Torjubel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 14 September 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    würde mich einfach mal interresieren ob ihr einen nachahmt oder einfach iwie oder immer den selben oder keine ahnung halt torjubler;):D:zahnluec:

    WAS MACHT IHR FÜR EINEN?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt mach ich gar nichts.
    Ich klatsche eigentlich immer nur mit meinen Mitspielern ab und die sagen halt dann immer so Sätze wie:"Sehr gut gemacht" und so, das wars.
    Wär mir auch eher peinlich, wenn ich irgendwie über den Platz renne und wie ein wilde schreie und dann auf den Knien rutsche oder sowas.
    Würd mir selber auch ziemlich blöd vorkommen :D

    mfg
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aso :zahnluec:
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ja bei uns isses auch so, man läuft so auf seine mitspieler zu, abklatschen und so ;D

    mehr aber nicht, vllt schreit man mal so "jaaaaaaaaaa" aber kein super toller jubel...

    dafür bräuchte man erstmal ne richtige fankurve xD
     
  6. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    einmal haben wir das 3:3 zu 10 um die 90. minute herum erziehlt, dann sind wir alle auf torschützen draufgesprungen:zahnluec:
     
  7. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    lol so wie Ribery auf van Gaal nur halt alle auf einen spieler? Der muss ja gelitten haben
     
  8. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    wenn ich n tor mach, sind ja meistens irgendwelche distanzschüsse mit pfund halt...
    im letzten jahr hab ich dann einmal unterbewusst nachm tor "BOOM" geschrien :D und jetz machens immer alle bei irgendwelchen distanztoren :D
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :lachweg: Boom :lachweg:
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja genau so:D, der lebt noch so schlimm wars glaub nicht:zahnluec:
     
  11. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich suche schon seit längerem nach nem geilen Torjubel vor allem für Spiele mit Topspiel-charackter! Übe zur Zeit nen Rückwärtssalto! so ne art flic flac ;-)
     
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ich glaub wenn du das einmal machst kommst dir in der amateur liga sau dumm vor :zahnluec:
     
  13. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    das wirkt total lächerlich, nur mal so nebenbei xD

    obwohl es geil wäre, wenn du das machst, wenn ihr hoch zurückliegt und dann das ehrentor schießt xD

    dann flickflack :D:D:D
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also davon will ich dann ein Video :D
    Besonders würde mich nämlich auch interessieren wie viele Leute deinen FlicFlac mitansehen ^^
     
  15. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja das wäre opferhaft! Dann so ein Zuschauer: "Lern erstmal fussballspielen oder geh nein Turnvereine" :lachweg:aber wir wissen ja nicht wo manuel m und wie gut er spielt!
     
  16. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Das einzige, was ich bringe, ist wenn es eine Art Derby ist, also die ganze Zeit schon recht hart und mit vielen Sticheleien, dass ich dann provokant ans Ohr greife und entsprechend gucke oder so..:D

    Oder bei Glückstoren oder Freistößen oder so à la C. Ronaldo Schulterzucken. :zahnluec:
     
  17. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    so ein flic flac wär echt mal geil ;)
     
  18. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    es ist zwar schon eine weile her aber als ich 14 War war habe ich mal ein unhaltbares tor geschossen rechts oben an den Pfosten und von da rein da hätte kein Papier mehr dazwischen gepasst. Ich habe dan mein Armen ausgestrekt und bin umhergerannt und bin dan auf den Knien gerutscht hat an dem tag geregnet. Bin mir zwar vorgekommen wie ein Idiot aber manchmal muss man eben mal was machen:top:
     
  19. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    naja das mit dem alle springen auf mich drauf lass ich lieber oder das auf den knien rutschen also mehr als abklatschen sollte man in ner herrenmanschaft nicht machen zu peinlich :D

    Ps:In der manschaft von meinem sohn haben mal zwei kids bockspringen nach nem tor gemacht
    also in der jugend gehts ja noch
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    war ja noch in der b-jugend :floet:
    aber wenn man halt in der 90 min. das 3:3 zu zehnt machst ist die freude groß:zahnluec:
     
  21. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0

    ja dann is ja alles in ordnung :D
     
  22. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja klar;)
    aber flic-flac oder so wär auch in der jugend voll peinlich :auslach::D:D
     
  23. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich frage mich was daran peinlich sein soll!
     
  24. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich würds halt peinlich finden:D
    wer nicht solls wegen mir aus ruhig machen:top:
     
  25. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    ja und ich frage dich was genau daran sooo peinlich ist!
     
  26. NiggoH

    NiggoH New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Unsere Herrenmannschaft hat heute den St. Pauli dance gemacht :D und wir die Bombe war lustig :D
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wenn dir ein paar tausend leute zujubeln und das toll finden kann man das schon machen aber im amateur bereich ne, außerdem würden die meisten zuschauer auch sagen "was macht den der jetzt"
    meine meinung wers trotzdem machen will mir egal;)
     
  28. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Bombe haben wir heut auch gemacht, nur müssen wir das noch üben:D
     
  29. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    ich belege jetzt extra einen turnkurs... [​IMG]
    :ironie:
     
  30. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass man für sowas einen turnkurs belegen muss... Ich Frage mich was ihr eigentlich alle habt, ihr tut so als ob jubeln(wenn es mehr als nur billiges abklatschen ist) ein absolutes no-go wäre! Weil man ja kein Profi ist und nicht vor 1000en Zuschauern spielt, holt euch aber die selben Schuhe wie die tragen! Naja, bei uns hier lacht keiner drüber sondern finden sowas eher gut wenn man nicht nur wie im Training kurz abklatscht...

    Ich finde der Jubel nach einem Tor gehört auch zum amateurfussball, natürlich nicht wenn bei Ergebnissen wie 10:2 oder so, aber wenn's knapp ist und ein wichtiges Spiel kann man sich schon mal ausgelassener freuen!
     
  31. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @Malle wo haste den die Bilder her?