Torwart Fluch bei der Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 7 September 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Andreas Rössl Fußbruch bei Nikolov-Ersatz - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Letzte Saison schon so ein Verletzungspech und nun diese Saison schon wieder.
    Da scheint echt irgendwie ein Fluch auf der Eintracht zu liegen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest scheint es sich diese Saison auf die Torhüter zu konzentrieren. Das ist ein kleiner Lichtblick.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist schon sehr laestig mit den Verletzungen bei den Torhuetern der Eintracht. Andererseits muss man aber auch sagen, dass da - siehe Proell - auch einfach die noetige Zweikampfhaerte fehlt...
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Naja, bei Prölls Unfall Zweikampfhärte ins Spiel zu bringen, wäre dann doch etwas fehl am Platz. Das arme Mädchen. ;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Deshalb braucht man 6 Torhüter... ist für nen 6. Torwart schon eine Ehre, mal auf der Bundesligabank sitzen zu dürfen! ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wird Zeit das man die kommenden Nationaltorhüter Eilhoff und Hain holt, nicht?

    :zahnluec:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei Fährmann geht es ja langsam bergauf, immerhin befindet er sich im Aufbautraining.
    Hoffe, dass er sich nach seiner Genesung schnell durchsetzt.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Endlich hat ein Fluch gewirkt :top:;) war ein Scherz:huhu: