Torwartsituation die 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 November 2009.

?

Wer ist die Nummer 1 in der Nationalmannschaft ?

  1. René Adler

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Manuel Neuer

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. Tim Wiese

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mach mal ein neuen Thread dazu auf, da sich auch wieder einiges geändert hat, nach dem Tragischen Selbstmord von Enke aber auch durch die letzten WM Quali Spiele.

    Adler ist nun die unangefochtene klare Nummer 1 in der Nationalmannschaft, das sieht auch ein Blinder mit ein Krückstock. Nach Adler ist Wiese die Nummer 2 und Neuer die Nummer 3, obwohl ich lieber Neuer als Nummer 2 hätte.

    Hier mehr sogar dazu. ;)

    EXPRESS- Löw klärt Nummer-1-Frage

    Endlich merkt Löw das Adler alle Qualitäten hat. :rolleyes: :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn eh alles so klar ist, warum dann eine Umfrage?!?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Umfrage ist nur für die User hier im Forum. ;)
    Intern ist schon alles klar das Adler die Nummer 1 ist.
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sie sagt ja selbst,dass die Torwartsituation noch nicht klar ist :zahnluec: also is ne Umfrage sinnvoll :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe nicht gesagt das die Torwartsituation noch nicht klar ist.
    Wie soll ich denn sonst das Thema nennen.

    Man kann ja als Torwartsituation auch bezeichnen wer die Nummer 2 und 3 letzten endlich wird. ;)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich find Adler unsympatisch deswegen hab ich Neuer gewählt.
    Aber beide sind eigentlich fast gleich gut
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Wo ist denn bitte Adler unsympatisch ? :suspekt:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja, Adler ist die umstrittene Nummer 1 und das ist auch gut so.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es so, Adler ist die unangefochtene und klare Nummer 1. ;)
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Liebe bayer04_princess, du meintest in deinem Post oben sicher UN (!!!!!!)umstritten, nicht umstritten. Zumindest lassen das deine Antworten vermuten.
    Umstritten würde doch heißen, dass er nicht unangefochten ist (oder zumindest nur in Augen Löws die klare Nr. 1).
    Nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite aus ;-)

    P.S.: Ich weiß, ich bin ein Spielverderber ;o)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine um umstritten, unangefochtene klare Nummer 1. ;)
    Und der Löw entscheidet das nun mal wer die Nummer 1 wird.
    Auch wenn du Adler nicht magst und ihn als Nummer 1 siehst.
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich wollte dir nur erklären, warum einige gesagt haben, dass du selber gesagt hast, die Torwartsituation sei noch nicht geklärt.

    Adler ist ok, würde lieber Neuer sehen, im Endeffekt ist es mir ziemlich wurscht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist die Nummer 1.
    Und Neuer ist für mich die Nummer 2 denen beiden gehört die Zukunft und NICHT Wiese. :hammer2:
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo, Adler und Neuer fuer die Zukunft und Wiese fuer die Gegenwart.
    Aber es ist eigentlich egal, im Tor hat man im Vergleich zu anderen Positionen am wenigsten Probleme.
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Fühlst du dich jetzt besser, kannst jetzt wieder gut einschlafen?
    ...
    Also nach den leistungen muss das ja wohl so ablaufen:
    1. Wiese
    2. Adler
    3.Neuer
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gaehn: Kann nach diesem Spieltag mal jemand einen neue Umfrage eröffnen? Titel: "Torwartsituation die 4." :gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2009
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wiese müsste normalerweise im Tor stehen, bin zwar kein Freund von ihm, aber er ist von den Dreien klar der Beste und hat zudem die meiste Erfahrung, vorallem international!
    Und er ist ein Typ! Sowie es Kahn und Lehmann waren/sind! Adler und Neuer sind da dann doch mehr einfache Mitläufer...
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Erfahung sollte aber kein Thema sein, denn Neuer und Adler haben ebenfalls reichlich Erfahrung in Europapokal spielen. Denn, wenn das der entscheidende Faktor wäre, müsste ja Lehmann im Tor stehen. :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und den möchte jetzt niemand mehr im Nationalmannschaftstor sehen, außer kleinehexe vielleicht.