Tor: Löw hat sich schon entschieden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Dezember 2007.

1. aRonaldo17

aRonaldo17 Member

enke würde ich net mitnehmen der hat keine chance gegen adler

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

:lachweg::lachweg::lachweg:

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich hätte mich noch nicht entschieden, da vielleicht dann die "Spannung" nachlässt. Die Keeper könnten sich hängen lassen...

5. JensLehmannFan

JensLehmannFan New Member

Meine lieben Leute,

Jens Lehmann kann wirklich was!Er ist und bleibt die unumstrittene Nummer 1 in der deutschen Nationalmannschaft!!!Mich regt es dermaßen auf,dass Joachim Löw erst sagt:Es ist egal was passiert:Jens Lehmann bleibt unsere Nummer 1!Und eine Woche später,als dieser Kasper von Arsene Wenger sich dazu entscheidet Jens mir nichts,dir nichts aus dem Tor zu nehmen und dafür einen anderen reinzustellen,der WIRKLICH nicht besser ist als unser Jens, so zu tun,als wenn Lehmann nicht mehr klar die No. 1 ist!Das ist charakterschwach!

So und 2. regen mich die Leute auf,die meinen Enke oder Hildebrand müssten ihre berühmte "Chance" bekommen!Das ist absoluter Blödsinn!!!!!!!Lehmann musste auch auf seine Chance warten und er IST nunmal besser als die anderen beiden.Das ist eine TATSACHE!Enke HAT ZU WARTEN!HILDEBRAND HAT ZU WARTEN!BASTA!:motz::suspekt:

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, Löw ist charakterschach...

Er hat nicht den Arsch in der Hose einen alternden Torwart auszusortieren, der über seinen Zenit hinaus ist und sich nicht mehr gegen einen mittelmäßigen spanischen Torwart im Verein durchsetzen kann,aber dennoch dort bleibt, weil es da die fette Kohle gibt.

LEHMANNS ZEIT IST VORBEI!

BASTA!

7. Calo

Calo The Italian Stallion

Lehmann ist ein guter Torwart.Aber aus meiner Sicht kann es nicht angehen,das er die Nummer 1 bei der EM ist.Man hätte ihn nach der EM aussortieren müssen.
    Hildebrand gehört bzw gehörte noch nie in die NM.Er ist nur noch drin,weil er so "lieb" ist.

Enke hätte man nach der EM als Nummer 1 einsetzen sollen.Nach der EM ist es aus meiner Sicht zu spät,weil er schon etwas zu alt ist.

Am besten nach der EM einen jungen Torwart aufbauen,aus meiner Sicht ist Adler die beste Wahl.
    Nach der WM auf einen jungen Torwart zu setzen,wäre besser gewesen,im Endeffekt hat man 2 Jahre verschenkt.

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

WE, du redest wie ein bösartiger alter mann.
    ich weiß, dass du es besser weißt.

9. Horst

Horst New Member

Sorry, aber eine Alternative für Lehmann bei der EM 2008 seh ich wahrhaftig nicht. Lehmann soll die EM spielen, danach zurücktreten. Damit bleibt genug Zeit für die nächste WM, einen neuen Torhüter in die Nationalmannschaft einzugliedern. Talente gibts ja in der Bundesliga genug.

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Alternative = nein?:lachweg:

Adler
    Wiese
    Enke
    Hildebrand
    Neuer
    Rensing
    Miller
    Pröll
    Rost
    Weidenfeller
    T. Ochs
    Riemann
    Schäfer
    Pieckenhagen
    Butt
    Kirschstein
    Fromlowitz
    Sippel
    Starke

Sicher lässt sich hier über einige Namen diskutieren, aber selbst ein Riemann oder Sippel ist wohl besser als ein englischer Nationaltorwart:lachweg:

11. CCAA

CCAA Kölsche Jung

rene adler is doch viel zu jung und unerfahren.
    ich hab mir letztens n valencia spiel angesehen. da war hildebrands leistung gar nich ma so schlecht. ich finde jogis wahl richtig

12. Florian

Florian Stadionhure

Kahn ist Stammspieler :D

13. Eintracht-Fanatiker

Unerfahren? Er hat internationale Erfahrung (-> UEFA-Cup) und nationale auch. Ich wüsste nicht, wieso es als Debütant im Tor nicht klappen sollte. Ich erinnere mal an Gomez, Pander etc. da hat das Debüt und die Integration auch wunderbar geklappt. Außerdem hat Adler den Schneider, den Castro und den Rolfes bei der NM als Kollegen.

14. Neutro

Neutro Member

Löws Entscheidung ist zwar etwas konservativ aber dennoch nachvollziehbar. Lehmann ist für die kommende EM sicher der beste Mann solange er Spielpraxis hat. Er muss nicht jedes Spiel machen aber auf runde 10 sollte er in der Rückrunde schon kommen. Anderenfalls hat man dann doch ein eher mulmiges Gefühl in der Magengegend. Vielleicht reicht ihm tatsächlich die kurze Vorbereitungszeit auf das Turnier um seinen Rost aus der Rückrunde abzuschütteln. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht. Als erste Alternative fährt Hildebrand mit, ein Mann von dem ich lange nichts hielt. In den letzten 1-2 Jahren hat er sich gut entwickelt sodass er nun durchaus die Klasse hat um unser Tor sauber zu halten. Gerade sein Ehrgeiz, es allen zeigen zu wollen, kann im entscheidenen Moment Gold wert sein. Enke ist ein guter Torhüter, meiner Meinung nach aber keiner fürs Nationalteam. Ich weiß nicht, ihm fehlen die 1-2 Prozente die man braucht um dort zu stehen. Da würde ich lieber Tim Wiese als Ersatz mitnehmen.

Die "jungen Wilden" bzw. die Aufstrebenden sollte man noch beobachten. Für 2010 benötigen wir schließlich min. einen Neuen im Nationalteam.

15. CCAA

CCAA Kölsche Jung

adler is mir auch sympathisch, aber is doch ein großes risiko einen jungen kerl nei der NM ins tor zu stellen. ob er dem druck standhält is fraglich. auch wenn es bei pander, gomez etc geklappt hat. bei einem torwart find ich das doch zu gefährlich. macht der torwart nen fehler is der ball meistens drin.

16. Calo

Calo The Italian Stallion

Einen neuen jungen Torwart hätte man nach der WM aufbauen müssen.Aber den Zeitpunkt hat man verpasst.
    Nun muß man das Ding mit Lehmann durchziehen,da Hildebrand keine Alternative ist und die jungen noch nicht soweit sind.

17. CCAA

CCAA Kölsche Jung

Meine Rede!!!

18. nummer10

nummer10 Spielführer

Lehmann macht das ding schon für uns....
    aber nach EM würde ich Neuer rein bringen
    Hilde ist zu alt und von Adler halte ich nicht so viel....
    wer das Spiel Schalke Porto gesehn hat....
    ich war baff, aalter schwede hat der geil gehalten....okay ist noch keine dauerleistung, aber darauf lässt sich aufbauen;
    NEUER für WM '10 :D

19. Eintracht-Fanatiker

Neuer?:suspekt: Ein gutes Spiel und schon ist er wieder besser als Adler.

20. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

:>
    Adler hat mit Sicherheit mehr gute Spiele in dieser Saison gemacht als Manuel Neuer.

Adler hatte schon mehrerer solcher verdammt guten Spiele!

21. DavidG

DavidG Guest

Dann solltest du nicht außer Acht lassen, was Neuer letzte Saison für WELTKLASSE Spiele hatte! Ohne Neuer wäre Schalke nicht Vizemeister geworden, geschweige denn überhaupt ins internationale Geschäft gekommen.

:suspekt:

Neuer war im Formtief und das haben Spieler nunmal! Ein Ballack spielt auch nicht seine ganze Karriere auf höchsten Niveau! Er hat zwischendurch auch immer Durchhänger und diese Durchhänger, wie sie Neuer hatte werden zu 100 % bei Adler auch noch kommen.

Ich bin jedoch im allgemeinen dafür, das die Zeit für die jungen Torhüter (Adler und Neuer) erst nach der EM kommt. Man sollte mit ihnen einfach noch warten weil man einen erfahrenen Torhüer wie Lehmann durchaus gebrauchen kann.

22. Ghostface Killah

Ghostface Killah Member

Hab ich niemals irgendwie angedeutet, dass Neuer letzte Saison schlecht war.
    :rolleyes:

Meine Rede!

23. Eintracht-Fanatiker

Sicher war er sehr gut letztes Jahr, aber auch da war Adler schon en kleinen Tick besser.

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähh, war Dein Posting jetzt ernst gemeint? :suspekt:

"Glanzleistung" von Wiese in den letzten Tagen bzw. heute, bin ja mal gespannt ob ihn die Presse jetzt zerreisst.

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wiese wurde zerrissen, keine Angst...dafür bietet er zuviel Angriffsfläche.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na toll, ganz großes Kino - letztens noch "Wiese der Torwart Riese" (so oder so ähnlich in der BLÖD Zeitung) und jetzt ist er wieder der Depp :aua:

27. DavidG

DavidG Guest

Ist halt Blödzeitungsniveau.
    Wurde mit Neuer doch auch so gemacht. Haben ganze Seiten mit ihn bedruckt und ihn hochgelobt ohne ende und dann kam der erste Fehler und da kamen ganze Seite darüber das er der größte Depp ist ... Ist doch gefundenes Fressen für die Bild. Hauptsache die Deppen haben was zu schreiben, ohne rücksicht auf Verluste^^

28. Nano

Nano Oenning_Love

:suspekt:
    Tut mir Leid, aber Hildebrandt ist noch lange nicht zu alt! Er ist zwar kein wilder Junger mehr, aber er lässt auch nur nach, weil er nicht spielt! Wenn er bei der Nationalmanschaft spielen würde (und evt auch in Valencia), dann würde er schon eine Alternative sein. Sonst wäre Lehmann auch VIEL zu alt