Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 13 April 2011.

  1. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass Adler sich auch bei einem Topklub (ManU?) keine Hoffnung auf den Stammplatz machen sollte. Wenn Neuer fit ist, spielt er auch noch die WM in Brasilien durch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Du meine auch nicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warten wir es einfach mal ab, bis 2014 ist es noch wirklich lange hin, um jetzt schon Schlüsse zu ziehen.
     
  5. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Also ich denke das wiese Uhlsport tragen sollte
    Mielitz Nike
    trapp addidas
    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  6. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Jeder sollte den Handschuh tragen, mit dem er am besten klar kommt, die Marke spielt dabei keine Rolle. ;)
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Sehe ich auch so... genauso wie es bei den Schuhen auch gehandhabt wird... wieso soll man jemandem vorschreiben welche marke er zu tragen hat. verstehe die diskussion um die marke der torwart handschuhe nicht...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele Torhüter tragen aber Torwarthandschuhe von Adidas.
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ...

    Und was sagt uns das jetzt? Bist du eigentlich in der Lage mir noch ne weitere Marke zu nennen?
     
  10. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Wiese hat in seiner Anfangszeit in Lautern Uhlsport getragen und ist dann über die wechslenden Sponsorverträge schlußendlich bei NIke gelandet.

    Bis Anfang der 90er waren die Torhüter des DFB von Reusch ausgestattet, dann gab es Knatsch als ein Bodo Illgner seinen Vertrag mit Uhlsport abgeschlossen hat. Als dann Adidas verstärkt die Torhüter als Markt erkannt hat, haben sie sich eben auch die Rechte für die DFB-Elf gesichert. Es hängt immer am Geld, auch das Gezetere um die Schuhfreigabe.

    Und wer wirklich glaubt, daß ein Profitorhüter seine Handschuhe danach aussucht, mit welchen er am besten zurecht kommt, der glaubt auch noch (jahreszeitgerecht) an den Osterhasen...

    Davon ab, ist Neuer auch für mich auf absehbare Zeit die Nummer Eins. Spielverständnis, Stellungsspiel und Sicherheit sprechen im Gesamtpaket einfach für ihn.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na das Adidas ne sehr gute Qualität hat. :D
     
  12. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Toll, die haben Uhlsport, Reusch, Nike, Derbystar, Puma auch. Andere Marken wie Alpas, Olimpico etc. von denen Du wahrscheinlich noch nie gehört hast sind qualitativ auch nicht schlechter. Letztenendes greift nur der Faktor Sponsoring, mehr nicht.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adidas kommt aber aus Deutschland. Sowieso halte ich nicht viel von Nike z.b.s.
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Puma, Derbystar, Uhlsport, Reusch sind urdeutsche Marken, teilweise älter als Adidas, und werden teilweise (Uhlsport, Derbystar und Reusch) im Gegensatz zu Adidas auch noch in Deutschland hergestellt... Teilweise produzieren die gleichen Betriebe Nike und Adidas im schönen fernen Osten.
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    was ist z.b.s. ?!

    was hat den das damit zu tuen ob eine Marke aus den USA oder aus Deutschland kommt? Was ist das den für ein Argument... abgesehen davon stammt wohl eh alles von den großen Marken aus der selben Chinesichen Fabrik...

    kann jambala nur zustimmen, sehr gute ausführung über Marken, deren Herkunft etc.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja jetzt auch egal. Hier geht es doch eigentlich um die Torhüter der Nationalmannschaft, wenn ich mich recht errinere. ;)
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Um dich nochmal zu erinnern...

    btw. was ist den nun z.b.s.

    du musst nicht immer vom thema ablenken nur weil du merkst das du keine argumente mehr hast -.-
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem heisst der Thread "Torhüter". Dann sollte der Thread doch gleich "Welcher Torhüter wäre euer Favorit (sollte im Tor stehen) wenn Neuer sich verletzen sollte". ;)
     
  19. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Und hergestellt wirds in China, Pakistan, Vietnam...
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie so oft fehlt in deinem Satz was. Diesmal das Verb. ;)
     
  21. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Du machst das mit absicht oder?!

    Das ist doch nur die Überschrift, es geht in dem Thread genau um das was du anzweifelst...
     
  22. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Würdet ihr auch torhütern aus der 2.liga zutrauen in die NM zu kommen
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht, aber wir haben doch schon in der 1 Liga genug gute Torhüter. ;)
     
  24. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wer wäre denn euer favorit? Im NM tor (2.Liga)
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich denke, dass in den nächsten Jahren garantiert kein 2. Liga Torhüter in die NM kommt.
    Hat den einfachen Grund da wir mit den aktuellen 3 relativ junge haben und die talentierten potenziellen "Nachkömmlinge" (Baumann, Trapp, Giefer,...) bereits erste Liga spielen und durchaus das Zeug haben sich da durchzusetzen bzw. es schon getan haben.

    Außerdem hat die Nationalmannschaft bestimmt gehobene Ziele für die kommende Zeit, da wird man mit 2. Liga Spielern nicht weit kommen, so meine Einschätzung.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wir haben in der 1 Liga genug talentierte Torhüter. ;)
     
  27. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denke falls neuer ausfallen würde dann is ganz klar adler ersatz. und wenn der nicht kann dann wiese. brauchen eig keinen neuen torhütter, finde ich
     
  28. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wer siind den eure Top5 torhüter(international
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fang du doch an. Welche 5 Keeper findest du in Europa toll b.z.w super ?
     
  30. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Baumann
    Neuer
    van der sarr
    Buffon
    Valdes
     
  31. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    So jetzt eure bitte