Torwartsituation die 2.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 Juli 2009.

?

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010

1. Enke

30,0%
  2. Neuer

34,3%
  3. Adler

21,4%
  4. Wiese

8,6%
  5. Rensing

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lehmann (auf besonderen Wunsch)

2,9%
  7. ein anderer TW

2,9%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wiese verzichtet freiwillig zu spielen. :rolleyes:
    Versucht er da nur symphatiepunkte bei Löw zu sammeln oder will er wirklich nicht.

Nationalmannschaft: Tim Wiese bittet: Jogi Löw, stell mich nicht ins Tor - Sport - Bild.de

Das ist schon was. :lachweg:

Der hat doch nicht etwa Angst. Ich dachte es macht ihn nichts aus dauernd ausgepfiffen zu werden. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er kennt seinen Staus eben, nichts weiter.

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

GW, somit ist Adler nominiert! ;)

5. bayer04_princess

Ja und er weiß das die Fans in Leverkusen eben verständlicher weise Adler im Tor sehen wollen und in Hannover wollen die Fans Enke sehen.

Aber der will doch echt nicht mit Jogi dadrüber sprechen.

Na gut soll Jogi halt Adler in Leverkusen gegen Südafrika ins Tor stellen und Enke in Hannover gegen Aserbaidschan und die Sache hat sich somit erledigt. :hammer2:

6. bayer04_princess

Adler wäre sowieso nominiert wurden. :rolleyes: ;)

Und was soll GW bedeutet ?

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Gute Wahl?

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eigentlich ist momentan das einzig Interessante an der Torwartfrage: Wer ist die arme Sau, die sich von den Russen den Kasten vollhauen lassen muss? :D

Und dann kommen die KO-Spiele, da wird's auch wieder interessant.

Sonst: So wurscht wie das Radl in China, das deutsche Tor.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gegen Russland sollte ein sehr erfahrener Torhüter nominiert werden. Einzig Jens Lehmann ist in der Lagen gegen Russland den Kasten sauber zu halten.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätte den Vorteil, dass selbst der nach dem Spiel keinen Bock mehr hätte aufzulaufen.

11. kleinehexe

Hm, aber was bringt es wenn man es besser weiß als Jogi..nüscht...also hoffe ich dass er dann eben den Neuer ins Tor packt gegen Russland - der ist kaltschnäuzig genug gegen die Russen.

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Aber der soll doch nich mehr...? :huhu:

Ich denke dann müsste wieder mal Enke ran, der ist einfach der erfahrenste, ansonsten Wiese weil er auf der Linie der beste is und Russland außer Pogrebnyak niemanden hat gegen den er sich in der Luft beweisen müsste :floet:

Das war mein 200ter post :prost2::jubel::pokal::prost3::troet:

13. kleinehexe

Du Spammer :rolleyes:

14. Philipe

Philipe Guest

Wenn Löw einen anderen als Enke gegen Rußland aufstellen würde, wäre ich doch sehr überrascht. Wenn alles normal läuft wird Enke die WM spielen (was ich persönlich auch gar nicht so schlecht finden würde) - und anchließend, nach einem Gespräch mit Köpke und Löw, von sich aus seinen Rücktritt aus der Nationalmanschaft erklären.

Was die Auswahl hier angeht: Rensing und Lehmann werden wohl kaum so schnell nominiert werden . Lehmanns Zeit in der Nationalmannschaft ist vorbei - und Rensing ist zu schwach... da schon eher ein Hildebrandt

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Hildebrandt?

Denke nicht, daß der nochmaöl Thema wird. Faules Ei, nehme ich an.

16. Philipe

Philipe Guest

Möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Lehmann ist sicherlich nicht größer... und bei Rensing momentan genauso klein wie bei Hildebrandt.

17. andon

andon Glubbsau

Ich würde es jetzt nicht so knallhart formulieren, aber du hast Recht. Da die Torhüter für die anderen beiden Spiele quasi feststehen (da muss ich Poldi_Love Recht geben), wird erst das Spiel gegen Russland richtungsweisend sein. Wer da dann drin steht, hat auch erstmal nen Vorsprung. Der kann aber schnell wieder weg sein, wenn derjenige dann Schuld an Play-Off-Spielen sein sollte.....

Und vielleicht hat sich wenig später dann die ganze Diskussion erledigt, weil die Holländer diesmal ohne uns fahren.

Ich gehe davon aus, dass Wiese gegen Russland im Tor stehen wird.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

glaubt, dass man

Zum Russland-Spiel: Wenn man dort verliert, wird es eher nicht am Torwart der NM liegen. Da könnte man zur Not auch den fossilen Jens spielen lassen und es dürfte nichts ändern.

19. Viddek

Viddek Active Member

Löw sagt, alle vier seien auf dem selben Niveau. Deshalb sage ich: Lasst den jüngsten ran, der hat noch am meisten Luft nach oben! Halte von Adler und Neuer auch mehr als von Wiese und Enke...

20. Snidon

Snidon Guest

Wiese wird erstmal gegen Aserbaischan spielen, und eine prima Leistung bringen.
    Wiese ist für mich einfach der beste deutsche Keeper, international massig Erfahrung, prima Reflexe.
    Auf geht's Wiese

21. bayer04_princess

Adler wird eher gegen Südafrika spielen und Wiese gegen Aserbaidschan so denke ich mir das.

Wie ich gehört habe sieht es wohl so aus das Löw Adler wieder nominieren wird. ;)

Wiese wird aber wohl sehr wenig zu tun haben gegen Aserbaidschan.

22. DavidG

DavidG Guest

Wenn Neuer dann nicht berücksichtigt wird, gehört Löw auf den Mond geschossen.
    Und zwar ohne Weltraumanzug!

23. bayer04_princess

Man kann den Köpke dann gleich hinter her schiessen. :floet:
    Vielleicht verzichtet Löw auch diesmal auf Enke.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  24. Mister-X

Mister-X Active Member

Ne, den habe ich mir schon reserviert, Den dürft ihr mir gerne vorbeibringen, ich bin seit Jahren auf den Tag x vorbereitet.:lachweg:

25. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Den Mond? So richtig mit Finger und so?

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Enke ist auch mein Kandidat. Allenfalls wiese räume ich noch gute Chancen ein bei Löw. Ich glaube dem LÖw hat das reife Spiel von Wiese gegen England imponiert.

Die jungen haben noch genug Zeit!

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

schon klar...

Löw will auf Wiese nicht verzichten trotz dessen Extrawursch Anmerkungen...

wie sagte Netzer gestern im Blickpunkt Sport im Bayern 3...

wer Extrawünsche hat soll daheim bleiben....

solche Eskapaden leistet sich ein Spieler nur, wenn er den Trainer nicht ernst nimmt....das ist Kasperle Theater.

28. bayer04_princess

Ja deswegen sollte der Löw dann auch mal schlau genug sein und Enke, Adler und Neuer zu nominieren und Wiese daheim lassen. :hammer2:

Wenn der das sogar will weil ich denke schon das er wenn er in Leverkusen spielt ausgepfiffen wird von den fans genauso in Hannover, er ist aber auch der einzige der ausgepfiffen wird weder Enke noch Adler und Neuer die würden nicht ausgepfiffen werden .

Und wenn er im nach hinein sagt das es aber ihm nicht aufeinmal schadet aber der gesamten Mannschaft dann sollte er zu hause bleiben.

Denke das die Spieler dann auch irgendwann die Nerven verlieren und die Konzentration. :floet: :motz:

29. kleinehexe

Schwachsinn was Löw da erzwingen will, der will den Wiese doch nur rausekeln, hätte ein Spieler der ihm sympathischer ist solche Wünsche geäussert wäre das keine Thema für Löw und er hätte wieder die Supernanny gegeben.

30. DavidG

DavidG Guest

Oha. Jetzt kommt hier die Fan-Analyse von Poldi_Love.
    Warst du überhaupt schon mal in irgendeinem Stadion?

Jeder Torhüter wird ausgepfiffen wenn er in die Heimkurve der Gegnerischen Mannschaft kommt.
    Das Pfeiffen während des Spiels ist immer unterschiedlich. Enke wird z.B. in Wolfsburg ausgepfiffen ohne Ende. Neuer in Lüdenscheid und Wiese in Hamburg. Das hängt mit der Rivalität zusammen.

31. bayer04_princess

Das ist wegen den Derbys. ;)

Aber Wiese können die Fans von Leverkusen auch nicht leiden. :floet: