Torhymne des KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rodrigo, 12 Januar 2009.

  1. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hey Leute!!

    Ich wollte mal die KSC Fans unter euch was fragen^^.

    Und zwar wie findet ihr denn die Torhymne ( also dat lied das gespielt wird

    wenn der ksc ein tor schiesst ne).

    Ich kanns euch ja mal posten : YouTube - Torhymnen Part 2

    Das dritte Lied isses was im Video gespielt wird.

    Jo sagt mir eure Meinung drüber.

    Ich finde die Torhymne nicht grad super gut ^^ irgendwie langweillig ich meine im gegensatz zu Schalke oder Bayern

    Nun ja wie gesagt schreibt mir eure Meinungen^^

    danke

    Gruß Rodrigo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist der Radezymarsch von Strauss, wenn mich nicht alles täuscht. Gefällt mir gut!

    Beimn KSC nervt der Stadionsprecher.
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    dich nerven doch generel alle stadionsprecher die du als animateure schimpfst ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der beim KSC ist der schlimmste, weil er überhaupt keine Ahnung/Plan vom Fussball hat. Reiner Wichtigtuer und Krawallmacher.
     
  6. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Also 1.: Er heisst nich Reiner Wichtigtuer, sondern Martin Wacker. :D Und 2. Was heisst Krawallmacher?? Ich find ihn super, der weiss, wie man Zuschauer heiss macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich weiß wie er heißt, wo er arbeitet und auf welche Schule gegangen ist, und wo er Theater spielt und wie gesagt, kicken kann er nicht ansatzweise.

    Wie macht er denn die Zuschauer heiß? Seinen großen Auftritt hat er in der Halbzeit, wenn ein Zuschauer mit dem Riesenball vom Mittelpunkt das Tor treffen muß und dann einen Einkaufsgutschein von sage und schreibe 20 Euro beim Frischebäcker Neff gewinnen kann. Da heizt er den Kandidaten dann richtig an, Richtung Millionengewinn.:lachweg:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Finde den Kommentar vom User "Berlinermerliner" zu dem Video (unten drunter) am passenden, abgesehen davon das ich KSC Fan bin:

     
  9. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Lol du wirst lachen ^^ dieser Kommentar ist von mir :p Mein Account bei Youtube ist Berlinermerliner^^
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die von Bremen macht laune ...
    JAA!
    Aber die von Bochum find auch total geil..
    Aber die vom KSC... nenene das geht gar nicht!
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Wer braucht eigentlich Torhymnen? Wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte so was wie beim MSV oder St. Pauli. Da kann man wenigstens mitmachen.

    Und dieser user Hoffenheimboy guckt ja mal auf jedem Foto scheisser aus der Wäsche. :D Was hat deren Lied eigentlich mit Toreschiessen zu tun? Kann man ja gleich Hänschen klein spielen.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Torhymnen braucht kein Mensch. Es sind z.T. aber erstaunlich geschmackvolle Lieder dabei; ich mag besonders Song 2 von Blur (Bochum und St. Pauli, ist auch als kurzes Einspielschnipsel nach einem Tor am besten geeignet) und Nellie the elephant von den Toy Dolls (das hab ich naemlich schon ewig nicht mehr gehoert). Ganz schlimm ist nateurlich Aachen mit der Hermes House Band, das ist ja fast noch schlimmer als Scooter bei Gladbach... (okay, ich geb zu - das geht nicht).

    EDIT @HT: Das Stueck bei Hoffenheim ist "7 Tage lang" von der hollaendischen Band Bots. Du weisst schon "Was wollen wir trinken, 7 Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst!" Das war mal ein klassisches Feierlied, allerdings ist das so ca. 30 Jahre her, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2009
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ausgangspunkt ist nun, dass du uns wieder allen deine überragenden Kenntnisse über Vereinsinterna zeigen willst, und uns erklären willst, dass man Stimmung im Stadion nur als begnadeter Fussballer machen kann. Deine selbstbeweihräuchernden Zeilen sind aber schwer auszuhalten. Es geht um Torhymnen und nicht um Adilette "Ich kenn sie Alle-Nogly."

    Achso in Chile kennst du auch noch jemand, nicht nur in Karlsruhe. Wollte das jemand wissen? Beindrucken tut mich das nicht die Bohne. Ernüchternde Sozialstudie, das ist alles.

    Nogly erkärt uns das Denken der Amerikaner, weil er mal in den USA war und Country hört, Nogly besteigt die Alpujarras um Sitzräder, wie lahme Pferde zu erschießen.
    :floet:

    P.S. Und was das alles mit der Torhymnen-Diskussion zu tun hat? Genausoviel, wie die zugrundeliegenden Original-Sprüche mit der Sprachendiskussion: Nix.

    Sturm Graz feiert im 3/4-Takt. Hat doch auch was: YouTube - Torhymne (anthem) SK Puntigamer Sturm Graz
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    gablonz, was machtst du in einem fussballthread? :lachweg:
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Über Torhymnen plaudern und selbst?
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass gut sein. Ich hab heute keine Zeit für dich!
     
  17. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Besser hätt mans nich kommentieren können. :top: irgenwie sollten wir alle niederknien, und nogly huldigen für sein Fachwissen. :hail::hail::hail::hail:

    P.S.: ich kenn da einen in Usbekistan, der sagt: Der ansässige dorfverein in dem er wohnt, hat auch ne coole Hymne. :D
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach geh, bei deinen Verweilzeiten im Forum, hast du doch offensichtlich alle Zeit der Welt oder bist du zu ausgelastet mit dem Verarschen von Jogi verehrenden Mädchen?

    Wie gefällt dir ein Walzer als Torhymne? Kennst du Johann Strauß eigentlich auch persönlich?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    oh gablonz da verwechselst du mich wieder mit zwei anderen usern! Wie war dein Tag im Pc support?
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, du bist hier schon unverwechselbar. PC-Support wär mir zu öde, dass ist ja fast so dröge, wie Steuerrecht.

    P.S. An wievielen Fronten schlammschlachtest du eigentlich gerade mal wieder gleichzeitig?

    Ach und schön, dass du doch noch Zeit für mich findest. Aber wolltest du die Antworten zu deinen Beiträgen nicht eh selbst schreiben, da du sowieso immer schon vorher weißt was kommt? Ich kann dir heute nämlich nicht mehr so lange Gesellschaft leisten.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja Klar. PC Support mit Pferdeschwanz und Jeans ist unter deinem persönlichen Niveau. Wie konnte ich das vergessen.

    Ansonsten schreib nicht soviel, ich hab schon Rotwein getrunken, ich les daher nur den ersten Absatz (wenn überhaupt)
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das hat mit Nivea nix zu tun. Ich finds halt langweilig.

    Hast du eigentlich eine Tannin-Allergie oder sowas ähnliches? Bei den meisten Menschen wirkt Rotwein doch entspannend, nur du wirkst irgendwie immer verkniffener.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du ich habe POLDI_LOVE gefragt, ob sie sich von mir verarscht fühlt. Rate mal was sie gesagt hat. Wieder mal ein Beispiel für deine Propaganda. Zwei user bearbeiten die arme Frau rund um die Uhr und ich mache mal eine Bemerkung und gablonz fokusiert sich auf nogly. Du bist ein schlechter Mensch!
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich hab meinen Mitbewohner gefragt, der sagt ich bin kein schlechter Mensch; du verleumderischer Schuft.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was mit dir wohnt einer zusammen? Der Arme!
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich kenne das Lied seit geraumer Zeit. Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommt, das als Torhymne zu benutzen. Ist doch schon ziemlich abwegig, ausgerechnet ein Trinklied. Soll wohl ein Image transportieren, dass nicht da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sorry gismo, du hast das alles nicht verstanden. Kennst auch die Vorgeschichte nicht. Der gabloz hat nur meinen Text über ihn umgedichtet. Ein reines Plagiat! Aber dein Zuspruch tut ihm dennoch gut.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    ichkann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeiner irgendwo Gedanken macht über den Inhalt der Lieder.Das Bots-Lied find ich ätzend. Das war so ein Straßenfeger der Friedensbewegung.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    An keiner. Was macht deine Front mit Gaudloth. Sonderlich interessant ist es nicht. Das gleiche, was du bei bari und mir immerabziehst. Nur Gaudloth ist es noch nicht so gewohnt wie wir, aber ich denke er ist so schlau und hat dich jetzt durchschaut. Also kämpf weiter an deinen drei Fronten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2009
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was, echt zur Zeit mal niemand, dem du Unwissenheit, Ignoranz, Schlaumeierei, Großkotzigkeit Plattheit, Unerträglichkeit, Lächerlichkeit vorn Latz knallst, weil er von dir abweichende Meinugen vertritt?

    Ich denke v.a. ist er so schlau sich von dir nicht für deine Spielchen missbrauchen zu lassen.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja klar, ich bin ein Mullah!:lachweg:


    Ich glaube er braucht deine vorsorglichgen Hinweise nicht.

    Zum Thema: Wie war das nochmal ? Sesam, Mohn oder Lauge? Mit was mach ich mich mitschuldig ? Nur dass ich morgen früh im Bäcker keinen Fehler mache.