Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich sehe keinen Grund Wiese ins Tor zu stellen gegen Norwegen. Adler hatte gestern keinen guten Tag - wieso und weshalb ist reine Spekulation. Das kommt vor, Fußballer sind Menschen und keine Maschinen.
    Löw und Co. werden schon richtig aufstellen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das meine ich nicht nur irgendwo geschrieben Adler ist angeschlagen oder verletzt oder was weiss ich.

    Ich hoffe aber dennoch das er fit ist und weder eine Grippe hat noch verletzt ist.

    Und in der Nationalmannschaft wird er fürs Norwegen Spiel wieder aufgepäppelt, kann auch gut möglich sein. ;)

    Vielleicht führt er dan auch Gespräche mit Löw oder Köpke.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Bei miss Poldi MUSS der sympatischste Torhüter spielen.
    Wer das ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber irgendwie schleicht sich da bei mir ein ungutes Gefühl ein.

    Ich würde es auch besser finden wenn Löw Adler ins Tor stellen würde, und ihn nicht einfach fallen lassen würden und als begründung sagen würden Adler hat keine gute Leistung gegen Stuttgart gezeigt, und Adler ist doch erst 24 Jahre und noch unerfahren.

    Binn gespannt wenn das eintritt was Löw und co. für eine Erklärung dann haben. :floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vom Verheizen halte ich auch nichts. Ich war auch immer der Meinung, dass Gomez von Löw zu oft aufgestellt wurde während der EM - der war schlecht drauf und mit jeder versemmelten glasklaren Torchance fühlte er sich sichtlich mehr unter Druck, konnte aber kaum was dagegen setzten.

    Klar für Adler wäre es auch nicht gerade gut, wenn er immer noch schlecht drauf wäre und er wieder patzen würde. Testspiel hin oder her, das nagt schon am Spieler. Also einfach mal drauf vertrauen dass Löw und Co. das im Griff haben:)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie gedenkst du dir das das Löw und sein Team das in Griff haben ? :suspekt:

    Naja ich denke das sie Adler ablenken und ihn wieder auf päppeln werden .;)

    Und Löw und sein Team müssen glaube ich Adler einfach Vertrauen schenken .

    Wiese hat mit Bremen ja auch verloren gegen Schalke er hat zwar nur ein Tor reinbekommen aber trotzdem hat Bremen keine Punkte und für Bremen steht es im Moment schlechter als für Leverkusen, das muss man dazu auch sagen, und so viele Aktionen hatte ja er nicht im Tor nur 3 Aktionen also beweisen konnte der sich auch nicht und das nagt an Wiese bestimmt auch das er ein Tor reinbekommen hat. :hammer2:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade Wiese hat immer mal wieder kräftige Aussetzer.
    Von den potentiellen Kandidaten ist er mMn auch der unbeständigste und schwächste.
    Rensing sehe ich übrigens nicht als ernsthaften Kandidaten.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing war aber gut gegen Dortmund. :top:

    Klasse gemacht Rensing und Klose mit sein Doppelpack und der gesamten Bayern Mannschaft. :top:
     
  10. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Weidenfeller hat heute ein tolles Spiel gemacht und , wenn er heute nicht gespielt hätte , hätte Dortmund vielleicht 8 : 1 verloren . Rensing hat auch ein gutes Spiel gemacht und er verdient auch in der NM zu sein . ​
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Rensing hat es verdient das muss ich zustimmen.

    Der hat noch Dortmunder Torchancen verhindert . :top:

    Bin gespannt wann Löw ihn zur NM einlädt, verdient hätte er es.

    Aber das Hannover gegen ausgerechnet Cottbus verloren hat da ist die gesamte Hannover Mannschaft dran schuld.

    Binn enttäuscht von der mannschaft und von Enke.

    Wobei Enke auch ein Nationaltorhüter ist.

    Und gemein finde ich es das vorher dann auf Adler rumgehackt worden ist das ist ein Nationaltorhüter denn darf sowas nicht passieren. :rolleyes:

    Er ist auch nur ein Mensch.

    Mein Gott Wiese hat gegen Hoffenheim auch 4 Tore reinbekommen sah da nicht gut aus. Und Adler hat nur 2 Tore reinbekommen von Hoffenheim.

    Und jetzt Enke hat 3 Tore reinbekommen gegen ''Cottbus''
    wo Adler von Cottbus im DFB Pokal Spiel nur eins reinbekommen hat.

    Naja da sieht Adler das das jeden guten Torhüter passieren kann.

    Und Adler ist ja noch jung kann noch viel lernen. ;)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du bist eben ein Querkopf. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Denkst du das Rensing keine Chance verdient hätte.

    Glaube der hat als Torwarttrainer jetzt auch Sepp Meier oder ? :gruebel:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil er eben einer ist. :zahnluec:

    Wir haben einige Torhüter die es viel eher verdient haben.

    Ich dachte der Junghans wäre Torwarttrainer bei Bayern.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich habe gehört oder gelesen das Sepp Meier zurück gekommen ist und Rensing trainieren will. :suspekt:
     
  16. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Manchmal müssen wir die Tore nicht rechnen und , wenn ein Torwart viele Tore reinbekommt , meint das nicht , dass er nicht guter Torwart ist , wie mit Adler gestern passiert war ( außer Hitzelsbergers Tor ) , sondern liegt das manchmal an der Defensiv und gestern war Levekusens Defensiv sehr schlecht​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2009
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung.
    Aber ich frage mich wie er jetzt mehr aus Rensing rausholen möchte.
    Der Sepp war jahrelang der TW-Trainer von Rensing und Kahn. Trotzdem ist aus Rensing nur ein mittelmässiger TW geworden.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sag es vielleicht ein bisschen ungern, aber wenn Rensing sich anstrengt und er den richtigen Torwarttrainer hat kann aus ihm ein großer werden. :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das würde ja bedeuten das Bayern bisher schlechte Torwartrainer hatte.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also kann man auch vieles der Abwehr zu schulden kommen lassen z.b.s dieses doofe Eigentor von Lukas Sinkiwiez. X(

    Gut das gegen Norwegen Lahm wieder dabei ist da wird hoffentlich die Abwehr nicht zu straucheln.

    Weil die Abwehr in der Deutschen Nationalmannschaft ist wieder eine andere als in Bayer Leverkusen. :floet:
     
  21. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Außer Finnlands Spiel:)
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Kahn hat aber deutlich mehr Spielpraxis bekommen. :D
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn du Rensing forderst und meinst Neuer wäre zu schlecht dann dann zweifle ich doch sehr stark an deinen Fußballkenntnissen.

    :floet:

    Neuer hat gegen Hopp nur eins reinbekommen.

    !!!MANUEL NEUER FUßBALLGOTT!!!

    Neuer hat gegen Cottbus gar keins reinbekommen.

    !!!MANUEL NEUER FOR NUMBER 1!!!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt das ist eine Ausnahme.

    Aber das lag bestimmt nicht nur gegen Finnland an der Abwehr. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Och jetzt kommst du schon wieder mit Neuer an. :rolleyes:

    NEUER spielt noch in der U 21 und hat erst dieses Jahr ein Turnier.

    Und bis dahin kann sich viel noch verändern bei der Torwart Frage in der A Nationalmannschaft wer die Nummer 1 ist. ;)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Du kappiers die regularien mit den NM's wohl nicht so ganz was?

    Aber wie schon tausend mal erklärt:
    Die A-Nationalmannschaft steht über allen Juniorennationalmannschaften und somit auch über der U21 Nationalmannschaft.
    Und warum zum Teufel sollte man einen Spieler wie Neuer, der gut spielt und einen Wiese in nichts nach steht bei der U21 rumklecksen lassen, wenn er das Zeug zur A-Nationalmannschaft hat.



    Aber du als Ironieexpertin hast ja mit Sicherheit erkannt, das mein Beitrag nicht ernst gemeint war. Neuers Zeit wird kommen ...
     
  27. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    wir müssen nict vergessen , dass das erste Saison in der BL für Rensing ist ,und nicht wie alle andere Torwarts , und im Anfang der Saison war Rensings Leistung sehr schlecht aber nachträglich hat er sich verbessert und in jedem Spiel Spielt er besser als das ehemalige und , wenn er seine Leistung noch verbessern würde , hätte er eine große Chance in der NM zu sein . ​
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich denke, dass die Wahrheit über Adler irgendwo in der Mitte liegt!;) Ich sehe ihn auch als Nr. 1, aber auch er kann Fehler machen und war vor einem Jahr noch sicherer.... sicher ist er insgesamt sicherer als Neuer, aber das er um Welten besser ist stimmt (derzeit) nicht.. die Rückrunde ist bisher von Neuer sogar besser.

    Ich sehs so:

    1) Adler
    2) Wiese
    3) Hildebrand
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das muss ich dir zustimmen.

    Rensing hat dann auch Vorteile gegenüber Adler, Wiese und Neuer.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier schon wieder was ganz unsinniges und blödes was die Bild geschrieben hat :rolleyes:

    Es ist an der Zeit sich bei der Blöd zu beschweren einfach solche Artikel in aller öffentlichkeit zu setzen .

    125 km/h! Wird Rene Adler hier aus Jogis Tor gehämmert? - Bayer Leverkusen - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich bitte dich PL > dann stell doch so einen Unsinn hier nicht auch noch ein. :vogel:

    Du willst dich bei dem Käseblatt beschweren, solche Artikel "in aller Öffentlichkeit zu setzen" und musst es zu allem Überfluss auch noch hier ins Forum tragen? *kopfschüttel*

    Sorry, aber manchmal frage ich mich, ob du nachdenkst, bevor du hier was schreibst. :gruebel:

    Ansonsten: Auch die BILD wird die Nr. 1 in der NM nicht bestimmen, weder den Zeitpunkt noch den Kandidaten.

    P.S. Wenn er gedruckt wäre (also dieser Artikel), könnte man sich damit getrost den Popo abwischen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.