Torwartsituation die 2.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 Juli 2009.

?

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010

  1. Enke

    30,0%
  2. Neuer

    34,3%
  3. Adler

    21,4%
  4. Wiese

    8,6%
  5. Rensing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lehmann (auf besonderen Wunsch)

    2,9%
  7. ein anderer TW

    2,9%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke auch leider das Enke von Löw und Köpke ausgebootet wird.

    Ich meine warum lädt man ihn nicht zur Nationalmannschaft ein, und dafür ein Adler der gerade am Auge entzündet ist auch wenn diese Entzündung wieder abgeklungen ist bei ihn.

    Das ist schon unverantwortlich von Löw.
    Gut das Adler mit Löw und Köpke deswegen dadrüber gesprochen hat und nicht zur Nationalmannschaft reisst.

    Weil es spielen doch eh Wiese und Neuer was nützt es da für Adler zur Nationalmannschaft zu fahren.
    Er soll sich auskurieren in Leverkusen und er wollte nächste MItte nächste Woche anfangen zu trainieren.
    Immerhin steht das wichtige Bayernspiel vor der Tür. ;)

    Und Löw kann doch in diesen unwichtigen Testspielen wo es um nichts geht auf seine Nummer 1 verzichten. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ha, lustig, das hier Hildebrand erwähnt wird, denn meiner Meinung nach ist Hilde durchaus ein Kandidat für die NM. Er hat auch erst 10 Tore kassiert, damit liegt er gleichauf mit Wiese und nur Adler hat weniger Tore (8) kassiert.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nach der Logik dürfte es aber Enke schwer haben, überhaupt in den Kader zu kommen. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

    Lustig Lustig Tra la la la la bald ist der Wiese nicht mehr da. :floet: :auslach:

    Wiese kann es aufgeben er sagt doch selber das er die aussichtslosen Chancen hat die Nummer 1 zu werden, er kann froh sein überhaupt mir zur WM zu fahren., wobei ich das nicht mal glaube , ich denke eher das Adler, Enke und Neuer zur WM fahren. :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ist Wiese bald nicht mehr da ? hat er Pläne das Land zu verlassen ?
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Vor allem durch die Tragik der neu entstandenen Situation wäre es gar nicht so schlecht, wenn wieder ein Vierer-Konkurrenzkampf aufkäme. Weil sich zu den 3 verbliebenen sicheren Kandidaten Hilde hinzu gesellte und niemand einen garantierten Startplatz im Kader bekäme. Jeder muss sich mehr beweisen als der andere. Selbst wenn Hildebrand am Ende aussen vor bliebe, so hätte seine Kandidatur doch einen Sinn gehabt.
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    das glaubst aber auch nur in deinen Tagträumen...
    Wiese hat die gleiche(wenn nicht bessere) Chance auf das NM Tor
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    EXPRESS- Löw klärt Nummer-1-Frage

    Ja Ja endlich äußert Löw sich dazu. ;)

    Heisst René wird und ist intern schon wahrscheinlich die Nummer 1. :prost: :prost3:

    Hätte es eigentlich gewünscht wenn Neuer nach Adler die Nummer 2 wäre, aber naja.
     
  10. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ist schon verständlich, dass Wiese die Nr. 2 wird, wenn Adler/Neuer die 1 ist.. das ist die Erfahrung, die lohnt sich.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Adler ist die Nummer 1, aber ich würde es wünschen wenn Neuer die Nummer 2 wäre , und nicht Wiese. X(