Torwartsituation die 2.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 Juli 2009.

?

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010

  1. Enke

    30,0%
  2. Neuer

    34,3%
  3. Adler

    21,4%
  4. Wiese

    8,6%
  5. Rensing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lehmann (auf besonderen Wunsch)

    2,9%
  7. ein anderer TW

    2,9%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir wissen schon das du für Weidenfeller gestimmt hat b.z.w für "ein anderer Torwart" gestimmt hat, weil Weidenfeller bei der Umfrage nich dabei ist.

    Und in einer Sache hat NK+F recht das beim Jogi quasi schon eine Halbe Saison reichen kann in der Rensing gut spielt , wo er Rensing dann nominiert.
    Denn unser Bundesjogi ist zu allen fähig, und ist immer für Überraschungen gut. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :zahnluec: er steht nicht auf der Liste...:D aber "ein anderer TW" koennte in der Tat Weidenfeller sein, oder auch nicht...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von Lehmann will ich hier lieber jetzt nicht anfangen. :floet:
    Aber hör auf Adler als Buhmann hin zu stellen. :hammer2:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, wer ist der andere für den Du gestimmt hat..etwa Butt ?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein anderer Torwart ist auch Rost. ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    Oli Gahn...:zahnluec:
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Wie jetzt, wurden die Russen schon disqualifiziert ?????
     
  9. theog

    theog Guest

    Adler hat verloren, das ist fakt! :top: Wenn man die Umfrage ansieht, hat Adler verloren! :prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö , nur sicher ist das die Russen sich nicht direkt qualifizieren.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Oder tausende Keeper die es sonst noch in Deutschland gibt;):D:D:D:floet::zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage es jetzt mal, was schon andere es hier getan haben.
    Aber Umfragen haben keine Aussage Kraft.
    Und der Löw macht sich durch Umfragen bestimmt kein Urteil. :floet:

    Und dein Weidenfeller ist nicht mal in der Umfrage dabei sondern sogar Rensing. :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Biete du dich doch an. ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nee, aber letztendlich steht für mich die Quali ausser Zweifel.
    Du kannst dahingehend natürlich eine andere Meinung haben.

    Nichtsdestotrotz sehe ich die Quali kaum gefährdet.
     
  15. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich bin Schweizer:D:D;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was kann ich denn dafür dass Adler in der Rückrunde jeden Ball hat fallen lassen. Adler war in der Rückrunde der Patzerkönig. Macht doch nix.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann las dir ein deutschen Pass machen. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hat zwar nicht gut gespielt in der Rückrunde, aber war bestimmt nicht der Patzerkönig. Und das musst du erst gerade sagen. :floet:
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ne, ich bin lieber neutral:floet::floet::floet::floet:;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Traust du dich nicht ? :suspekt:
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Es kann natuerlich nur einer sein: Tim Wiese.

    Der einzige von den ernstzunehmenden Kandidaten, der diese Saison international spielen wird.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim Löw ist das aber anders, dem ist es pieps egal welcher Torhüter international spielt.
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für mich noch lange nicht. Vor 8 Jahren wurde es auch noch mal eng, obwohl die Situation zu diesem Zeitpunkt viel besser aussah:
    3 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Spielen
    Ein Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten, der auswärts schon geschlagen wurde => ein Unentschieden in diesem Spiel hätte zur vorzeitigen Qualifikation gereicht.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich weiß auch nicht, was mich bei der ersten Umfrage geritten hat, für Adler zu stimmen, aber diesmal stimme ich für Enke. Und auch Neuer sehe ich inzwischen eindeutig vor Adler.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Ecks: Ich habe ja nie von der direkten Quali geschrieben.
    Es steht für mich aber ausser Frage, dass wir die Endrunde erreichen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Für die WM-Hauptsponsoren auch. :floet:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wenn das versprochen ist, gebe ich Neuer aufgrund seiner Leistungen bei der Junioren EM meine Stimme. Kann ja in einem 1/2 Jahr wieder ganz anders aussehen. Hat auch mit Kohlenpott-Rivalität nichts zu tun, im Moment hat er meine Zustimmung verdient. Deshalb gehe ich noch lange nicht mit fliegenden Fahnen ins andere Lager über.
    Übrigens ist auch diese Umfrage zeitlich nicht begrenzt, kann man auch abstimmen, wenn das Thema geschlossen ist ?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eine kurze Erklärung wäre hier sicherlich angebracht.
    Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, D würde u.U. zu Unrecht am Turnier teilnehmen können..

    @Oldscholl: Ich habe die andere Umfrage geschlossen. Diese Umfrage werde ich zum Zeitpunkt der 3. Umfrage auch schliessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2009
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In ein halben Jahr sieht es wohl wieder ganz anders aus.
    Und dann wäre es gut wenn es eine 3 Umfrage geben würde.
    Weil seine Stimme kann man dann nicht hier ändern. :floet:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    @NK+F: Nun, eine Nichtteilnahme von Teams wie Deutschland, Italien, Brasilien, Argentinien etc. wäre doch ein ziemliches Verlustgeschäft. Aber lassen wir das, ich habe natürlich keine Belege dafür, falls du darauf hinaus wolltest. ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin aber zu 1000 % überzeugt das Deutschland die WM Quali schafft sowie auch Italien und Brasillien. :top: