Torjubel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 14 September 2009.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

is doch von meinem heimatverein, rot-weiß oberhausen ;)
    das iss der heinrich schmidtgal und der hat am wochenende gegen duisburg im derby per freistoß das 1:0 gemacht, und das bild wurde vonnem fotografen gemacht :)
    auf die frage ob er dafür lang geübt hat, meinte der schmidtgal nur "nö, das kann ich irgendwie schon seitdem ich klein bin..." :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alexandre pato

alexandre pato Flügelstürmer 7

so wie pato herz machen

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Schön das du in einem ganzen Satz und so verständlich antwortest :D

Torjubel: Nee, bisher bis auf Faustballen und eventuell eine etwas stärker anzusehende Freunde (Eventuell beide Fäuste ballen :D), nichts. Hatte ich auch bisher nur gemacht, als ich mit links einen Schlänzer ins lange Eck in Winkel gemacht habe.

5. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich hab mir glaub ich den schwu*sten torjubel den es gibt angewöhnt manchmal wenn ich ne kiste mach arm in die luft und zeigefinder hoch :zahnluec: also wenn die gegner anstoß haben denk ich mir meist nur "du bist echt bescheuert" und letztens hab ich mal mit nem Kumpel ausgmeacht bei nem Kopfballtor Daniel Van Buyten Torjubel Hände an die Ohren :zahnluec: und zack nach der ecke eingeköpft und dann bin ich mit Händen an den Ohren übern Halben platz gerannt xD

6. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

ich find das auch geil, hätte irgendwie was :top: