Tor des Monats Februar 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2012.

?

Tor des Monats Februar 2012

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 März 2012
  1. Leon Jessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. *

    Robert Koch

    20,0%
  3. *

    Christoph Kramer

    20,0%
  4. *

    Juan Arango

    40,0%
  5. *

    Shinji Okazaki

    80,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Zeitgleich zur ARD Wahl Tor des Monats könnten wir hier ja regelmäßig bei Soccer-Fans auch eine Abstimmung einführen.

    Zur Wahl stehen folgende 5 Tore:
    • Leon Jessen (Kaiserslautern) Das 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach
    • Robert Koch (Dynamo Dresden) beim 1:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth
    • Christoph Kramer (VfL Bochum) beim zwischenzeitlichen 4:2 gegen Greuther Fürth
    • Juan Arango (Borussia Mönchengladbach) die 2:0 Führung in Kaiserslautern
    • Shinji Okazaki (VfB Stuttgart) das 4:2 bei Hannover 96
    ARD - Sportschau - Tor des Monats

    Welches ist Euer Tor des Monats Februar 2012?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Obwohl ich Gladbacher bin hab ich für Okazaki gestimmt. Das war schon besonders schön, wobei das Arango Tor auch klasse war. Aber Okazaki hat leicht vorne gelegen.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wo kann man die Tore denn sehen?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das frage ich mich auch. Wenn ich mich recht erinnere konnte man sie früher auf der ARD Homepage sehen.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich wähle Hanke.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    "Leider dürfen wir Tore aus der Bundesliga, Champions-League und Europa-League aus rechtlichen Gründen nicht im Internet zeigen."

    Steht unten drunter.
     
  8. theog

    theog Guest

    wie soll man denn da was wählen, ohne das entsprechende Tor in einem Video zu sehen? doll ist die ARD...[​IMG]
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Sportschau gucken!
     
  10. theog

    theog Guest

    :gruebel: auf der homepage der sportschau finde ich nix...naja, egal.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Kannst du auch nicht, denn: "Leider dürfen wir Tore aus der Bundesliga, Champions-League und Europa-League aus rechtlichen Gründen nicht im Internet zeigen." schreibt sportschau.de.
     
  12. theog

    theog Guest

    :baseball: und was ist der sinn der Umfrage denn? sportschau heute kann ich auch nicht gucken...also, dürfen an der Umfrage nur die teilnehmen, die nur sportschau gucken werden....:isklar: super Umfrage dann und viel spass...X(
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    ganz einfach: sportschau gucken, tore anschauen und dann das beste wählen.
     
  14. theog

    theog Guest

    du hast vermutlich nicht den ganzen beitrag gelesen...:isklar: sportschau von heute? wenn ja, dann kann ich sie nicht sehen. Kann man dann das Video zu der heutigen Sportschau zu einem späteren Zeitpunkt vor Ende der Umfrage-Teilnahmefrist auf der ARD-Homepage sehen?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Sportschau von heute? Keine Ahnung. :weißnich:

    Auf der ARD homepage? nein, denn "Leider dürfen wir Tore aus der Bundesliga, Champions-League und Europa-League aus rechtlichen Gründen nicht im Internet zeigen." schreibt sportschau.de.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Shinji hat gewonnen :D
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    zu Recht :)
     
  18. theog

    theog Guest

    Hey, super, doll...:isklar: ich würde spontan auf irgendeinen per Zufallsgenerator tippen, zumal man die Tore nicht sehen kann, weder hier noch auf der ARD homepage noch sonst wo...
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du solltest statt Ruckelstreams halt manchmal die Sportschau ansehen - das könnte schon helfen, und zwar nicht nur beim Tor des Monats :)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Hier ist das von Shinji 2. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn man aus welchen Gründen auch immer die entsprechende Sportschau verpasst, was dann?

    Jawohl, dann bleibt youtube übrig:danke:, auch wenn die Videos wohl nicht ganz legal sind...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix dann. Stimmt man halt nicht ab. Bei Sky-Umfragen machen ja auch nur die Sky-Gucker mit. Bei "SportImDritten" die Sport-Im-Dritten-Gucker ..und so weiter ...und so weiter :)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Shinji Okazaki hat gewonnen, hier wie dort, aber ich nicht das Auto. Zweiter ist Robert Koch, Dritter Juan Arango.

    Tor des Monats Februar: Shinji Okazaki - Mediabox - sportschau.de