Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ich gebe mich geschlagen, ich kann nicht mehr. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sagte Wo hast du das denn ? Das war rein ironisch der satz okay. ;)

    Müsste man eigentlich auch an diesen Smiley hier sehen :lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich ertrage ja vieles sehr gerne, aber hier bekomme ich richtige Lähmungserscheinungen! POLDI-LÄHMUNGS-GIFTPFEILE
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht euch ruhig weiter über mich lustig. :floet:

    Habt ja nichts anderes zu tun oder was ? :vogel:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich wollte nur sagen:" Ich habe meine Meisterin gefunden"
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich kann nicht mehr :lachweg::lachweg::lachweg:

    Ultra Lachflash :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann man den thread einmauern? :lachweg:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    zumindest spielt Poldi_Love nicht die beleidigte Leberwurst, ist mir sympatisch....:top:


    nochmal zu Neuer....der ist mir auch sympatisch und ein Torwart mit viel Potential....das hörte ich aber von so vielen Fußballern, früher nannte man die
    ewige Talente....hoffe bei Neuer bleibt es stabil, auch wenn er nicht die Nr. 1 wird.
    Adler kommt mir reifer vor, das ist eigentlich der einzig wirkliche Pluspunkt wegen dem ich ihm den Punkt gab.

    Aber Ehnke ( mein Gott wie schreibt der sich nochmal? ) ist wieder da, hat jemand das Spiel gegen den AC Mailand gesehen? Er soll wieder gut drauf sein....vielleicht wird Adler sogar wieder die Nr. 2 ?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube nicht das Enke die Nr.1 wird, Adler ist da ein Sprung vorraus.

    Ich meine wenn Kahn schon sagt das Adler die Nr.1 für die WM 2010 ist.

    Was Kahn sagt hat Gewicht.
    Und er sieht ja auch Adler hauchdünn vorne. :D

    Und er sieht Enke und Wiese auf gleicher Höhe. :zahnluec:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Oli Kahn FUßBALLGOTT!!!!

    :prost::troet::troet::prost:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein auch nicht Kahn, er war ein weltklasse Torhüter , den Adler auch wird.

    Es gibt kein Fussballgott, viele sagten es wäre Maradona, aber sowie Diego Maradona sich aufgeführt hat, ist er es nicht würdigt ihn als Fussballgott zu würdigen. :rolleyes:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Du merkst aber auch wirklich GAR NICHTS mehr oder?

    :hammer2:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    da timo wieder hier ist und der löw gerne in hoffenheim ist, wird wohl mit timo auch wieder zu rechnen sein - ich gehe davon aus dass timo bei der wm gesetzt ist.

    und das fußballgottgequatsche ist auch nervig, und lasst doch den poldi_love einfach in ruhe seine meinung sagen ohne sofort persönlich zu werden.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau meine Meinung! So wird es kommen!:top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch . ;)

    An den habe ich gar nicht mehr gedacht. :zahnluec:

    Glaube nicht das er gesetzt sein wird. ;)

    Und wieso ist Löw gerne in Hoffenheim. :suspekt:

    Er guckt doch gerne den Bayern beim spielen zu. :D

    Da ist er doch oft, denkste er wird jetzt immer nach Hoffenheim gehen, weil die ein neues Stadion haben wobei es andere Stadions gibt die besser und präsenter aussehn.

    Und nur weil Hildebrand dort jetzt auch ist ? :suspekt:

    Ich sage bei der WM werden 3 Torhüter dabei sein Adler, Enke und Wiese, oder vielleicht auch Rensing anstatt von Wiese. :floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    rangnick, löw, klinsmann, früher mit mv - die spätzle-connection.

    ich denke einfach dass löw zu den bayern nur geht, weil er muss - sich aber lieber bei hopp und co. aufhält.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wenn er zu Hopp geht dann vielleicht nur weil er ne Menge Geld hat, und er denkt das Hopp das neue Trainingsleistungszentrum bezahlt das er bauen will oder schon bauen lässt für die Nationalmannschaft, und als Gegenleistung geht er halt öfters zu den Dorfspielen der Hoffenheimer. :zahnluec:


    Kann doch gut möglich sein. :auslach: Das wäre dann schon mal eine Erklärung dafür.

    Und zu den Bayern geht er, und beobachtet ob Klinsmann Poldi spielen lässt auch regelmäßig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu 1) das spielt keine Rolle

    zu 2) Das stimmt. Weil Löw sieht, dass Ragnick das spielen lässt, was er (Löw) selber gerne spielen würde. Löw wäre gerne ein Teil vom Projekt Hoffenheim. Wie wird er das? In dem er diese Spieler nominiert!
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Au ja, bitte!!

    Als 1. setzt er vermutlich Rüberie und Toni auf die Tribüne und lässt dafür 2 18 Jährige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht 4? Da ändert jemand aber schnell seine Meinung.

    :staun:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das würde im Umkehrschluß doch bedeuten, daß Timo nur deshalb nicht berücksichtigt wurde, weil er den VFB nach langem hin und her verlassen hatte...? Und Lehmann im erweiterten Denkprozess den Weg ins Schwabenland als Danke Schön gefunden hat...? Man kann das genüßlich weiterdenken....

    also ich glaube ja so und so nicht mehr an die Bundes- Saubermänner, für mich hat das ein Geschmäckle....vorallem wie der Hildebrandt abserviert wurde, apropo...war der Kevin nicht auch mal im Schwabenland ?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    doch war er und hat den vfb leider verlassen:huhu:und tschüss kevin, und darum hat gomez auch immer noch fast einen stammplatz..trifft zwar selten ins tor, ABER er ist beim vfb:aetsch2:riecht fast nach verschwörung, ist es aber nicht und es hat auch kein gschmäckle.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Schult der auf Bauarbeiter um?
     
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Rensing hat in 2 Wochen eine Stimme mehr bekommen.
    Da bahnt sich was an. :zahnluec:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hildebrand sieht keine Chance mehr in die Nationalmannschaft zurück zu kehren. :suspekt:

    WM 2010: Timo Hildebrand glaubt nicht an Comeback
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Freust du dich da nicht?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ich schätze hildebrand wird nochmal eine chance erhalten. an hildebrand kommen die nicht vorbei in einem vierteljahr.
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wahrscheinlich nicht, wenn die Hilde weiter oben steht.
    Aber 100%ig doch, wenn seine Konkurrenten mehr Punkte einfahren. ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    wer ist denn die hilde ? ach der timo..ich wage die prognose dass hildebrand mit zur wm 2010 fahren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hildebrand muss erstmal Spielpraxis sammeln und außerdem ist er jetzt auch noch verletzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.