Torhymnen Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 14 Juli 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Adler hat heute weltklasse gehalten, aber Hildebrand war auch stark!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Und nun ja Adler hat das gehalten was er halten musste und stand auch sicher und war wirklich klasse. :top: Und auch Hildebrand war sehr gut.
    Auch dank Hyypia steht die Defensive sicherer der Leverkusener.
    Gefällt mir. :top:

    Und Deutschland hat die besten Torhüter, und wird sie auch immer haben. :)

    Aber Enke hat heute bei ein Tor nicht gut aus gesehen, da müsste er raus kommen, wurde auch gesagt.

    Und auch Wiese sah bei einer Klasse Flanke von Lahm heute nicht gut aus wo halt Gomez dann fast frei stehend auch das Kopfballtor gemacht hat. Und dann war da halt noch so eine Szene wo Wiese nicht gut aussah, wo glaube Ottl oder Sosa an ihn vorbei lief und das Tor aber nicht traf. :rolleyes:

    Das ist also meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2009
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der ist wirklich eine Granate. Alles Top was der macht und vor dem haben alle Respekt!:top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mir gefällt der.
    Bringt wirklich mehr Stabilität in die Defensive von Leverkusen.
    Auch wenn das heisst das nun nicht mehr so oft Adler eingreifen muss, wenn das vorher von der Abwehr manchmal erledigt wird.
    Nur Adler ist dann da wenn er gebraucht wird, und wird auch in Zukunft Paraden zeigen und glänzen.

    Heute war er wieder sehr gut. :top:

    Ich sag nur, weiter so Adler. Er wird wieder der alte werden.
    Und Jogi wird auch nicht an ihn vorbei kommen dann.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wow, ihr habt es tatsächlich geschafft, eine Torhymne zu finden die noch beschissener und hirntoter ist als die der Gladbacher (und die finde ich wirklich zum kotzen). Ballermann, die Löwen kommen!

    Wie der Song vom HSV heisst, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist glaube ich irgendwas von Coldplay (und weil die so belanglos kacke sind kann ich mir den Namen des Songs nicht merken). Die Zeiten, als noch jeder Spieler seine eigene Torhymne hatte, fand ich um Längen besser.

    Wäre aber mal ein gutes Thema für ´nen Sonder-DIMA...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum gibt es nicht mal eine andere Bayernhymne ?!
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    VIVA LA VIDA!
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Müsst ihr denn immer alles in die Gülle sülzen?

    Hier geht es um Torhymnen, verdammt! :motz:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dat isse nur nicht mehr.

    Mittlerweile ist es Planet Funk – Chase the sun, oder, was auch sein könnte, die furchtbare Ballermann-Version davon. Man fühlt sich wie in Gladbach :rolleyes:

    Unbestritten aber, das man das wirklich gut mitsingen kann. Von daher nicht so schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interesante Hymne. :suspekt:
    Mir gefällt aber die alte besser, die hat so ein Pepp in sich. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und warum wurde die alte Hymne dann heute nochmal gespielt :suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil die jeder mag und einfach abgeht. :D
    Die alte Hymne können die ruhig weiterhin abspielen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn die Hymne jeder mag, warum habt ihr dann eine neue :weißnich:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung.
    Wir können das leider nicht bestimmen oder beeinflussen. :hammer2:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Könnt ihr nicht?
    Beim FCK wurde am Anfang der letzten Saison "Seven Nation Army" gespielt. Genau 2 Spiele lang, weil es vielen zu "einheitsbreiig" war.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wurde sie doch gar nicht.

    @ecks: Hör doch nicht auf Bayern- und Bayer-„Fans“. Chase the Sun war der Wunsch vieler Fans. Dass nicht alle immer damit zufrieden sind, ist auch klar.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, dann hat sich PL wohl vertan mit dem Link. Hätte mich auch gewundert.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Würde ich nie tun :floet:
     
  20. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hörst nicht auf die Bayer 04 Fans ? :floet:

    Aber du bist doch der jenige der Adler auch als Deutsche Nummer 1 siehst und für Adler bist, oder ?
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, da hast du mich verwechselt. Das ist ein anderer.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry Eintracht Fanatiker war und ist für Adler . Nicht du. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2009
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stimmt. Der ist das.

    Ich weiß aber nicht, was Adler mit dem Thema zu tun hat.
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der ist grundsätzlich Thema. Geht immer. Wie übers Wetter reden. Oder so.

    PS: ecks, ich glaube, ich weiß so langsam, wie man sich als FCK-Fan fühlen muss, wenn in einem Forum viele andere, ähm, Mitdiskutanten sind, die das FCK-Fan-Sein ebenso für sich beanspruchen. Vorher kannte ich sowas ja nie.

    Und ganz ehrlich: Ich kann gut und gerne drauf verzichten.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmmm...

    Gelbsocken: 2 Tore (eins davon Eigentor)
    Gladbach: 5 Tore
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und womit? Mit Recht! :top:
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du hörst die Torhymne auch bei Auswärtsspielen? ;)

    Neben Seven Nation Army ist mMn das zweitüberspielteste Lied Song 2. Ist ja wirklich ein nettes Lied, aber das hat ja fast die halbe Liga…
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ballermann? Nee, die Version geht doch noch :D

    Die Ballermann-Version haben wir schon :D

    Und, halt' dich fest, es kommt noch besser: Auch dein Lieblingsinterpret, der in Gladbach zum Besten gegeben wird, hat schon seinen Senf dazugegeben :floet:


    (PS: Ja, die Musik ist furchtbar. Das Original geht, wie gesagt, noch einigermaßen. Aber zum Mitgrölen isses eigentlich gar nicht sooo verkehrt. Klar, Bro Hymn ist besser, aber das hat ja schon der VfB ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. Alfge

    Alfge New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich hier mal ein paar in einer Playliste zusammengefasst:

    YouTube - Broadcast Yourself.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Die von Wattenscheid ist ja unterirrdisch.

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    "Das ist ein Tor Tor Tor für Wattenscheid"


    :D:D:D