Torwart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 23 Juli 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    da ja pröll länger ausfällt frag ich mich ob die eintracht noch nen torhüter ausleihen wird

    etat iss ja aufgebraucht....käme ja eh nur ein ausleileihgeschäft in frage
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Also laut EF gehören Pröll und Nikolov zu den besten Torhütern der BL (laut EF waren sie letzte Saison ja besser als Neuer :lachweg:).

    Sprich: Wofür sollte man einen Torhüter ausleihen, wenn man mit Pröll, der Nummer 1 einen der besten BL Torhüter und mit Nikolov einen genauso guten BL Torhüter hat?

    :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich würde Timo Ochs verpflichten! Timo Ochs - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @DavidG:Bisschen dämlich bist du ja schon.

    Zum Thema: Soweit ich das verstanden habe wird bei den Torhütern nichts mehr passieren.
    Einfach die Daumen drücken, dass sich Nikolov nicht verletzt.
    Wenn doch würde Lehmann spielen.

    Kein Bedarf an neuen Torhütern: Im Notfall spielt Lehmann (Pressespiegel)
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Dann haben die ja schon zwei Ochsen in der Mannschaft.

    Das wird zu gefährlich .... Nachher werden die noch Meister :staun::staun:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hab ich das gesagt? Ich habe beide letzte Saison nicht in den Top 7 gesehen.

    Nikolov ist klar bundesligatauglich... einer der besten Nr. 2 der Liga - weshalb also verpflichten?