Torwart trägt Katze vom Platz - gelbe Karte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da läuft eine Katze auf den Platz, und der Torwart holt Sie und trägt Sie zur Seitenauslinie. Als er wieder zurück auf den Platz kommt zeigt Ihm der Schiedsrichter die gelbe Karte, wegen unerlaubten Entfernens vom Platz. :suspekt:

    Buntes: Ein Herz für Tiere wird bestraft - Yahoo! Eurosport

    Von Fingerspitzengefühl hat der Schiedsrichter wohl noch nie was gehört.

    Stilvoll wäre gewesen was mintman_42 auf der gleichen Seite geschrieben hat:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, zu Sepp Maiers Zeiten hatten die Schiris wohl noch mehr Humor. Hab jedenfalls nie etwas davon gehört, dass er hierfür (ab 0:12) die gelbe Karte bekommen hätte. ;)
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Dem Schiri sollte das eigentlich peinlich sein!
     
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    *kopfschüttel*
    Es sollten in Zukunft auch Karten für Schiris verteilt werden.
    Nach gewisser Anzahl dürfen sie dann eben auch mal gesperrt werden.
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Gar keine so schlechte Idee, aber das kostet natürlich auch mehr Geld, weil man mehr Schiris braucht.
    Das wollen die sicher nicht.
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ach egal! Dafür kütt der Torwart in den Himmel, der Schiri ins Fegefeuer und die Katze hat eh neun Leben.
     
  8. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Klasse was für´n Schiri:D
    das es dafür Karte gibt hätt ich nie gedacht:weißnich:
    Aber gut zu wissen, wenn das nächste mal eine Katze z:B über unserern Platz läuft:D
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was kann der Schiri dafür, dass der Tormann die Regeln nicht kennt?
     
  10. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich mein ja nur, dass man da mal kein Auge zudrücken kann. Ich denke wenn da mal ne Katze(!!!!!!) über den PLatz rennt muss man doch nicht gleich Gelb geben:suspekt:

    Aber wie kommt die Katze überhaupt dahin????
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn der Torwart das auch bei Wildschweinen so handhabt, dann hat er meinen größten Respekt.