Torwarthandschuhe zum Kicken ~-20-30 €

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Daxelinho, 17 Juni 2013.

1. Daxelinho

Daxelinho New Member

Guten Tag,

Da ich des öfteren beim Kicken mit den Freunden (freiwillig) im Tor stehe, überlege ich nun, mir auch mal wieder ein paar Handschuhe zu gönnen. Dieses mal sollen sie aber etwas länger halten als solche 5 € Handschuhe von Zimmermann :D
    Nur welche sollen es sein?

Am wichtigsten ist mir dabei die Haltbarkeit, meine bisherigen haben alle keine 3 Monate gehalten.

An zweiter Stelle ist die Fähigkeit, die Finger nicht zu warm werden zu lassen, hatte bei meinen vorherigen immer das Problem, dass meine Hände extrem warum wurden und stark angefangen haben zu schwitzen, was natürlich erstens in viel schlechterem Grip und zweitens in klitschnassen Handschuhen endete.. Keine Schöne Sache ^^

Und was mich auch stört, wovon ich mir in der Preisklasse von 20-30, in extrem Fällen auch etwas mehr, keine Besserung erhoffe: Wenn ich einen Ball von "oben" auf den Finger komme, dieser also gestaucht wird, ist das ja zum einen sehr schmerzhaft, zum anderen ja aber auch eher ungesund für die Hand :D Gibt es da Technologien, auch in der Preisklasse, die das Wirkungsvoll verhindern? Stichwort Fingersave?

LG
    Daxelinho

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aesthetiker

Aesthetiker Member

Hallo Daxelinho, leg nen 10er drauf und schau dir den Erima tec plus longlife an. Der hat alles was du brauchst/willst.

LG

4. Daxelinho

Daxelinho New Member

ERIMA TORWARTHANDSCHUH TEC PLUS LONGLIFE ** NEU ** | eBay

Was hältst du von diesem Angebot?

Und was von den Uhlsport Cerberus Soft SF (könnte ich für 28 € bekommen) oder den
    Adidas Predator FS Replique (für 22 €)?

LG
    Daxelinho

PS: Danke für die Antwort ;)

5. Daxelinho

Daxelinho New Member

Was könnt ihr mir denn noch für bis zu 40 € empfehlen? Mein Vater hat sich entschlossen, noch etwas zu sponsoren, also evtl. auch minimal mehr als 40 € ;)

LG
    Daxelinho

6. Aesthetiker

Aesthetiker Member

Ja genau der Erima.
    Würd ich zuschlagen. Der Adidas ist nicht auf Augenhöhe mit dem Erima wie ich finde.

7. Daxelinho

Daxelinho New Member

Gut, wird gemacht! ;)

8. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Bin auch der Meinung das du den Erima nehmen solltest. Vom Preis her scheint es derzeit der beste zu sein. Nur nicht zuviel von den Handschuh erwarten.