reingestellt hast. ;)

    Aber wenn du es genauer wissen willst, Adler war gestern der beste Deutsche gegen Norwegen hat als Kickernote eine 3 bekommen alle anderen eine 5. :rotwerd:

    Und außerdem entscheidet immer noch Löw und nicht Köpke wer ins Tor kommt !!! Weil er Bundestrainer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Adler ist nicht viel älter, das ist dir klar oder?

    Da kannste dir echt nen Eis drauf backen.
    Haste das Spiel von Neuer in der U21 gesehen? Da war er aber auch wohl mal glatte zwei Noten besser als Adler gegen Norwegen. Und ob man die Note "befriedigend" als so erfreulich ansehen kann ist auch kritisch.

    Und wofür ist der Torwarttrainer da?
    Ganz genau, der berät nämlich den lieben Jogi und bringt seine Meinung mit ein. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

    :hammer2:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich sag dir nur eins so wie es aussieht ist Adler der neue Liebling von Löw. :floet: :zahnluec:

    Und Adler ist immerhin 2 Jahre älter. ;)

    Und warten wir doch erstmal ab wie die EM von Neuer läuft oder ?

    Wir haben gerade mal Februar.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Und ich sag dir, das es fraglich ist wie lange Löw überhaupt noch da ist. Spätestens nach ner verpatzten WM ist der auch weg und dann sind die Karten ganz neu gemischt.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und dann bist du der neue Trainer der NM und lässt fast nur Schalker spielen die ein deutschen Pass haben, und wirfst dann Adler aus dem Tor und stellst Neuer rein. :lachweg:

    Und wie Schweinsteiger gesagt hat es war nur ein Freundschaftspiel es wäre schön wenn wir gewonnen hätten. Aber das ist kein Weltuntergang.

    Da hat er auch recht ein Weltuntergang wäre wenn ein rießiger Astroid oder Meteroid auf die Erde zurasst, dann...können wir auch kein Fussball mehr gucken. :zahnluec:

    Und du denkst auch das Adler der neue Liebling von Löw ist wenn ich es richtig sehe ?
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Erfolgreich :rolleyes:

    Joo, dann dürfen da aber keine Topmannschaften wie z.B. Norwegen mitspielen :D :ironie:


    Will der Jogi-Bär die Manschaft nicht "verjüngen" :gruebel: .
    Wie alt sind denn z.B. die gegen Norwegen zum Einsatz gekommenen: Andreas Beck, Mesut Özil oder Marko Marin?
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... was nicht verwundern würde, da dies überall so gehandhabt wird. ;)
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Überfordere sie doch nicht :D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Hoffentlich liest der Jogi-Bär hier nicht mit :rolleyes:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Seit gestern dürfte klar sein, dass Jens Lehmann noch für ein Jahr die Nummer 1 sein muss :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jens Lehmann hat doch nur den Platz aufgeräumt, weil Salihovic so ein Schlamper ist..Jens Lehmann ist ein vorbildlicher Sportler:zahnluec:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Pah, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Platzwart...tststs..dafür hat er nicht studiert :zahnluec:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yeah Lehmann.

    Ist leider schon zu alt für die NM, aber finde seine Aktion klasse.

    Werde ihn schon vermissen als Torwart in der NM.

    Jetzt haben wir nähmlich keine klare Nummer 1 in der Nationalmannschaft. :rolleyes: :(

    Lehmann soll zurück. :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Darum..das ist ja das Problem..:rolleyes:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ich finde Lehmann cool.

    Salihovic war sowieso unsicher als er vor dem Tor stand, er weiss das Lehmann ein Elfmeter Killer ist und er war da ruhig und hat in die Hände gespuckt. :D

    Lehmann hätte den Elfmeter gehalten.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja cool ist er schon der Lehmann - aber auch eine arrogante Socke mitunter :)
    Ich finds schade dass er schon aufgehört hat in der Nati.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber nix was ihm die Arbeit als Platzwart erleichtern könnte :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.