Torwartsituation die 2.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 Juli 2009.

?

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010

1. Enke

30,0%
  2. Neuer

34,3%
  3. Adler

21,4%
  4. Wiese

8,6%
  5. Rensing

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lehmann (auf besonderen Wunsch)

2,9%
  7. ein anderer TW

2,9%
  1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

In den letzten Jahren haben Enkes Mitspieler ihm doch jede Menge Gelegenheiten zu glänzen gegeben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja das wird dann umgedreht: " Da kriegt man viel auf die Hütte, da kann man glänzen"

Den Glanz von internationalen Spielen, der viel zählt, kann Enke nicht vorweisen. Mal so ne Schlacht geschlagen gegen einen großen Gegner wie Neuer gegen Porto, das bleibt hängen und nicht gegen Bochum mehrfach das 0:1 verhindert.

4. DavidG

DavidG Guest

Magath haut gegen Löw einen raus:

Quelle

Mal abwarten wann der erbärmliche Jogi Konter kommt. Dauert bestimmt etwas bis der ins deutsche übersetzt ist.

:lachweg:

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

"Jaa ähm... diese Entscheidug...bei allem..ähm..respeckt...sollte nur der DFB treffen...und...ähm..nicht..der herr Magath..ähm ja..und wir waren der Ansiiicht, dass mmmh.. der Robert und......der Tim...ähm... in letzter Zeit einfach konstanter waren..."
    :lachweg::lachweg::lachweg:

6. DavidG

DavidG Guest

Göttlich.

:D:D:D

So könnts tatsächlich aussehen^^.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Leute ich denke, dieses Löwbashing wäre unerträglich. Jetzt geht das schon ungezügelt in anderen threads los!

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Du bist auch so einer....pfurzt in der Straßenbahn und wartet bis es stinkt...dann dreht er sich um und sagt zum Mann hinter ihm...

"machen sie sich nichts daraus, sowas ist mir auch schon passiert..."

Du infizierst die Leute und wenn die Krankheitssymptome ausbrechen sagst Du...

" soweit war ich schon lange...." könnt Ihr nicht mal wegen anderen Dingen jammern...?

dennoch....Du hast Recht, die Leute spammen überall ohne Ende und jammern über Spammer....:suspekt:

ist das nicht äußerst bizarr ?:lachweg:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D :top: Genial :lachweg:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Magath und Löw.Man darf gespannt sein!

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Kann ich nicht ganz nochvollziehen warum Magath so auf die Nichtnominierung von Neuer reagiert - immerhin hat Neuer die U21-EM auch noch in den Knochen. Und gegen Aserbaidschen nicht nominiert zu sein ist ja wirklich kein Beinbruch oder Maßstab. Ist doch logisch wer die Nr. 1 wird.

12. DavidG

DavidG Guest

Nix da. Der ist gut erholt wie jeder andere Spieler. Ob er jetzt bei Schalke unter Magath hart trainiert oder bei der Nationalmannschaft mittrainiert ist kein Unterschied. Das wäre eine typische Löw-Ausrede die du da abgelassen hast.

;)

Es geht Magath darum das Neuer sich mit der NM vertraut macht. Selbst wenn man dort nur mittrainiert ist das schon ein wichtiger Schritt. Da läuft einiges bestimmt anders ab als im Verein.

13. eckham

Dass Magath eine Heulsuse ist, ist doch nicht neu. Die Zeit bei Bayern hat ihn geprägt, in Wolfsburg ging es mit der nicht bezahlten Geldstrafe gerade so weiter. Wenn Neuer heute (oder spielen die erst morgen?) der spielentscheidende Fehler unterliefe, würde er es bestimmt auf die Reisestrapazen schieben, wäre er mitgeflogen.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass ein erbärmlicher Konter von Löw kommt. Warum soll der sich auf das gleiche Niveau begeben?

14. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Zurzeit Neuer... m.M nach wird es entweder Adler oder Neuer ... ;) Kommt alles auf diese Saison an ... :D

15. kleinehexe

Hm, ich hätte es jetzt nicht als Löw-Ausrede gesehen, aber durchaus denkbar dass er so argumentiert - was ungerecht wäre an Löws Stelle. Ich darf das ja mal zu unbedarft raushauen :rotwerd:
    Ja, aus der Perspektive Training hast Du natürlich recht. Ich finds vom Löw eh albern dass da ständig welche nicht bei sind und neue hinzu kommen, zumindest bei den Torhütern hätter er sich das sparen können. Enke und Neuer, das sind meine Favouriten.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja das darf kein Grund sein, nur einer wenn Löw auf andere baut.:floet:

17. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Mir gehen diese Jammereien langsam auf die Eier.Egal,ob Neuer,Adler oder Wiese nicht nomminiert werden,am nächsten Tag heulen Allofs,Völler oder jetzt Magath rum.

Einzig H96 bleibt ruhig,weil die gar nicht wissen,dass Enke bei der NM ist,so blind wie die sind.

18. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Aber ist doch klar das Völler und Heynckes Adler für den besten Deutschen Torhüter halten (wo sie recht haben ;) ) sowie Magath Neuer als den besten Deutschen Torhüter.

Ich fande es schon gut das Völler , Heynckes und Magath den Löw die Meinung gesagt haben .

Und das Allofs immer gerne rum meckert und denkt das Löw die Bremer Spieler zu unrecht behandelt ist ja bekannt. Das mit Allofs geht mir auch langsam auf die Nerven. :rolleyes:

19. kleinehexe

Was ist denn "Das mit Allofs" ?

20. bayer04_princess

Der Allofs meckert immer gerne rum wegen Frings dann wegen Wiese warum die keine Chance bei Löw bekommen.
    Kennst du das nicht. :rolleyes:

Heute aber im Doppelpass sagte er das Frings Leistung zeigen muss, und das er glaube das nicht toleriert als Frings sagte das er 9 Jahre seine Knochen für die Nationalmannschaft hingehalten hat, da sagte er auch das Frings sich auch immer beweisen muss.

Jeder Spieler muss das.

21. Keule

Genau wie Poldi und Adler..:D;):lachweg:

22. bayer04_princess

Adler zeigt das besonders, das er zur Nationalmannschaft gehört.

Kein Scherz von mir.

Er meckert auch nicht wie Frings ständig rum, und Löw muss mit Adler kein 20 min. Telefongespräch führen wie bei Frings um ihn zu erklären warum er nicht nominiert wurden ist. ;)

23. eckham

Wie jetzt? Haben die auch schon 9 Jahre die Knochen für die Nationalmannschaft hingehalten?
    Beruhigend, dass es in dieser selbstkritiklosen Zeit doch noch Spieler gibt, denen man das nicht erst erklären muss.

24. Keule

war nur ein scherz von mir nix ernstes:top:

25. kleinehexe

Klar muss Löw das nicht machen, Adler weiß ja auch selbst dass er nicht so gut ist wie Wiese und Enke. Das muss man ihm nicht erklären.

26. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Quatsch,gerade Völler hat sich doch als Bundestrainer am meisten aufgeregt,wenn ihm irgendwelche Möchtegernexperten in seine Arbeit gequatscht haben.

27. bayer04_princess

Jetzt meckert er doch immer noch rum. :D
    Und war damit nicht einverstanden das Löw Adler nicht nominiert hat.

28. bayer04_princess

Nein Adler versteht es besser als Frings. ;)

29. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Übrigens kommt grad im dsf dass das thema nationalelf für hildebrandt noch nicht abgehackt ist ;)

30. bayer04_princess

Und wieso nicht ? :hammer2:
    Es ist eine Frage der Zeit bis Rensing auch Ansprüche auf die Nationalelf stellt. :floet:

31. Keule

demnächst sind auch noch Heimeroth, Walke und Pröll zum erweiterten Kreis der NM :lachweg:

@XxRnB08Xx du lügner da kommt Moto GP, jetzt hab ich den Schluss vom Sportclub verpasst...:motz: