tormusik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von borussiamg4e, 2 Juni 2006.

  1. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ich wollte mal nachfragen,ob jmd weiß,wie das lied heißt,dass die heute im borussia park bei den toren und beim abpfiff gespielt haben
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MG Wolle

    MG Wolle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi das Lied heißt:"maria like it loud" von Scooter
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    war das nicht pochers "schwarz und weiss" ?
    jedenfalls die gleiche melodie, text konnte man im tv schlecht hören
     
  5. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    ja das ist bei normal borussia :) aber die haben ja selbst ihren eigenen moderator mitgebracht ^^





    stimmt,dass ist das lied :)))
     
  6. nordkurve1900

    nordkurve1900 Benutzer

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Es ist "Black and White" von wem weiß ich leider nicht.

    Der Pocher hat das nur auf deutsch gecovert.

    Gruß
    Arie


    PS.: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND
     
  7. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    black und white fällt mir nur michael jackson ein ^^
     
  8. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Das war "Black & White" von Frameless
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Richtig, eine sehr gute Tormusik bei Länderspielen!
    Und viel besser als Pocher`s Cover...
     
  10. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ja ja das Original ist von Frameless! Früher nannten die sich mal Höhenflug danach mal Mental Sunrise!
     
  11. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Da muß ich wiedersprechen,
    ich mag den blöden Hannover Fan Pocher zwar nicht, aber mir gefällt das Lied auf Deutsch besser ( auch Framless hat das Lied auf Deutsch auf der CD mit drauf) aber Pochers Version gefällt mir, wegen dem Einstieg in den Song mit Trommeln/Deutschland usw., da noch ein wenig besser.

    Gruß Jonny
     
  12. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich find die deutsche version auch besser. grade bei ner wm in deutschland wärs doch auch eigentlich ne überlegung wert gewesen, ein deutsches lied als tormusik zu spielen, oder? ist ja nicht so als hätte man so eins nicht... :weißnich:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mal ganz davon abgesehen welche Musik, wir haben ne Einlaufmusik, Tormusik, da fehlt noch die Halbzeitmusik. In dieser bekommen wir Werbemusik, kein Wunder wenn wir nichts mehr alleine gebacken kriegen. Singen können wir ja bald auch nur noch mit Begleitmusik.:nene: