Tore mit genialer Architektur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 März 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Bitte nur Tore mit "Vorspiel "also mit toller Vorbereitung des Tores. Also keine 100 Meterschüsse in den Winkel oder persönliche Lieblingstore, die nur eine Einzelaktion ist.:top:

Bitte Zeitpunkt des Tores angegeben in Compilation-Videos.:top:

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist absolut genial! :top: Das habe ich lange gesucht. Der Weg von Gascoine bis zum Tor! Wie eine Dampfwalze legt der los. Und natürlich der Abschluss und der Torjubel gehört hier auch noch zum Gesamtkunstwerk.(Technik/Athletik/Emotion)

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nun, Maradona vs. Pele - DAS...ist eine lange Diskussion. Sollte man vllt abtrennen & als eigenen Thread fortfuehren, da das voll OT wird. IMHO kann man die beiden nicht vergleichen.
    Pele wurde auch gejagt - insbesondere bei der WM 66 (Beinbruch).
    Letztendlich werden/wurden immer alle Ausnahmetalente von Knuepplern gejagt...

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Pff Diskussion Maradona vs. Pele... Pele Good, Maradona Better, George Best!

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Was das Einnehmen von gesundheitsschaedigenden Substanzen angeht, kann ich mit dieser Reihenfolge leben...:D:D

7. Detti04

Detti04 The Count

Da kann ich ja das vorher zufaellig ausgewaehlte Video gleich nochmal verlinken. Das 2:0 wird durch einen Flugkopfball unkonventionell initiiert und muss danach "nur noch" abgeschlossen werden:

YouTube - UEFA CUP 96/97 FC Schalke 04 - FC Valencia 2:0

Wenn ich richtig gezaehlt habe, sind's 8 Stationen ohne gegenrischen Ballkontakt, beginnend bei Thon; das Tor selbst wird ueber 4 Stationen aufgebaut und fast die halbe Mannschaft ist beteiligt.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sowas haben doch die Argentinier bei der WM 06 auch zelebriert. War glaube ich Vorrunde gegen Serbien.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was nützt es, wenn man der genialste Spieler der Welt ist, aber werder Freund noch Feind mitspielen will? :D

YouTube - Kurioses Tor von Dieter Eilts nach Vorlage Ailton

Das ist übrigens Eilts' letztes Bundesligator. Vielleicht haben sie es ihm ja mit Absicht machen lassen. ;)

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Langsamer Aufbau und dann der geniale Kopfball von Max, platzierter als ein Fusspass, und da ist das Tor schon gefallen, wenn man einen explosiven Mann wie Wilmots in der Mitte hat.

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Gerade noch eingefallen: UEFA-Cup 2000, FCK - Rangers oder Der perfekte Konter

Georg Koch fängt einen Eckball ab, läuft mit dem Ball bis zur Strafraumgrenze durch und rollt ihn zu Hristov. Dieser passt nach ein paar Schritten an die Mittellinie. Dort steht Djorkaeff und leitet direkt auf Buck weiter, der allein vor Klos die Nerven behält.

Und ich als braver Erstsemester saß die erste Halbzeit in meiner Übung :rotwerd: