Tore mit genialer Architektur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bitte nur Tore mit "Vorspiel "also mit toller Vorbereitung des Tores. Also keine 100 Meterschüsse in den Winkel oder persönliche Lieblingstore, die nur eine Einzelaktion ist.:top:

    Bitte Zeitpunkt des Tores angegeben in Compilation-Videos.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist absolut genial! :top: Das habe ich lange gesucht. Der Weg von Gascoine bis zum Tor! Wie eine Dampfwalze legt der los. Und natürlich der Abschluss und der Torjubel gehört hier auch noch zum Gesamtkunstwerk.(Technik/Athletik/Emotion)
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nun, Maradona vs. Pele - DAS...ist eine lange Diskussion. Sollte man vllt abtrennen & als eigenen Thread fortfuehren, da das voll OT wird. IMHO kann man die beiden nicht vergleichen.
    Pele wurde auch gejagt - insbesondere bei der WM 66 (Beinbruch).
    Letztendlich werden/wurden immer alle Ausnahmetalente von Knuepplern gejagt...
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pff Diskussion Maradona vs. Pele... Pele Good, Maradona Better, George Best!
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Was das Einnehmen von gesundheitsschaedigenden Substanzen angeht, kann ich mit dieser Reihenfolge leben...:D:D
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Da kann ich ja das vorher zufaellig ausgewaehlte Video gleich nochmal verlinken. Das 2:0 wird durch einen Flugkopfball unkonventionell initiiert und muss danach "nur noch" abgeschlossen werden:

    YouTube - UEFA CUP 96/97 FC Schalke 04 - FC Valencia 2:0

    Wenn ich richtig gezaehlt habe, sind's 8 Stationen ohne gegenrischen Ballkontakt, beginnend bei Thon; das Tor selbst wird ueber 4 Stationen aufgebaut und fast die halbe Mannschaft ist beteiligt.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sowas haben doch die Argentinier bei der WM 06 auch zelebriert. War glaube ich Vorrunde gegen Serbien.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was nützt es, wenn man der genialste Spieler der Welt ist, aber werder Freund noch Feind mitspielen will? :D

    YouTube - Kurioses Tor von Dieter Eilts nach Vorlage Ailton

    Das ist übrigens Eilts' letztes Bundesligator. Vielleicht haben sie es ihm ja mit Absicht machen lassen. ;)
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Langsamer Aufbau und dann der geniale Kopfball von Max, platzierter als ein Fusspass, und da ist das Tor schon gefallen, wenn man einen explosiven Mann wie Wilmots in der Mitte hat.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gerade noch eingefallen: UEFA-Cup 2000, FCK - Rangers oder Der perfekte Konter

    Georg Koch fängt einen Eckball ab, läuft mit dem Ball bis zur Strafraumgrenze durch und rollt ihn zu Hristov. Dieser passt nach ein paar Schritten an die Mittellinie. Dort steht Djorkaeff und leitet direkt auf Buck weiter, der allein vor Klos die Nerven behält.

    Und ich als braver Erstsemester saß die erste Halbzeit in meiner Übung :rotwerd: