Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 13 April 2011.

  1. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    entweder ist das an sarkasmus grenzende ironie oder du bist einfach ein forentroll. musste den satz echt 10mal lesen, weil ich nicht ganz glauben konnte, was du da schreibst xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bevor du hier einen hohen ball spielst, solltest du vielleicht erstmal ein wenig mitlesen, um die user kennzulernen. ;)
     
  4. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    surfe hier seit nem jahr rum...naja. wollen wir vlt zusammen in den urlaub fahren bevor ich auf deine posts antworten darf?:)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, darfste jetzt schon! ;)
    aber schön den ball flach halten!
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sollte Neuer verletzt sein kommt es drauf an, welcher Keeper die beste Leistung bringt.
    Von daher ständen für mich, zumindest z.Zt., Weidenfeller/Baumann/Starke zur engeren Wahl.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht aber dann nur um Adler und/oder Wiese. Die anderen spielen überhaupt keine Rolle. Ich meine glaubst du erlich, wenn Neuer ausfallen sollte, würde Löw den Weidenfeller z.b.s holen und ihn ins Tor stellen ?! :rolleyes:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sollte Neuer zu einem Turnier ausfallen, muss auf jeden Fall ein anderer dafür nominiert werden.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das schon aber der würde nur die Nummer 3 sein.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und das ist kein Torhüter?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hier geht es nicht nur um Wiese oder Adler. Es geht um den Keeper, der Neuer vertreten kann/soll. Glaubst du wirklich, dass Löw weiterhin an Adler festhält, wenn es weiterhin Keeper gibt, die bessere Leistung bringen ? Ruckzuck........und Adler wird erst gar nicht nominiert.
    Das ist nicht persönlich auf Adler gemünzt. Das sollte (und ich hoffe wird) Löw mit jedem Keeper machen, der seine Leistung nicht mehr bringt. Es geht schliesslich um unsere Nationalmannschaft. Nicht um Schalke, Bayer, oder Werder.
    Weidenfeller, Baumann und sogar Starke sind ZUR ZEIT besser als Adler
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ausgerechnet Adler ? Warum nicht Kung Fu Wiese ? Adler wird auch weiterhin nominiert. Auch dank ihn verdanken wir das wir auf Platz 2 in der Tabelle stehen, und er spielt ne starke Saison.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Man verdankt nicht dank jemandem. Auch nicht bei Adler.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat diese Saison Bayer auch schon viele Punkte gesichert. Und ich glaube auch außerdem das er der bessere Kapitän wäre. :floet:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar. Musst du ja. Der spielt ja bei Leverkusen.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kapitän ist doch schon Lahm.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Ich meine ja auch Kapitän in Leverkusen.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hier geht es aber doch um Wiese und Adler! :motz:

    Und ihre Handschuhe!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und, das weiß ich.
    Torwarthandschuhe müssen schon von Adidas sein. :top:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und das Haarband?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach das Haarband von Wiese ?! :rolleyes:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ja. Das pinkfarbene.
     
  23. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich bin für Weidenfeller, der wird aber eh nicht nominiert.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Richtig. Denke aber auch mal zurecht. Ist ja schon über 30. Eher wird ein junger Torhüter nominiert.
     
  25. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ist doch egal wie alt der ist !

    Ballack war auch schon Ü30 und wurde noch nominiert und Weidenfeller hat´s immer noch drauf
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weidenfeller ist ein durchschnittlicher Torwart, mehr nicht. Da würde ich eher Rensing nominieren.
     
  27. theog

    theog Guest

    Auf der Linie hält er Atombomben...:huhu:
     
  28. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Und was hat Enke bei der EM 2008 gemacht außer seine Prämie eingesackt? (Wusste garnicht dass der überhaupt dabei war)

    Die 60 Gegentore die Enke jede Saison bekommen hat, sind natürlich ein Argument :floet:
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gefangene Atombomben explodieren trotzdem :warn:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was hat Rensing mit Enke zu tun ?
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Angenommen Manuel Neuer wechselt diese bzw. nächste Saison zu einem Verein, der Jahr für Jahr im internationalen Geschäft (Champions League) spielt, wird Rene Adler früher oder später sicher auch aufgefordert dazu sein, auch einen Verein aufzusuchen, mit dem er in der Lage ist, sich ebenso mit den "Besten der Besten" zu messen. Es würde für Neuer als Nummer 1 eben sprechen, wenn er beim FC Bayern bzw. bei einem ausländischen Topclub spielen würde. Dort gewinnt er zusätzlich an Erfahrung in internationalen Wettbewerben.

    Bei Tim Wiese wird es wohl nicht mehr auf die Stammelf hinauslaufen. Er hat starke, jüngere Konkurrenten, die schlichtweg bevorzugt werden, wenn sie auf gleichen Niveau spielen würden.