Torhüter die man nie vergisst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 26 September 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Erol Sabanov stand Jahre lang beim VfR im Tor! Seit der F Jugend in Aalen! Der Liebling der Fans! Als es dem Verein finanziell schlecht ging und sein Vertag auslief versicherte er bei nem Fantreff, wo ca 30 Leute da waren, dass er unter allen Fällen unterschreiben würde, wenn er dasselbe Gehalt bekommen würde wie unter dem jetzigen Vertrag! Gut ging jeder davon aus das er bleibt! Nach der Saison ging er dann zu den Ostfranzosen nach Saarbrücken diese Hure, nur wegen dem Geld!

    Naja seitdem hat er sich nur noch 1 mal in Aalen blicken lassen! Ich sag nur Plastikbecher! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhh, wen werd ich nie vergessen? Eigentlich alle Werder-Torhüter, die ich als Fan erlebt habe... Burdenski(gut, war wohl eher sein Ruf, den ich erlebt habe), Reck, Rost, Borel, Reinke, Wiese....alles Typen!

    Bei der Wormatia wird mir auf ewig einer in Erinnerung bleiben: Armin Reichel! Schon mehr oder weniger ein Opa am Ende seiner Wormser Zeit, aber eine coole Sau, obwohl Ex-Lauterer. :zwinker: