Torhüter Situation auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 23 Oktober 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Geil, der Lehmanntreffer; mit eins der besten Derbytore der Geschichte :top:
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :hail::top:Das ist mal ne gute Nachricht. :hail: Zu der guten Nachricht nachher noch einen netten Heimsieg und das FussballWE ist schon so halbwegs perfekt. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, das Unnerstall kein Bock auf die Ersatzbank hat, war Bekannt.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Giefer Bock auf die Ersatzbank hat, bezweifel ich jetzt mal so.................
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist sicher richtig. Ich glaube aber, dass Giefer zu einem Zeitpunkt unterschrieben hat, als Fährmann sich noch nicht als klare Nr. 1 gegenüber Hildebrand etabliert hatte.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben. Von daher kann das nicht gutgehen. Für mich kaum vorstellbar dass ein so junger Keeper wie in diesem Fall Giefer sich mit der Ersatzbank abfindet.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Fährmann bleibt wohl die Nummer 1, dann Giefer und als zukünftige Nummer 3............baut man auf einen Keeper aus der U19.
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-profivertrag-fuer-nachwuchskeeper.jsp