Tor: Löw hat sich schon entschieden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Dezember 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lehmann, Hildebrand und Enke fahren zur EM.

    Ich hätte den Adler mitgenommen. Er ist der kommende Mann!

    Fußball - EM - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Gut, alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

    Adler und der Rest waren ja noch nie mit der A-Mannschaft unterwegs - Erfahrung also gleich Null.
    Hoffen wir nur, dass sich Lehmann nicht verletzt :suspekt:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Gefahr, dass er sich verletzt, ist sehr gering. Dies geht auf der Tribüne nicht so einfach... :D

    Manche Torhüter haben zwar NULL Erfahrung, aber immerhin dürfen sie spielen... Andere haben NULL Einsätze, aber Erfahrung...

    Was wohl mehr bringt, ist hier die Frage!
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Lehmann hat in den letzten Länderspielen immer gut gehalten.
    Da spielt's für mich keine Rolle, ob er Einsätze hat oder nicht.

    Hildebrand hatte bei seinen Einsätzen öfters halbe manchmal ganze Patzer drin...

    Von Enke halte ich gar nixx :suspekt:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Super, zwei Ersatztorhüter und ein Durchschnittskeeper.

    Naja, für den Titel wirds reichen.
     
  7. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    :top::lachweg: fand ich voll lustig.. auch wenns die wahrheit is :suspekt:

    lehmann spielt net,hilde kann nix und enke wird nur hochgejubelt!er is zwar jut aber dank löw wird er bei der em und in den kommenden testspielen nur zuschauen!
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Diese Entscheidung von Löw ist ein Schlag ins Gesicht für all die spieler,die einen Stammplatz haben und immer komnstant gute Leistungen bringen.
    Es zeigt mir,das bei der sportlichen Führung der Nationalmannschaft nur Anpassungsfähigkeit und Stromlinienförmigkeit zählt.Und nicht die sportliche Leistung.Das gilt nicht nur bei den Torhütern.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du da auch eine nachvollziehbare Begründung oder ist es einfach nur Abneigung?

    Für mich ist Enke der fähigste aller deutschen Torhüter.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wen meinst du? :suspekt:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Es ist zwar noch ein halbes Jahr Zeit bis zur EM, sollten sich die 3 jedoch nicht verletzen teile ich Löw’s Entscheidung.
    Mal im Ernst: welcher der jungen Wilden kann denn Jens Lehmann bei der EM 2008 ansatzweise ersetzen!? Ich sehe da derzeit niemanden; aber deren Zeit wird kommen…
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo kann ich unterschreiben?
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Einen Tribünenhocker dessen Leistungsfähigkeit seinen Zenit deutlich überschritten hat, kann man sehr leicht ersetzen.
    Da gibt es riesige Auswahl.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe momentan nur einen der ihn ersetzen kann.
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich teile Deine Meinung nicht, aber jeder hat eben seine eigene Sichtweise.
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Wie soll ich das begründen?
    Enke ist für mich nicht besser wie der durchschnittliche 08/15-Bundesligatorhüter. Kann an ihm absolut nichts Besonderes feststellen :weißnich:

    Abneigung auf keinen Fall. Warum auch?
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Adler also nicht:suspekt:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso wird Enke dann regelmässig von seinen Torhüterkollegen zum besten oder unter die besten Torhüter der Liga gewählt?
     
  19. Rinci

    Rinci New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wieso nicht Neuer als nummer 3 ??
    Ich finde als Torwart nummer 3 kann man ruhig jdm mitnehmen der noch JUNG ist
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, aber nicht neuer , sondern Adler, der ist aus meiner Sicht schon weiter als Neuer und besser.
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    sehe ich genauso.;)
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genau Holgy. Pro Adler/Enke/Lehmann
     
  23. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    der 3.bundesliga? :zahnluec:wieso die ihn wählen kann ich aber auch net verstehen... des liegt denn eher an den stürmer das enke die bälle direkt ine hände geschossen bekommt :D;):suspekt:
     
  24. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    schon alleine weil er schalker is :floet:
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mit wem würdest Du denn das erste EM-Spiel im Tor bestreiten???
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rene Adler
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast sie doch nicht mehr alle.:floet:
     
  28. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    tim wiese :D:floet::zahnluec:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe da eben was von Haarssprayorgie in der Kabine der Frauennationalmannschaft gelesen.

    Ich glaub bei Werder ist das auch so wenn Wiese sich fertig macht.:D
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und der Kandidat hat 100 von 100 Punkten erreicht!

    Ich weiss gar nicht, was die Frage soll.

    Löw hat sich das Leben allerdings selber schwer gemacht, in dem er nach der Wm an seinem alternden Torwart festgehalten hat und sich frühzeitig festgelegt hat.

    Jetzt muss er halt in den sauren Apfel beissen und die Notbremse ziehen.

    Und wenn er Adler nicht will, dann kann er es immerhin auch noch mit Enke versuchen, wobei dies wieder eine halbherzige Lösung wäre.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    ...wäre die einzig richtige Lösung.