Torwartausrüstung.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bullermann, 13 November 2010.

  1. bullermann

    bullermann New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, da unser Torwart aufgehört hat, habe ich mich bereiterklärt ins Tor zu gehen, jetzt ist mir beim ersten training aufgefallen das wenn ich zum ballspringe und auf nassem untergrund vorallem asche und kunstrasen, die knie, hüfte und ellen aufscharbe kann mir einersagen was ich ambesten anziehen soll? ich hatte ein trikot + TW-trikot an Kurze hose und stuzen aber alles ohne polster
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlumpf45

    schlumpf45 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    für Dein Problem gibt es von McDavid gute Schutzkleidung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2011
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Unterziehshorts mit Polsterung sowie Kniepolster und Polsterungen gibt es von mehreren Anbietern, von ganz günstig (z. B. Saller) bis zu ganz teuer.

    Was für Dich jetzt die passende Alternative ist, hängt auch von Deinem Bedürfnis nach Polsterung und der gewünschten Beweglichkeit ab.

    Ich persönlich bevorzuge lange gepolsterte Hose und zusätzliche Polster an den Ellenbogen unter langem gepolstertem Trikot, ist aber wie gesagt Geschmacksache. Ein Bekannter von mir spielt grundsätzlich nur mit kurzer Hose ohne Polsterung und ganz leichter Polsterung am Ellenbogen.