Torwartproblem beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 6 Dezember 2006.

  1. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Rost ist noch einer der wenigen Typen der Bundesliga. Und genau so einer fehlt dem HSV. Die anderen Torhüter sind einfach zu ruhig.

    Er würde den HSV auf jeden Fall erheblich weiterbringen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was ist den jetzt nun mit Rost? Gestern hieß es, der Transfer könnte platzen, heute hat's geheißen, der Transfer ist praktisch in trockenen Tüchern und Rost würde noch heute vorgestellt werden...

    Und nun...:weißnich: :gruebel:
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sie zählen noch das Geld.

    Lustig ist die wohl verhandelte Vereinbarung, dass Schalke eine Nichtabstiegsprämie bekommt...

    :zahnluec:
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Laut Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal soll Rost den Medizin-Check beim HSV schon bestanden haben, seine Vertragsauflösung bei GE stehe aber noch aus.

    Einigung haben die beiden Klubs angeblich schon über die Ablösesumme erzielt: Es sollen zunächst 800.000 € fließen und im Falle des Klassenerhaltes Nachzahlungen fällig werden.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Da hatten die Hamburger aber eine gute Partie am Verhandlungstisch. Da waren ja mal ganz andere Summen in der Diskussion... :top:
    Obwohl es ja auch noch auf die Höhe der "Nachzahlungen" ankommt... :zwinker:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wobei sich die Summen (wenn ich nicht irre, kursierten Beträge in ´ner Größenordnung von 9 Millionen Euros :gruebel: ) neben der Ablöse auch aus Gehaltszahlungen und Handgeld zusammensetzten.
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen das Beraterhonorar des Romikasanierers.
     
  9. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann kann man jetzt auch endlich das Fragezeichen aus dem Threadtitel nehmen. Denn jetzt hat man ein Torwartproblem. :top:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    :lachweg: Absolut! Die Hamburger Transferpolitik wird immer besser. Und die wollten mittelfristig unter die Top Ten Europas:lachweg:
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht, solange man nicht kahn nimmt.:warn: :top: :zahnluec:
     
  13. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Na klar, da Rost auch so ein Schlechter ist.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass man mit Rost anders dastehen würde als man das mit Kirschstein und Wächter tut. Aber der Rost Transfer sorgt sicherlich für Ruhe in Mannschaft und Umfeld. :top:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seh' ich anders.
    Ein Fehler in einem der ersten Spiele und die K... ist richtig am dampfen! :suspekt:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich denke der Florian hat das Ironisch gemeint, Gell:zwinker:
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Rost ist gut auf der Linie, hat aber große Schwächen in der Strafraumbeherschung. Und genau so sieht es bei euren beiden anderen Torhütern auch aus.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Falsch, jetzt hat man nen Problemtorwart.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699

    DAMIT musst Du Dich ja auskennen. :top:
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Natürlich.