Tore für den guten Zweck :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ekeir, 26 Juli 2009.

?

Wie fandet ihr den Samstag? (25.07.2009)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 November 2009
  1. hammer geil - war, bzw. wäre gerne, im stadion gewesen

    44,4%
  2. ganz ok - habs mir angeguckt

    44,4%
  3. ging so - hätte besser sein können

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. langweilig - hab was anderes geguckt

    11,1%
  1. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    wie fandet ihr das Spiel am Samstag McFitAllStars - FC Bayern München??
    Klose gleich fünf mal und die anderen auch cniht grade wenig ^^
    und Pocher hat die verkleidungen richtig gut hinbekommen ^^
    ich fands cool, war zwar eig kein schwerer gegner für uns, aber trotzdem, so schlecht haben sich die McFitAllstars aber auch cniht angestellt, einige Szenen waren schon recht knifflig und gut angestellt . . .
    geb euren senf dazu, wie ihr das spiel fandet und alles . . .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich fand das Spiel einfach geil.
    Das Geld wurde ja dann zum guten Zweck für ein Herz für Kinder gespendet. :top:

    Und Pocher war geil als Kahn und Bommel. :D

    Im Großen und Ganzen war das ein Spiel auch zum lachen.
    Nach dem auch die Bayern ein Tor nach dem anderen gemacht haben. Was ich aber sowieso schon geahnt habe.
    Das McFit Allstar Team hatte keine Chance gehabt. :rotwerd:

    Und fand es schön das mal Rensing in der Startelf war. Er war gut, auch wenn das nur das McFit Allstar Team war. :top:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Fands auch gut, war ganz amüsant im Bett nachm Joggen =)
     
  5. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    das wir zweistellig gewinnen war mir auch klar . . .

    aber ich fand trotzdem, dass die mannschaft total fair gespielt hat und das acuh mehr als spaß-faktor gesehen hat und dem Mc Fit Allstars team auch mal chancen gegebn hat - wobeisich sont wahrscheinlich rensins und butt beschwert hätten, dass sie nichts zu tun haben :D ;)

    ich fand Pocher acuh als Bommel und kahn am besten - vorallem fand cih, dass pocher kahn ziehmlich gut immitieren konnte (nackengriff ^^)

    und überhaupt, dass die mannschaft das mitgemacht hat ist schon bewundernswert, ich denke mal, dassd as nciht alle bundeliga-vereine mitgemacht hätten . . . vllt die meisten, aber ich denke mal, es gäbe auch ausnahmen . . .

    vllt gibts sowas ja nochmal, wäre cool . . . allein das "casting" war schon lustig, wie die sich da alle angestellt ahben und pocher den lorant immer wieder aufs neue geärgert hat :lachweg:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja hoffentlich veranstalten die nochmal so ein Spiel. :top:
    Wie schon gesagt McFit Allstar hat vor auch gegen die Deutsche Nationalmannschaft zu spielen. ;)

    Das wird dann was geben.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die McFit-Allstars?
    Wird ja immer schlimmer. Gut das ich das Spiel nicht geschaut habe.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast aber einiges verpasst. :floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwachsinnsveranstaltung. Eventfußball für Idioten.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jeden das eine. :rolleyes:
    Zu mal das Spiel für ein guten Zweck war . ;)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genau McFit war der Zweck. Sonst hätte man das ja nicht so permanent wiederholen müssen. Scheiss Veranstaltung.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich hab mir das Spiel angeschaut, und es war eine Super Veranstaltung. Der Unterhaltungsfaktor war hoch und es war lustig. Solche Spiele hab ich mir schon immer mal gewünscht, wo Amateurkicker gegen Profis antreten. Pocher und Knoop waren auch klasse! Leider hat Franz Beckenbauer kurz vor dem Einsatz eine Zerrung bekommen ;), den hätte ich auch gerne gesehen..
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Eine recht lasche Show, die ziemlich amateurhaft inszeniert war.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genau richtig für das Eventmedienvolk. :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Meinst?
    Mit so wenig gibt sich die Allgemeinheit zufrieden?

    Was ich so sah, fehlte mir da Unterhaltung, Power, Spaß, Glamour, ... einfach so gut wie alles was zu einer guten Show gehört.
    Die einzigen, die ihren Job gut machten, waren die Spieler des FC Bayern, die spielten einfach Fußball.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich behaupte mal, mit viel weniger sogar. Anders kann ich mir die mediale Entwicklung gar nicht vorstellen.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ziemlich lässig das ganze, hab mal so 30 Minuten reingeschaut. Auf jeden Fall interessanter als VFL-Bochum gegen Arminia Bielefeld oder VFB- Gladbach oder Abschiedsspiele.

    Immer wieder interessant zu sehen, was der einzelen Promi so kann. Bei den Profikickern weiß man ja was die können oder nicht können.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sollten sie denn sonst machen, Baseball oder Rugby spielen ?! :D

    So ein Fussballspiel war einfach mal das richtige, als immer manche langweilige Bundesliga Spiele. ;)
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    bundesliga spiele sind bestimmt nicht langweilig, zumindest nicht immer! ;)

    aber ich fande das spiel aufjedenfall auch besser wie ein freundschaftsspiel vfl wolfsburg gegen mallorca oder sowas... ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sowas meine ich auch. ;)
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also ich habe das freundschaftsspiel gegen real mallorca dem kick von übertrieben gesponsorten z-promis gegen die seitenstraße ohne zu zögern vorgezogen. und im nachhinein muss ich sagen: völlig zurecht. florin lovin fußballgott :hail::hail:
     
  22. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    war im Stadion war ganz lustig ausser das hinter mir voll die Nerven Standen ^^
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wieviel hat der eintritt gekostet?