Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 29 Mai 2005.

1. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

München/Bremen (dpa) - Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hält eine Rückkehr von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings zu Werder Bremen für möglich, will diese aber nicht mit dem Transfer von Valerien Ismael verknüpfen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

Das Thema wird ja auch immer heißer!

Bin mal gespannt, angeblich soll Ismael für 10 Mille zu Bayern und Frings für 5 wieder zurück zu Werder! :weißnicht:

4. 100proWERDER

100proWERDER Guest

besser wär für bremen wenn bayern Rau statt frings hergeben würden und dann noch saftige 5-10Mio.

Öhrnie ist ja wieder da!!!

5. Öhrnie

Öhrnie Guest

ist ja nu, wie wir alle wissen nicht so gekommen, mal sehen was Lutscher diesaml bringt.

kicker Interview

habe mich auch gewundert, das Bayern ihn so einfach loswerden wollte...

6. Rattlor

Rattlor Guest

was wolltet ihr denn mit rau!? :grübel: ich denke frings könnte in bremen zu alter stärke zurückfinden...er passte einfach zu bayern, ist viel zu ruhig...

7. Milkyway

Milkyway Guest

Rau ist auch nicht schlecht! Zwar war er während der Bayernjahre leider eher dauerverletzt, aber das heisst nicht, dass er nichts drauf hätte. Er hat deswegen zum Schluss auch meistens bei den Amateuren mitgespielt, um wieder etwas Spielpraxis zu kriegen und dort wirklich ziemlich viel von seinen potentiellen Fähigkeiten gezeigt. Aber Thema hat sich für Bremen ja jetzt erledigt.. hoffe Rau wird es schaffen in Bielefeld Fuß zu fassen! :jaja:

Gruß,
    Janine ;)

8. Guerrero

Guerrero Guest

ich glaub in Bayern hätte Frings nie so richtig zu Topform auflaufen können, doch in Bremen wird es allen mal wieder so richtig zeigen. Dort wird er voll abgehen.

9. 100proWERDER

100proWERDER Guest

jo sieht zur zeit ja auch so aus als ob "Lutscher" so richtig schön "abgeht" *g* ist bei den Vorbereitungsspielen und auich jetzt in der bundesliga immer einer der stärksten Bremer gewesen!!!
    gruß 100pro