Torrausch.com

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cognac, 14 November 2006.

  1. Cognac

    Cognac Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe hier mal geschaut und siehe da - nicht ein einziges Torkontingentspiel ist hier gepostet. Da mache ich dann gleich einmal den Anfang:

    Torrausch.com

    Worum geht es hier?
    Fußball PbeM (Play by Email). Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Durch geschicktes Verteilen der Tore des Torkontingents (TK) gilt es mehr Punkte zu holen, als die Gegner. Insgesamt haben wir 19 Länder mit zusammen 25 Ligen, Tendenz steigend! Fussball mit all seinen Emotionen in diesem grossen und umfangreichen Fussball-TK-PbeM. Spiele mit, Kämpfe mit um Titel und Ehre. Fragen zum Spiel: Hier ist eine Anleitung, die auch die gröbsten Regeln erklärt:

    Ich habe es einfach mal aus unserem Portal hierher übertragen.Nur kurz noch: Wir haben über 300 Mitspieler, einige schon über 5 Jahre dabei. Anders als bei Managern haben alteingesessene nur den Erfahrungsvorteil.

    Wer schon mitspielt oder mitspielen möchte - hier posten, damit man sich nicht aus den Augen verliert.

    Gruß Cognac
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Hi Cognac, interessantes Spielprinzip! :top:

    Leider fehlt mir momentan die Zeit aber prinzipiell hört sich das wirklich sehr spannend an! :top:

    Schön Das Du Dich hier angemeldet hast! :top:
     
  4. Cognac

    Cognac Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich weiß *g*, nicht umsonst spielen wir in der 19. Saison...

    Keine Zeit? Gilt nicht für Spiele wie Torrausch. Bei Zeitmangel kommst Du mit 4-5 Minuten 1x in der Woche aus. Deswegen mag ich dieses Spiel auch so, anders als irgendwelche Manager oder gar Eroberungsspiele (je erfolgreicher, desto mehr Zeit braucht man)...

    Jup, dem Herrn Rainer Zufall sei Dank. Habe mal nach Torrausch gegoogelt und dann auf "ähnliche Seiten" geschaut, dort seid Ihr aufgetaucht.
    Ich werde gleich nach der Kippe Euren Partnerlink nutzen :prost:

    Gruß Cognac