Torbjörn Nilsson

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schonmal gehört?

    Wird vielleicht euer neuer Trainer... :zahnluec:
    52 Jahre alt, Schwedens Fußballer des Jahres 1982, ehemaliger Mittelstürmer, gilt als Spezialist für die Arbeit mit Nachwuchsspielern.

    Klingt gar nicht so übel... :top:

    Fußball - 1. FC Kaiserslautern: Ex-Profi Torbörn Nilsson offenbar Trainerkandidat


    ... zumindest gegenüber Sforza und Balakov, die in dem Artikel auch erwähnt werden... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sicher haben wir schonmal was davon gehört.

    Im FCK-Forum geistert der Name schon länger herum. Hat ja mal ein paar Jahre für uns gespielt und hat zuletzt die schwedische U21-Nationalmannschaft trainiert.

    Wäre mir allemal lieber als Sforza oder Balakov oder Toppmöller...
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich preferiere ja ganz klar den Herrn Sforza :hail:

    Der wechselt dann alle zwei Jahre zwischen Lautern und München hin und her. :zwinker:

    PS: Merci für die SMS :prost:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn wir damit wieder so viel Kohle machen :zwinker:

    PS: Gern geschehen! :prost:

    PPS: Wir haben ein Hotel für Oktober :top:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Welches? :prost:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dorint Novotel Muenchen Messe