Torwartsituation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 1 Oktober 2007.

?

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

  1. Adler

    36,7%
  2. Enke

    18,4%
  3. Hildebrand

    4,8%
  4. Lehmann

    6,1%
  5. Miller

    2,0%
  6. Neuer

    13,6%
  7. Rensing

    5,4%
  8. Rost

    2,7%
  9. Schäfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weidenfeller

    4,1%
  11. Wiese

    6,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    adler!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schwalbe !!!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ich meinte, dass ich für adler bin
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein Satz mehr hätte es aber auch getan. Vor allem mal eine Aufforderung, an der Umfrage teilzunehmen oder eine Begründung deiner Entscheidung. Aber naja.

    Also Leutz, dann stimmt mal fleissig ab! Wer soll das Tor der Nationalmannschaft hüten?
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Auf "Leutz" reagiere ich zwar eigentlich nicht, aber ich habe mal für Weidenfeller gestimmt. Dann werden die Länderspiele wieder etwas spannender. :top:
     
  7. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hab für Enke gestimmt.
    Er macht das mMn am Besten. Abgesehen von Neuer. Den ich allerdings für zu unerfahren halte.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Ganz klar, Rensing

    Erstens ist er nur Ersatz (also normalerweise), von daher passt er voll ins Raster, zweitens hat der Uli gesagt dass die Nachfolge seiner Ansicht nach eh bereits geregelt ist.
     
  9. Riberianer

    Riberianer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Adler gefiel mir am Samstag gegen Bayern, obwohl auch Rensing eine gute Partie ablieferte.

    Im Moment würde ich so aufstellen:

    Adler
    Lehmann
    Neuer
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für mich wird's der Neuer...
    Bin gespannt wann die erste Nominierung noch auf sich warten lässt.

    Tipp: Er fährt (zumindest als Nummer 3) mit zur EM... ;)
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und wenn Uli das sagt, dann ist das so? :lachweg:
    Rensing hat genau wie die anderen jungen Torhüter (Adler, Neuer) unbestritten viel Talent, an Erfahrung mangelt es ihm allerdings genauso. Regionalliga ist was anderes, als Europameisterschaft.
    Ich würde so aufstellen:

    Enke
    Hildebrand (bei Spielpraxis)/Lehmann
    Neuer
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Enke kommt bei mir irgendwo auf Nummer 4 oder 5...
    Von dem halt ich gar nichts... :weißnich:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Echt nicht? Ich hätte Enke viel lieber beim VfB als Hildebrand-Nachfolger gesehen als Schäfer.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist wieder ein anderes Thema...
    Wie war das mit der Pest und der Cholera? :undweg:

    Nee, ist jetzt übertrieben. :D
    Der Schäfer ist schon okay
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Enke ist meiner Meinung nach der würdige Nachfolger von Jens Lehmann.
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Enke könnte nur gegenüber einem Neuer oder Adler den Nachteil haben, im "falschen Verein" zu spielen. Neuer und Adler können sich eher auch international präsentieren und bewähren, das könnte ja vielleicht am Ende den Ausschlage geben.

    Wobei ich persönlich Enke die Chance gönnen würde, macht einen sehr symphatischen Eindruck.
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe jetzt mal für Neuer gestimmt, halte ihn momentan für den Besten.

    Aber Eintracht-Fanatiker:
    Wenn du einen Thread auf machst, dann schreib doch wenigstens ein paar Sätze dazu.
    z.B. Warum du diese Umfrage hier auf machst, ein kurzes Statement zu den Kontrahenten und deine eigene Meinung, die ja auch sehr kurz ausgefallen ist ;)
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    1. TW: Enke
    2. TW: Neuer
    3. TW: Adler (vielleicht auch noch Lehmann, wenn er mal wieder besser spielen würde.)
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Klar, nachdem er nicht mehr lange zur Verfügung steht... :D
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Völliger Schwachsinn .. Schon ziemlich eingebildet das er sich da auch nennt .. er tut mal wieder so als wenn er der aller größte wäre und nach ihm kommt nichts mehr ... das soll der mal gut glauben ... Wenn Adler und Neuer weiter so spielen dann sind die beiden auf dem besten Weg zum Welttorhüter. Aber er ist ja der größte, denkt er anscheinend ...
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    dito!!!!!!
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ähm, öhm... Welttorhüter? Adler und Neuer? Auf dem besten Weg?

    Also da wird aber wieder weit über das Ziel hinausgeschossen...
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    So Paraden wie die machen siehst du in England oder Italien von keinen so junge Torhüter!

    Bei Messi wird mit gerad mal 20 Jahren auch vom Weltstar gesprochen, obwohl er nicht immer überragend spielt ... und das kann man nach so klasse Taten von Neuer und Adler doch auch mal tun ...
    Und wenn die aus ihrem Talent was machen dann werden sie das auch .. wir sprechen uns in 5-6 Jahren wieder ;)
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    seinerzeits in Spanien Iker Casillas ;)
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ok hast recht^^ Aber bei Casillas spricht man auch von nen top Torhüter ... Ich sagte ja nicht das sie Welttorhüter SIND sondern es WERDEN KÖNNEN ... Also wenn sie was aus ihrem Talent machen, dann könnt das was werden .. Und das Talent haben sie ja .. wie man seit ca. nen dreiviertel Jahr sieht ...

    ;)
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Nuja, wir haben eigentlich seit Toni Turek keine Problem im Tor, das ist meine Meinung. Torhüter die international spielen können hatten wir schon immer genug. ;)
     
  27. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Wiese :D
    Aber nachdem er seine Kritik öffentlich kund gemacht hat, zweifel ich dran, das Löw jetzt noch Bock hat ihn mal zu nominieren.

    Neuer wird wohl früher oder später in die NA berufen. Wenn er so weitermacht - vollkommend berechtigt.
     
  28. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Robert Enke ist der Torwart der seit seiner Rückkehr in die Bundesliga konstant gute Leistungen bringt! Nicht umsonst wurde er von seinenTorhüterkollegen in den letzten Saisons zum besten Keeper gewählt.
    Ich glaube aber nicht das er seine Chance als Nummer 1 bekommt. Immerhin ist er schon 30.
    Mir egal auf jeden Fall hat er bei uns in Hannover Kultstatus und das muss man erstmal schaffen. Bei 96 mit Jörg Sievers auf eine Stufe gestellt zu werden.
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Enke mit zur EM fährt, nur eben als Nummer 3 und dort nicht wirklich große Chancen auf einen Einsatz haben wird.

    Nach der EM muss man erst mal schauen ob Lehmann nochmal zwei Jahre dranhängt, und wer ansonsten Nummer 1 wird. Für Enke wird's dann trotzdem schwer, weil mit Neuer und Adler schon die nächsten Kandidaten bereitstehen.
     
  30. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wie wärs mit Hain :D
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Der heute noch nicht mal gespielt hat :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.